Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 1685 von 2038 »
blubb0r
10.06.2015 20:40

ich tippe ja heute irgendwie auf die USA…


Heim(!)länderspiele sind soooo lahm

blubb0r
10.06.2015 20:50

Wenn ich überlege, dass ne Karte auf Höhe der Eckfahne da 80 Euro kostet, wird mir ganz anders.

Der DFB ist so ein unfassbar Scheißhurensohnverein - erst tönt man groß rum, dass "jeder 'Die Mannschaft' als Weltmeister sehen soll" und dann nimmt man solche familienunfreundlichen Ticketpreise. Da schwillt mir der Kamm… Diese absoluten Vollspackos!

hermannsson
10.06.2015 20:55

Fußball ist eben nur für gutsituierte. Bei der Nationalmannschaft kann man sich schonmal dahingehend austoben, was der Bundesliga im großen und ganzen noch erspart geblieben ist. Lies dir mal die Hintergründe zum DFB Museum in Dortmund durch. Da wird dir ganz anders.

Who cares..SCHLAND!

blubb0r
10.06.2015 21:03


hermannsson schrieb:
Fußball ist eben nur für gutsituierte. Bei der Nationalmannschaft kann man sich schonmal dahingehend austoben, was der Bundesliga im großen und ganzen noch erspart geblieben ist. Lies dir mal die Hintergründe zum DFB Museum in Dortmund durch. Da wird dir ganz anders.

Who cares..SCHLAND!

Zitat anzeigen



Mach ich besser gar nicht erst…
Man kann ja so Ticketpreise nehmen (okay, nein, darf man eigentlich auch nicht), dann darf man vorher aber nicht solche Aussagen tätigen…
Wenn ich überlege, dass ich für Bayern - Barca CL Halbfinale und Bayern - Real CL Halbfinale 10 Euro mehr bezahlt habe… unfassbar.


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:


Heim(!)länderspiele sind soooo lahm

Zitat anzeigen



Deutschland - Polen 2006 war alles andere als lahm.

Freundschaftsspiel wem soll Mans verübeln .hast ja selbst keinen bock,:p

Zitat anzeigen



Ja Wir können nicht alle im Stadion sein, Key?
Dass WM/EM ein anderes Standing haben, ist ja klar… aber auch die Qualispiele sind so lahm...

tobiwan42
10.06.2015 21:25


blubb0r schrieb:
aber auch die Qualispiele sind so lahm...

Zitat anzeigen



Könnte aber auch am Modus der Quali liegen, in dem die Qualifikation des DFB nur ernsthaft in Gefahr ist, wenn die DFB-Spieler mit zusammengebundenen Schuhen spielen.

alex-der-grosse
10.06.2015 21:48


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
aber auch die Qualispiele sind so lahm...

Zitat anzeigen



Könnte aber auch am Modus der Quali liegen, in dem die Qualifikation des DFB nur ernsthaft in Gefahr ist, wenn die DFB-Spieler mit zusammengebundenen Schuhen spielen.

Zitat anzeigen


das war auch schonmal anders

Angel_of_Death
10.06.2015 21:50

Ja, bei der Rumpeltruppe um 2000 herum. Das war aber auch die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft, die jemals im DFB Dress aufgelaufen ist

blubb0r
10.06.2015 21:54


Angel_of_Death schrieb:
Ja, bei der Rumpeltruppe um 2000 herum. Das war aber auch die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft, die jemals im DFB Dress aufgelaufen ist

Zitat anzeigen



Markus Kreuz
Zoltan Sebescen
Paolo Rink
Sean Dundee

Geile Truppe!

schlafmuetze
schlafmuetze
10.06.2015 22:24

Schreibt 11Freunde neuerdings den Sportschau-Ticker?

Özil ist genervt, weil ihm ein Zweikampf mit Morales abgepfiffen wird. Als Zuschauer ist man genervt, dass Özil bisher zum Spiel nicht viel beigetragen hat.

Anzeige
Anzeige