Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1681 von 2036 »
T1mbo
01.06.2015 21:44


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

mehlsack
mehlsack
01.06.2015 21:44

So Leute. Hab mich wieder unter Kontrolle

Zum HSV fällt mir nur noch ein..

MuffPotter87
01.06.2015 21:45


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

Zitat anzeigen

Hätte ich mit diesem Etat auf diese Art und Weise gehalten würde ich definitiv nicht so übermäßig feiern...

T1mbo
01.06.2015 21:51


MuffPotter87 schrieb:


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

Zitat anzeigen

Hätte ich mit diesem Etat auf diese Art und Weise gehalten würde ich definitiv nicht so übermäßig feiern...

Zitat anzeigen


Wenn man einmal so kurz vorm Abstieg steht und es dann so gerade schafft ist es doch klar, dass da die Emotionen hochkommen und gefeiert wird. Ist aber eigentlich auch total egal. Wie kann jemanden sowas wirklich stören???

HybridSun95
HybridSun95
01.06.2015 21:52

Sommerpause kommt wie gerufen

Lange nicht mehr so schrecklichen Fußball in insgesamt 3 Ligen gesehen

Dortmund Liverpool Napoli

Es kann nur bergauf gehen

lirumlarum
lirumlarum
01.06.2015 21:53


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

Zitat anzeigen

Hätte ich mit diesem Etat auf diese Art und Weise gehalten würde ich definitiv nicht so übermäßig feiern...

Zitat anzeigen


Wenn man einmal so kurz vorm Abstieg steht und es dann so gerade schafft ist es doch klar, dass da die Emotionen hochkommen und gefeiert wird. Ist aber eigentlich auch total egal. Wie kann jemanden sowas wirklich stören???

Zitat anzeigen



Werder

blubb0r
01.06.2015 22:00

Schade.

Aber imho (auch wenn ich den Freistoß net gegeben hätte) nicht unverdient, wenn auch glücklich.

KSC hatte 2x das Momentum klar auf seiner Seite und war 2x nicht fähig genug, den Deckel drauf zu machen.
Wie die geschwommen haben, heute nach dem 1:0… nur Bälle blind hinten rausgeschlagen, mehr Glück (und Unvermögen des HSV - sinnbildlich Diekmeier) gehabt… anstatt einfach weiter Fußball zu spielen (denn das können die ja eigentlich).

Sorry, dann verdient man das einfach nicht. Dann ist man zu unfähig - genau wie wir 2012 zu unfähig waren.

Freddy31
Freddy31
01.06.2015 22:00

Ihr seid echt der Knüller Ich hoffe, dass sich wenigstens 50% von euch schämen wenn sie das morgen nochmal lesen

blubb0r
01.06.2015 22:05

Achso… Relegation ist btw immer noch super - heute hat man gesehen, warum.

Sonst schreien immer alle nach Emotionen und heulen "ähhh… Bundesliga ist so laaahm, Bayern wird schon wieder Meister!"… mehr Emotionen als heute geht nicht!



Und Glückwunsch an Nico11 - Stellvertretend für alle Hamburger hier.
Jetzt weißt du mal, wie ich mich hier Woche für Woche fühle, wenn quasi alles gegen einen ist bzw. versucht, (mehr oder) weniger sachlich gegen einen zu argumentieren

MuffPotter87
01.06.2015 22:06


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Sind die Meister geworden? Wie kann man so impulsiv feiern. Drecksverein. Wenigstens Geld dank euch gewonnen.

Zitat anzeigen


Oh nein, die freuen sich auch noch, dass sie nicht abgestiegen sind. Was fällt denen ein?

Zitat anzeigen

Hätte ich mit diesem Etat auf diese Art und Weise gehalten würde ich definitiv nicht so übermäßig feiern...

Zitat anzeigen


Wenn man einmal so kurz vorm Abstieg steht und es dann so gerade schafft ist es doch klar, dass da die Emotionen hochkommen und gefeiert wird. Ist aber eigentlich auch total egal. Wie kann jemanden sowas wirklich stören???

Zitat anzeigen


Das ist einfach der Wahnsinn was dieser Club seit Jahren abliefert und dennoch so einen Dreck dabeí zusammen kommt. Es hat einfach Niemand den Abstieg sos ehr verdient wie der HSV. Dagegen dürfen kleine Vereine wie z.B. Paderborn, die wirklich gute Arbeit abliefern und Woche für Woche kämpfen, als letzter absteigen. Traurig, aber so ist leider das Leben...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2015 22:08Supporter

Wie es mich noch immer ankotzt. Aber hilft ja nix. Glückwunsch HSV. Auf ein neues in der nächsten Saison.

HybridSun95
HybridSun95
01.06.2015 22:12


blubb0r schrieb:
Achso… Relegation ist btw immer noch super - heute hat man gesehen, warum.

Sonst schreien immer alle nach Emotionen und heulen "ähhh… Bundesliga ist so laaahm, Bayern wird schon wieder Meister!"… mehr Emotionen als heute geht nicht!



Und Glückwunsch an Nico11 - Stellvertretend für alle Hamburger hier.
Jetzt weißt du mal, wie ich mich hier Woche für Woche fühle, wenn quasi alles gegen einen ist bzw. versucht, (mehr oder) weniger sachlich gegen einen zu argumentieren

Zitat anzeigen



Ach als neutraler Zuschauer ist das alles für mich auch ziemlich witzig

blubb0r
01.06.2015 22:14


HybridSun95 schrieb:

Ach als neutraler Zuschauer ist das alles für mich auch ziemlich witzig

Zitat anzeigen



Dabei bin ich nur so semineutral. Ich wollte natürlich, dass der HSV absteigt.

Mitfiebern tu ich nur morgen^^

Go Kiel!

Keyser
01.06.2015 22:18


blubb0r schrieb:
Achso… Relegation ist btw immer noch super - heute hat man gesehen, warum.

Sonst schreien immer alle nach Emotionen und heulen "ähhh… Bundesliga ist so laaahm, Bayern wird schon wieder Meister!"… mehr Emotionen als heute geht nicht!


Zitat anzeigen


Was hälst du dann davon, wenn der Meister durch Playoffs ausgespielt wird?

Nico11
01.06.2015 22:22


blubb0r schrieb:
Achso… Relegation ist btw immer noch super - heute hat man gesehen, warum.

Sonst schreien immer alle nach Emotionen und heulen "ähhh… Bundesliga ist so laaahm, Bayern wird schon wieder Meister!"… mehr Emotionen als heute geht nicht!



Und Glückwunsch an Nico11 - Stellvertretend für alle Hamburger hier.
Jetzt weißt du mal, wie ich mich hier Woche für Woche fühle, wenn quasi alles gegen einen ist bzw. versucht, (mehr oder) weniger sachlich gegen einen zu argumentieren

Zitat anzeigen


Ja, verständlich.

Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn keiner den HSV mag und ich kann genauso gut nachvollziehen, dass sich der HSV in den letzten Jahren das aktuelle Standing in Deutschland hart erarbeitet hat, aber bei manchen Kommentaren à la "Fotzen HSV, Kühne bezahlt den Schiedsrichter" muss man dann halt irgendwann mal was sagen Hat doch nichts mehr mit Meinungsaustausch dann zu tun. Aber gut, Gemüter beruhigen sich auch wieder und nächste Saison gibt's dann ne neue Chance.

blubb0r
01.06.2015 22:24


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:
Achso… Relegation ist btw immer noch super - heute hat man gesehen, warum.

Sonst schreien immer alle nach Emotionen und heulen "ähhh… Bundesliga ist so laaahm, Bayern wird schon wieder Meister!"… mehr Emotionen als heute geht nicht!


Zitat anzeigen


Was hälst du dann davon, wenn der Meister durch Playoffs ausgespielt wird?

Zitat anzeigen




Sollen se doch kommen, wir knüppeln alles weg, wenn es um was geht (und nicht zum Elfmeterschießen kommt)!


edit:
Außerdem macht das ja keinen Sinn. Man sucht ja 2 Teams auf in etwa gleichem Niveau (dass das hier heute wieder mal der Fall war, zeigt die Ausgeglichenheit der Spiele - KSC spielerisch besser, HSV kaltschnäuziger und vom Kopf her weiter).

masterofdisaster666
01.06.2015 22:42

Hats dieser drecksverein mal wieder geschafft..

So gibts zumindest nächste saison wieder 6 sichere punkte fürn vfb,..

Anzeige
Anzeige