Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.891 Kommentare - zuletzt von Paju

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.891 Kommentare
« Seite 1627 von 2036 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2015 23:42AdminSupporter

Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

HybridSun95
HybridSun95
28.04.2015 23:44


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen



Ich würde mir generell Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, wenn ein Spieler "wahrscheinlich" nicht länger als 20 Minuten spielen kann , ihn einzusetzen. Nichtsdestotrotz tut es mir leid für ihn.

Heutma
28.04.2015 23:44


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen


ja,war leider ohne Fremdeinwirkung. Einfach zum kotzen,so ein gebrauchter Tag und dann auch noch Gagelmann

schlafmuetze
schlafmuetze
28.04.2015 23:44


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen



dem Greenkeeper...der ist heute eh alles Schuld...der Gegner war es nicht

TheRealFarinU
28.04.2015 23:45


Heutma schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen


ja,war leider ohne Fremdeinwirkung.

Zitat anzeigen



"leider?" Was macht es für einen Unterschied, wäre dies mit Fremdeinwirkung passiert? Einfach nur die Tatsache dass man sagen könnte wie Asi person xy ist?

duffyduck
28.04.2015 23:45

Ein Muskelfaserriss passiert in der Regel ohne Fremdeinwirkung. Sollte auch hier der Fall sein. Pep hat sich imo klassisch vercoacht, ganz abgesehen von der Verletzung.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2015 23:47AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen



Ich würde mir generell Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, wenn ein Spieler "wahrscheinlich" nicht länger als 20 Minuten spielen kann , ihn einzusetzen. Nichtsdestotrotz tut es mir leid für ihn.

Zitat anzeigen



Die Wade hat ja aber wenig mit dem Bauch zu tun. Und wegen Fitness kann es in den 10 Minuten bei so nem Profisportler, der seit Jahren nix anderes macht, auch nicht liegen.

Trotzdem Find ich den Gedanken an sich richtig, auch wenn man sich als Fan gerade die Leistungsträger immer schnell zurück wünscht.
Arjen hat einfach so ein scheiß Pech immer

@micha: ist doppelt ärgerlich und meist schlimmer.

Heutma
28.04.2015 23:48


TheRealFarinU schrieb:


Heutma schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen


ja,war leider ohne Fremdeinwirkung.

Zitat anzeigen


"leider?" Was macht es für einen Unterschied, wäre dies mit Fremdeinwirkung passiert? Einfach nur die Tatsache dass man sagen könnte wie Asi person xy ist?

Zitat anzeigen



Tut mir leid,dass es so einfach wesentlich bitterer ist. Vor allem treiben einen Bier und Emotionen kurz nach so einem Spiel nicht zu perfekt differenzierten Aussagen,abre gut da ist ein wohl angebracht

TheRealFarinU
28.04.2015 23:49


Heutma schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Heutma schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das mit Arjen Find ich aber immer noch krass.
War das ohne Fremdeinwirkung? Hab das Grad nicht im Kopf mehr (und würd die schuld gern jemandem in die Schuhe schieben)

Zitat anzeigen


ja,war leider ohne Fremdeinwirkung.

Zitat anzeigen


"leider?" Was macht es für einen Unterschied, wäre dies mit Fremdeinwirkung passiert? Einfach nur die Tatsache dass man sagen könnte wie Asi person xy ist?

Zitat anzeigen



Tut mir leid,dass es so einfach wesentlich bitterer ist.

Zitat anzeigen



Bitter ist es immer, für mich gleich ob mit oder ohne Fremdeinwirkung, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

schlafmuetze
schlafmuetze
28.04.2015 23:57

Aus welchen Ecken kommen denn eigentlich gerade die ganzen BVB-Fans bei Facebook? Winterschlaf vorbei?

blubb0r
29.04.2015 00:02

Glückwunsch an die BVB'per

Wir waren net klug und standfest genug ;(

Jetzt 5h Heimfahrt

fcfreak91
fcfreak91
29.04.2015 00:18Supporter

--- Eilmeldung ---
Bayern hat sich mit sofortiger Wirkung vom Greenkeeper getrennt. Lothar Matthäus übernimmt bis Saisonende!

urinella
urinella
29.04.2015 00:28



Freut mich sehr für Dortmund! Und schön, dass es auch mal die Bayern trifft!

Erthos
29.04.2015 07:46

Finaaaaaleeeee.
Auch am nächsten Morgen fühlt ich der Sieg noch richtig gut an.
Und was sagt capitano Kehl?: wenn sie keine Elfmeter schießen können, dann müssen Sie es halt üben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.04.2015 07:57

Jooaarrr... fühl mich irgendwie in meiner Pep-kritischen Ansicht bestätigt - er hat in meinen Augen fast alles verkehrt gemacht.
Naja, Trainer-Heiland und so, egal.

Aber nicht einen einzigen Elfer reinzukriegen, iss schon ne Kunst...
Wobei Alonso auch sonst bei jedem zweiten Freistoß, den er schießt, auf der Nase liegt. Einer dieser Freistöße ging ja sogar mal rein, glaube in Hannover.

Glückwunsch an schwarz-gelb.
Better luck next time.

Nico11
29.04.2015 08:02

Pep hat das Spiel nicht verloren und sich gut auf den BVB eingestellt.
Ab der Mitte der 2. HZ bekam der BVB halt mehr Offensivpräsenz durch Mkhitaryan, zudem war Thiago dann draußen.

Mit ein bisschen Glück (Schiri) und besserer Chancenverwertung (Schweinsteiger) hätte man das Spiel aber trotzdem gewonnen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.04.2015 08:12

Ich geb nicht Pep die Schuld für die Niederlage, wie auch sonst keinem - so iss halt mal Fußball!

Trotzdem hat er (für mich) viele Fehlentscheidungen getroffen. Nicht mehr, nicht weniger. Robben hätte von vornherein mit Blickrichtung Barca nicht dabei sein dürfen, Alonso spielt ne lausige Rückrunde und wird Schweinsteiger vorgezogen - warum auch immer, iss wohl sein Liebling.

Thiago rauszunehmen war Quatsch, Müller wäre in meinen Augen noch wichtig gewesen, Rafinha auf links ist für mich genauso Nonsens... Warum man plötzlich auf Weiser setzt, den man am Saisonende abschieben will, muss man auch nicht wirklich verstehen...

Aber ich reg mich schon wieder auf... hatte mich doch längst beruhigt.

Anzeige
Anzeige