Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.891 Kommentare - zuletzt von Paju

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.891 Kommentare
« Seite 1628 von 2036 »
JediJoda
29.04.2015 08:30


Stiflers_Mom schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen



Ich würde mir generell Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, wenn ein Spieler "wahrscheinlich" nicht länger als 20 Minuten spielen kann , ihn einzusetzen. Nichtsdestotrotz tut es mir leid für ihn.

Zitat anzeigen



Die Wade hat ja aber wenig mit dem Bauch zu tun. Und wegen Fitness kann es in den 10 Minuten bei so nem Profisportler, der seit Jahren nix anderes macht, auch nicht liegen.

Trotzdem Find ich den Gedanken an sich richtig, auch wenn man sich als Fan gerade die Leistungsträger immer schnell zurück wünscht.
Arjen hat einfach so ein scheiß Pech immer

@micha: ist doppelt ärgerlich und meist schlimmer.

Zitat anzeigen



Fitness ist in der Regel weniger das Problem, die kann ein Profisportler ziemlich schnell wieder hoch treiben. Das Problem ist eher der Abbau von Muskelmasse. 1-2 Wochen nicht konsequent trainiert und die sinkt direkt enorm. Vernünftige Muskulatur ist ja auch ein schutz vor Verletzungen.
Folge ohne Muskelaufbau: schnelle hohe Belastung... Risse, Zerrungen usw.





So.... Wat anderes: ich komm noch immer nicht klar: is dat geil!
Gestern Nacht noch angefangen die fährt nach Berlin zu planen! Kloppo, wir sehen uns am Borsigplatz.

Zwieback
29.04.2015 08:36

Hach wäre das schön, wenn wir ins Finale kommen und dort dann Klopp so richtig schön den Abschied versauen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.04.2015 08:52

ich finds einfach so grandios wie jetzt von nahezu allen bauern fans gagelmann schuld am ausscheiden ist. klar wäre das eine ein handelfer gewesen, aber grad als fc bayern brauch man sich über zweifelhafte schiedsrichter entscheidungen nicht zu beschweren. und beim gargamel sowieso nicht^^

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.04.2015 09:24AdminSupporter

Ist halt einfacher als sich einzugestehen, dass man den Sack nicht zugemacht hat, als man es eigentlich hätte können.

Für mich hat sich da eher Pep verpokert gestern, als dass man die Schuld dem Gagelmann geben könnte.

Stebbard
29.04.2015 09:25

Der FC Bayern lernt da auch nur von den Besten - und die waren die ja gestern praktischerweise zu Besuch.

guitar-fish
29.04.2015 09:39

Gagelmann ist einer der größten Bayern Fans..siehe gegen die Eintracht vor 1-2Jahren..

schlafmuetze
schlafmuetze
29.04.2015 09:46


Stiflers_Mom schrieb:
Ist halt einfacher als sich einzugestehen, dass man den Sack nicht zugemacht hat, als man es eigentlich hätte können.

Für mich hat sich da eher Pep verpokert gestern, als dass man die Schuld dem Gagelmann geben könnte.

Zitat anzeigen



Verpokert ist relativ, wenn man 75 Minuten klar überlegen ist und der Gegner dann auch eigentlich erst die erste Torchance hat. Zu dem Zeitpunkt hätte Bayern deutlich höher führen müssen.
Heute Morgen kam beim ZDF, dass Thiago wegen Verletzung ausgewechselt wurde, Robben Muskelfaserriss in der Wade hat und Lewy "mind" Gehirnerschütterung hat.

TheRealFarinU
29.04.2015 09:52


guitar-fish schrieb:
Gagelmann ist einer der größten Bayern Fans..siehe gegen die Eintracht vor 1-2Jahren..

Zitat anzeigen



Ja, jeder Schiri ist Fan von iwem, nur nicht von deinem geliebten Werder. Wir wissens.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.04.2015 09:56


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gagelmann ist einer der größten Bayern Fans..siehe gegen die Eintracht vor 1-2Jahren..

Zitat anzeigen



Ja, jeder Schiri ist Fan von iwem, nur nicht von deinem geliebten Werder. Wir wissens.

Zitat anzeigen



naja, ist ja inzwischen bekannt das der gagelmann die vermeintlich kleinen vereiner eher etwas grober anpackt als die großen, wo sich dann die lustigen herren ausm vorstand wieder groß echauffieren würden wenn er was falsch pfeift


29.04.2015 10:02


Adlertreu4ever schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gagelmann ist einer der größten Bayern Fans..siehe gegen die Eintracht vor 1-2Jahren..

Zitat anzeigen



Ja, jeder Schiri ist Fan von iwem, nur nicht von deinem geliebten Werder. Wir wissens.

Zitat anzeigen



naja, ist ja inzwischen bekannt das der gagelmann die vermeintlich kleinen vereiner eher etwas grober anpackt als die großen, wo sich dann die lustigen herren ausm vorstand wieder groß echauffieren würden wenn er was falsch pfeift

Zitat anzeigen



Und Dortmund ist jetzt vermeintlich klein?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.04.2015 10:04


SammyJankis schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gagelmann ist einer der größten Bayern Fans..siehe gegen die Eintracht vor 1-2Jahren..

Zitat anzeigen



Ja, jeder Schiri ist Fan von iwem, nur nicht von deinem geliebten Werder. Wir wissens.

Zitat anzeigen



naja, ist ja inzwischen bekannt das der gagelmann die vermeintlich kleinen vereiner eher etwas grober anpackt als die großen, wo sich dann die lustigen herren ausm vorstand wieder groß echauffieren würden wenn er was falsch pfeift

Zitat anzeigen



Und Dortmund ist jetzt vermeintlich klein?

Zitat anzeigen



ging mir eigentlich grade um das beispiel eintracht - bayern


29.04.2015 10:20

Meine Theorie ist ja:

Über einige Saisons gesehen gleichen sich die Fehlentscheidungen aus.

tobiwan42
29.04.2015 10:53


Adlertreu4ever schrieb:


SammyJankis schrieb:
Meine Theorie ist ja:

Über einige Saisons gesehen gleichen sich die Fehlentscheidungen aus.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Teilweise ja. Wenn man bei Bayern-Dortmund an das letzte Pokal-Finale und teilweise ans CL-Finale denkt, war das gestern nur ausgleichende Ungerechtigkeit.

Angel_of_Death
29.04.2015 11:02


Jouusef schrieb:
Meine Theorie ist ja:
Der VfB Stuttgart ist der beste Verein der Bundesliga

Zitat anzeigen



muahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

meisterABC
29.04.2015 12:27


Gizmo953 schrieb:
Lewy wohl mit Jochbeinbruch laut T-Online

Zitat anzeigen


Jochbein- und Nasenbruch. Wahnsinn. Robben fällt die ganze Saison aus. Gegen Barca dürfte wohl auch Ende im Gelände sein. So viele Verletzte ist auch nicht mehr normal.

Borisland
29.04.2015 12:36


meisterABC schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Lewy wohl mit Jochbeinbruch laut T-Online

Zitat anzeigen


Jochbein- und Nasenbruch. Wahnsinn. Robben fällt die ganze Saison aus. Gegen Barca dürfte wohl auch Ende im Gelände sein. So viele Verletzte ist auch nicht mehr normal.

Zitat anzeigen



So viele Verletzte sind tatsächlich nicht normal. Der Kader der Bayern aber auch eher klein dieses Jahr.

blubb0r
29.04.2015 12:40


Borisland schrieb:


meisterABC schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Lewy wohl mit Jochbeinbruch laut T-Online

Zitat anzeigen


Jochbein- und Nasenbruch. Wahnsinn. Robben fällt die ganze Saison aus. Gegen Barca dürfte wohl auch Ende im Gelände sein. So viele Verletzte ist auch nicht mehr normal.

Zitat anzeigen



So viele Verletzte sind tatsächlich nicht normal. Der Kader der Bayern aber auch eher klein dieses Jahr.

Zitat anzeigen



5 IV
5 AV
5 DM
4 ZM
4 offensive Außen (das is wenig, ja)
2,5 Stürmer

Schweinsteiger, Martinez, Lahm, Alaba jeweils doppelt gezählt.
Müller 1,5x

Das sollte eigentlich reichen.

Anzeige
Anzeige