Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1482 von 2036 »
Nico11
14.02.2015 19:15

Was sind denn das für Schwachmaten in der Kölner Kurve gewesen heute? Wie die den eigenen Mananger anmachen... Oh man.

MasterT
14.02.2015 20:16

Für ein Hochsicherheitsspiel haben die Cops aber lange gebraucht, um die Maler aus Köln wieder einzufangen. Haben sich die Kölner wieder von ihrer besten Seite präsentiert. Gucken was der Herr Fanbeauftragte der Kölner diesmal zur Verharmlosung voträgt.

MasterT
14.02.2015 20:41


TheRealFarinU schrieb:


MasterT schrieb:
Haben sich die Kölner wieder von ihrer besten Seite präsentiert.

Zitat anzeigen



Du meinst die 30 Kölner von wie vielen? 6000?

Zitat anzeigen



Mit 30 kommste da aber nicht hin

Edit: aber ist ja auch egal wie viele es waren. Sowas fällt leider immer auf die gesamte Szene zurück

RaRFan92
14.02.2015 20:46

Spielt ja auch nicht wirklich ne Rolle, wie viele das sind, oder? Die Außenwirkung ist dieselbe, und am Ende haben sich die Kölner was sowas angeht ja noch nie mit Ruhm bekleckert...

TheRealFarinU
14.02.2015 20:49


MasterT schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


MasterT schrieb:
Haben sich die Kölner wieder von ihrer besten Seite präsentiert.

Zitat anzeigen



Du meinst die 30 Kölner von wie vielen? 6000?

Zitat anzeigen



Mit 30 kommste da aber nicht hin

Edit: aber ist ja auch egal wie viele es waren. Sowas fällt leider immer auf die gesamte Szene zurück

Zitat anzeigen



Habe mich nur auf Berichte bezogen, die von etwa 30 ausgehen, die den Platz gestürmt haben

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2015 21:03Supporter

Es ist nun mal leider so das wegen den 30-50 Chaoten der ganze ruf unseres Vereins geschadet wird. Sieht man ja schon an der Aussage von RaRFan92. In den Köpfen ist, die FC Fans haben sich wieder asozial verhalten. Und nicht ein paar Chaoten. Und gerade deshalb muss man gegen diese scheiß Randalierer mit aller Macht vorgehen!

duffyduck
14.02.2015 21:06

Es ist doch auch völlig egal, ob es heute 20, 30, oder 100 waren und zu welcher Gruppe sie gehören. Seit Jahren kommen nur leere Worthülsen vom Verein und die korrekte Fanszene, welche es bestimmt gibt, toleriert die Chaoten offensichtlich. Wären es nur ein paar Verwirrte, könnte man da schnell aufräumen, ist aber wohl nicht der Fall.


EDIT: Was nicht vergessen werden soll, ist das Versagen der Polizei. Basierend auf den TV-Bildern, kann ich nicht verstehen, warum der Block nicht schon deutlich vorm Spielende abgesichert wird, man hat ja Erfahrung.

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2015 21:25Supporter

Die Vereine sind bei sowas leider mehr oder weniger machtlos. Solange die Typen nicht hinter Gitter sind, kommen die immer wieder ins Stadion, da kannst du machen was du willst. Und mittlerweile ist es ja auch zum Trend geworden das Leute aus eigentlich anderen Fanszenen zu solchen Spielen kommen weil da ja "was geht"

RaRFan92
14.02.2015 21:41


fcfreak91 schrieb:
Es ist nun mal leider so das wegen den 30-50 Chaoten der ganze ruf unseres Vereins geschadet wird. Sieht man ja schon an der Aussage von RaRFan92. In den Köpfen ist, die FC Fans haben sich wieder asozial verhalten. Und nicht ein paar Chaoten. Und gerade deshalb muss man gegen diese scheiß Randalierer mit aller Macht vorgehen!

Zitat anzeigen



Ich sollte fairerweise dazu sagen, dass der FC mir nie sympathisch sein wird, aber abseits von der persönlichen Abneigung sind die Kölner durch solche Aktionen halt schon irgendwo auffällig.

In diesem Licht muss ich aber auch duffyduck zustimmen, der Gästeblock hätte dicht sein müssen mit Ordnern und Polizei - dass es da zu Unruhe kommen würde, gerade nach so einem engen Ergebnis, war ja abzusehen, Deeskalation hin oder her.

TheRealFarinU
14.02.2015 21:45

Viel erschreckender finde ich ja, dass so viel Feuerwerk in einem Sicherheitsspiel in den Gästeblock geschleust werden konnte. Das war doch auch im Stadion selbst mit den Securitys organisiert, da müsste man mal anfangen, diese Deppen auszusortieren.

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2015 21:53Supporter

Gab ein Blocksturm. Und da würde ich mich als Ordner auch nicht zwischen stellen und riskieren das ich im Krankenhaus lande.

duffyduck
14.02.2015 21:54

Und dazu werden Pyros halt auch da geschmuggelt, wo die Sonne nicht scheint.

MuffPotter87
15.02.2015 11:14

Dummes Idiotenpack. Warum müssen diese Leute so oft den Fussball als Bühne nutzen?

stubi
15.02.2015 12:13

Wie geil die FC Idioten bei der Flucht im Stadion vermöbelt wurden ok Gewalt rechtfertigt keine Gewalt, aber erst groß aufspielen und dann wie Jugendliche fliehen und dann aufs Maul bekommen ...

guitar-fish
15.02.2015 12:13

Wenn diese Idioten es nicht kapieren, muss es halt härtere Strafen geben für Pyro etc. Ob die das machen, wenn sie mal 1 Jahr in den Bau gehen? Bezweifel ich.

Was ich auch nicht kapiere, dass spätestens nach dem 2. Abbrennen der Pyrotechnik nicht der Gästeblock "gereinigt" wurde? Da haben auch die Sicherheitskräfte(ordner, polizei usw.) versagt.

Und ja, die DFL hat mit der Ansetzung bewusst in Kauf genommen, dass man vorbestrafte Hools unter dem Kostüm nicht erkennt. Aber dieses Verhalten dadurch irgendwie zu legitimieren dass Karneval ist, ist absolut lächerlich. Vielmehr frag ich mich, wieso ein ganzer Block sich nicht gegen die Idioten aufstellt und sie aus dem Block prügelt. Ich hör immer nur "ja das sind nicht die ganzen kölner/Frankfurter usw. Fans/ultras" und wieso stellen sich die normalen nicht gegen die Bekloppten?

Anzeige
Anzeige