Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1683 von 2036 »
guitar-fish
02.06.2015 22:20

Und wieder wird eine Mannschaft belohnt, die ein Jahr nur Scheiße spielt und alles nur damit die DDL abkassiert... auch wenn es mir egal ist, wer da 2. LIGA spielt

blubb0r
02.06.2015 22:20

Aber genau wie gestern… wie kann man nur so das Fußballspielen einstellen? Das ist mir ein Rätsel…

Die Kieler sind genauso unfähig wie der KSC.


edit:
Cool, also weiter Amateurderbys… dafür weiter diesen elendigen Untermieter im Stadion

tobiwan42
02.06.2015 22:24

Hab beide Spiele nicht ganz verfolgt. Aber 1860 hat doch von 180 min nur die letzten 10+4 min wirklich Fußball gespielt, oder?

hermannsson
02.06.2015 22:24

Mein Herz.. Katastrophales Spiel der Kätzchen, aber nach der 70. Minute waren es eben dann doch endlich Löwen.

Angel_of_Death
02.06.2015 22:26


tobiwan42 schrieb:
Hab beide Spiele nicht ganz verfolgt. Aber 1860 hat doch von 180 min nur die letzten 10+4 min wirklich Fußball gespielt, oder?

Zitat anzeigen



Ja! Scheißegal!

blubb0r
02.06.2015 22:26


tobiwan42 schrieb:
Hab beide Spiele nicht ganz verfolgt. Aber 1860 hat doch von 180 min nur die letzten 10+4 min wirklich Fußball gespielt, oder?

Zitat anzeigen



Wenn es reicht?
Dem HSV haben auch 60 gute Minuten gereicht.

duffyduck
02.06.2015 22:28


blubb0r schrieb:
Aber genau wie gestern… wie kann man nur so das Fußballspielen einstellen? Das ist mir ein Rätsel…

Die Kieler sind genauso unfähig wie der KSC.


edit:
Cool, also weiter Amateurderbys… dafür weiter diesen elendigen Untermieter im Stadion

Zitat anzeigen




Auf den Punkt gebracht. Keine Geilheit auf das 2.Tor gegen einen Gegner ohne Torgefahr und nach dem Ausgleich auf den lieben Gott vertrauen. Das die einen bis zum Ende nicht aufgeben und die anderen weder den Sack zu machen, noch cool bleiben, ist dann der Klassenunterschied und der Grund, warum die Teams dort bleiben, wo sie sind.

blubb0r
02.06.2015 22:32


duffyduck schrieb:


blubb0r schrieb:
Aber genau wie gestern… wie kann man nur so das Fußballspielen einstellen? Das ist mir ein Rätsel…

Die Kieler sind genauso unfähig wie der KSC.


edit:
Cool, also weiter Amateurderbys… dafür weiter diesen elendigen Untermieter im Stadion

Zitat anzeigen




Auf den Punkt gebracht. Keine Geilheit auf das 2.Tor gegen einen Gegner ohne Torgefahr und nach dem Ausgleich auf den lieben Gott vertrauen. Das die einen bis zum Ende nicht aufgeben und die anderen weder den Sack zu machen, noch cool bleiben, ist dann der Klassenunterschied und der Grund, warum die Teams dort bleiben, wo sie sind.

Zitat anzeigen



Ich mein nicht mal zwingend diese "Geilheit", ich meine viel mehr die fehlende Ruhe, also das auch von dir angesprochen "cool bleiben".
Wenn du dem Gegner spielerisch so überlegen bist (gestern wie heute), dann musst du viel ballsicherer agieren bzw. den Ball nicht permanent planlos hinten rausdreschen. Das machen wir in der Kreisliga D und selbst da fuckt das ab.

Das bringt Null Entlastung für die Abwehr.



edit:
uiiii… der Kiel Trainer ist auch eher angepisst

blubb0r
02.06.2015 22:38


hermannsson schrieb:


blubb0r schriebedit:
Cool, also weiter Amateurderbys… dafür weiter diesen elendigen Untermieter im Stadion

Zitat anzeigen



Ja, das stimmt leider. Ab nach Giesing!

Zitat anzeigen



Ich glaub, unter dem Aspekt "Grünwalder Stadion" haben auch viele von euch heute eher Kiel die Daumen gedrückt.

hermes81
02.06.2015 22:53

Die letzten Tage nehmen einem echt die Lust am Fußball. Elende Relegation ...

Stebbard
03.06.2015 09:32


blubb0r schrieb:


duffyduck schrieb:


blubb0r schrieb:
[...]

Zitat anzeigen



[...]

Zitat anzeigen



[...]

Zitat anzeigen



Ja, war mir auch unverständlich, warum sich Holstein so von 1860 hat einlullen lassen, dabei macht es schon um die 60. Minute den Eindruck, als hätten die sich aufgegeben, so dass es ja fast schon etwas von einem Trainingsspiel hatte.

Da fehlt dann letzten Endes vielleicht auch die individuelle Klasse und die Erfahrung im Kader, so ein Spiel dann auch mal ruhig über die Runden zu bringen. Für viele war es ja eine wirklich neue Erfahrung, auf der man dann nun aufbauen sollte. Die KSV wird sicherlich einer der Favoriten auf den Aufstieg sein, gerade da von oben auch kein Großer runterkommt - aber ich denke, dass ein Platz unter den Top 6 wieder ein sehr gutes Ergebnis wäre in der kommenden Saison. So einen lauf wie in der Rückrunde muss man erst einmal wieder erwischen. Insgesamt könnte das schon eine relativ offene Saison in der dritten Liga werden.

Anzeige
Anzeige