Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1682 von 2036 »
T1mbo
01.06.2015 22:45


MuffPotter87 schrieb:


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

Zitat anzeigen

Hätte ich mit diesem Etat auf diese Art und Weise gehalten würde ich definitiv nicht so übermäßig feiern...

Zitat anzeigen


Wenn man einmal so kurz vorm Abstieg steht und es dann so gerade schafft ist es doch klar, dass da die Emotionen hochkommen und gefeiert wird. Ist aber eigentlich auch total egal. Wie kann jemanden sowas wirklich stören???

Zitat anzeigen


Das ist einfach der Wahnsinn was dieser Club seit Jahren abliefert und dennoch so einen Dreck dabeí zusammen kommt. Es hat einfach Niemand den Abstieg sos ehr verdient wie der HSV. Dagegen dürfen kleine Vereine wie z.B. Paderborn, die wirklich gute Arbeit abliefern und Woche für Woche kämpfen, als letzter absteigen. Traurig, aber so ist leider das Leben...

Zitat anzeigen


Am meisten verdient hat es einfach der Verein der am Ende am wenigsten Punkte erspielt hat. Und das war nun mal Paderborn und nicht der HSV. Jetzt mal ganz abgesehen davon welche Voraussetungen vorhanden sind.

MuffPotter87
02.06.2015 10:26


tobiwan42 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ihr seid echt der Knüller Ich hoffe, dass sich wenigstens 50% von euch schämen wenn sie das morgen nochmal lesen

Zitat anzeigen


Nein.

Zitat anzeigen



+1

bin immer noch fassungslos, dass der HSV es wieder gepackt hat. Niemand hätte es mehr verdient gehabt wie dieser Verein. Niemand !

hermannsson
02.06.2015 20:41

Ich bin hin und her gerissen. Sechzig wieder zuhause in Giesing oder Abstieg verhindert aber immer noch in dieser ekelhaften Arena. Hört man sich von so manchen Buam um, ist das Stadion wichtiger. Schaun ma mal.

Sechzig!

Zwieback
02.06.2015 20:54


masterofdisaster666 schrieb:
Hats dieser drecksverein mal wieder geschafft..

So gibts zumindest nächste saison wieder 6 sichere punkte fürn vfb,..

Zitat anzeigen





Sagt ein Stuttgarter

MrElke
02.06.2015 21:23


hermannsson schrieb:
Ich bin hin und her gerissen. Sechzig wieder zuhause in Giesing oder Abstieg verhindert aber immer noch in dieser ekelhaften Arena. Hört man sich von so manchen Buam um, ist das Stadion wichtiger. Schaun ma mal.

Sechzig!


Zitat anzeigen




Bist du der,der ich denke der du bist?

Wieder zurück?

tobiwan42
02.06.2015 21:59

So wie die bei Auswechslungen und zur Pause schon gepfiffen haben, scheinen viele nicht mehr wirklich optimistisch zu sein

blubb0r
02.06.2015 22:13

Das war auf jeden Fall schon mal eins… aber das zählt net, weil TW im 5er

danneeeee
02.06.2015 22:13

reguläres tor in meinen augen.
was hat der kircher eigentlich genommen? der is ja drauf wies messer

Angel_of_Death
02.06.2015 22:15

wenns gegeben wird, kann sich kiel jedenfalls auch nicht beklagen. der lässt den ball ja schon vor dem kontakt fallen

Anzeige
Anzeige