Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1483 von 2037 »
stubi
15.02.2015 12:24


guitar-fish schrieb:
Vielmehr frag ich mich, wieso ein ganzer Block sich nicht gegen die Idioten aufstellt und sie aus dem Block prügelt. Ich hör immer nur "ja das sind nicht die ganzen kölner/Frankfurter usw. Fans/ultras" und wieso stellen sich die normalen nicht gegen die Bekloppten?

Zitat anzeigen



Weil ich mich als Einzelperson bzw. In kleineren Gruppen nicht gegen 50-100 stelle ... Genau wie die Ordner halt ...

Es gibt halt auch unter den normalen Besuchern, Welche die mit Bengalos und anderen Feuerwerkskörpern sympathisieren ... Ich zb finde, soweit niemand verletzt wird toll so etwas anzusehen ... Aber selber würde ich nie diese Dinge reinschmuggeln oder abbrennen...

duffyduck
15.02.2015 12:59

So ein richtig gutes Feuerwerk ist wirklich schön anzusehen, ich bin wenn hier Rhein-Kirmes oder Japanfest ist, immer begeistert. Bei Bengalos denke ich, fernab von Sicherheitsbedenken, immer nur an Rambo und das blaue Licht, nur halt in Rot, gibt mir nix.

TheRealFarinU
15.02.2015 13:08


stubi schrieb:
Wie geil die FC Idioten bei der Flucht im Stadion vermöbelt wurden ok Gewalt rechtfertigt keine Gewalt, aber erst groß aufspielen und dann wie Jugendliche fliehen und dann aufs Maul bekommen ...

Zitat anzeigen



Das ist doch Standard und genau daran haben die doch riesen Spaß dran.

RaRFan92
15.02.2015 14:30


stubi schrieb:


guitar-fish schrieb:
Vielmehr frag ich mich, wieso ein ganzer Block sich nicht gegen die Idioten aufstellt und sie aus dem Block prügelt. Ich hör immer nur "ja das sind nicht die ganzen kölner/Frankfurter usw. Fans/ultras" und wieso stellen sich die normalen nicht gegen die Bekloppten?

Zitat anzeigen



Weil ich mich als Einzelperson bzw. In kleineren Gruppen nicht gegen 50-100 stelle ... Genau wie die Ordner halt ...

Es gibt halt auch unter den normalen Besuchern, Welche die mit Bengalos und anderen Feuerwerkskörpern sympathisieren ... Ich zb finde, soweit niemand verletzt wird toll so etwas anzusehen ... Aber selber würde ich nie diese Dinge reinschmuggeln oder abbrennen...

Zitat anzeigen



...was aber unmöglich zu garantieren ist bei Bengalos, die mit einer höllischen Hitze abbrennen. Ich hab schon bei Konzerten/Festivals immer Bauchschmerzen irgendwo, wenn da vereinzelte Bengalos auftauchen. Im Block find ich sowas einfach unverantwortlich und dämlich, Optik hin oder her. So ein Ding muss nur mal zu kurz fallen oder zu sehr durch die Gegend geschwenkt werden und schon steht jemand in Flammen.

Und ganz ehrlich - ich trau 90% der Vollpfosten, die Dinger zünden, keinen verantwortungsvollen Umgang damit zu


TheRealFarinU schrieb:


stubi schrieb:
Wie geil die FC Idioten bei der Flucht im Stadion vermöbelt wurden ok Gewalt rechtfertigt keine Gewalt, aber erst groß aufspielen und dann wie Jugendliche fliehen und dann aufs Maul bekommen ...

Zitat anzeigen



Das ist doch Standard und genau daran haben die doch riesen Spaß dran.

Zitat anzeigen



Eben.

Angel_of_Death
15.02.2015 14:50

Darmstadt und Riesenbullshit liegen auch hinten. Ein Traum von einem Spieltag

masterofdisaster666
15.02.2015 16:29


KLL schrieb:
So langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung, dass der VfB noch die Klasse hält. Offensiv war das ja mal wieder nix.
Zumindest über das erste BuLi-Tor von Go kann ich mich freuen.

Zitat anzeigen



ja, ganz schwach... vorallem, dass man baumgartl die schuld am gegentor gibt. der pass war jetzt zwar nicht super genau zu romeu, aber wenn der nicht schlafen würde, hätte er den ball viel früher erreichen können. und wenn er ihn schon nicht kriegt muss er rudy da eben richtig umgrätschen.

so langsam müssen siege her, egal wie... leider kriegt man halt nicht die punkte geschenkt, wie eben der hsv gegen hannover und paderborn, aber die haben zum glück jetzt auch wieder richtig auf den sack bekommen... hertha hängt auch mit weiter drin, falls freiburg so weiter spielt heute - ein unentschieden wäre da für den vfb aber besser.

hannover gewinnt dann hoffentlich gegen paderborn.

verstehe diese angsthasenaufstellungen auch nicht. was erhofft man sich davon? jedesmal 0:0 spielen? 0 torgefahr nach vorne, tore sind nur zufallsprodukte, . und was sollte die einwechselung von Die 3 min vor schluss? was sollte der da noch reißen? entweder früher bringen oder gar nicht.

Nico11
15.02.2015 16:38

Ich verstehe nie, wieso Maxim nicht von Anfang an spielt. Der würde doch jeder Mannschaft da unten extrem weiterhelfen. Stattdessen kommt er immer nur kurz vor Schluss...

blubb0r
15.02.2015 16:41


Nico11 schrieb:
Ich verstehe nie, wieso Maxim nicht von Anfang an spielt. Der würde doch jeder Mannschaft da unten extrem weiterhelfen. Stattdessen kommt er immer nur kurz vor Schluss...

Zitat anzeigen




Bin gespannt, wo der nach der Saison hinwechselt. Denn der kann eigentlich wirklich was, dem fehlt nur etwas an Konstanz.



Warum stellt der Herthaner sich an den Pfosten, wenn er selbigen nicht abdeckt?!

alex-der-grosse
15.02.2015 16:43

Ist schon wenn man einen am Pfosten aufstellt und der dann da trotzdem reingeht. War aber auch mit einer krassen Wucht geköpft.

masterofdisaster666
15.02.2015 16:45

maxim kam dieses mal "schon" in der 70. minute für leitner.

leitner, harnik, gentner, ibisevic, hlousek - alles fumpen, die man draußen lassen sollte. immerhin hat ibisevic mal nicht von anfang an gespielt sondern werner...

die spieldaten sind ja auch katastrophal... mehr ballbesitz als hoffenheim, mit 63% aber ne bescheidene passquote (trotzdem noch besser als hoffenheim), aber nur 48% gewonnene zweikämpfe... gerade wenn man unten steht muss man doch eine bessere zweikampfquote aufweisen

MuffPotter87
15.02.2015 16:53

Topfavroiten auf die letzten 3 Plätze sind m.M. nach momentan der VfB, Paderborn und die Hertha. Ich bin mal gespannt wo die Entwicklung da in den kommenden Wochen hingeht.

masterofdisaster666
15.02.2015 17:03

haben die berliner fans da wirklich gerade nach sandro wagner gerufen

stubi
15.02.2015 17:04


RaRFan92 schrieb:


stubi schrieb:


guitar-fish schrieb:
Vielmehr frag ich mich, wieso ein ganzer Block sich nicht gegen die Idioten aufstellt und sie aus dem Block prügelt. Ich hör immer nur "ja das sind nicht die ganzen kölner/Frankfurter usw. Fans/ultras" und wieso stellen sich die normalen nicht gegen die Bekloppten?

Zitat anzeigen



Weil ich mich als Einzelperson bzw. In kleineren Gruppen nicht gegen 50-100 stelle ... Genau wie die Ordner halt ...

Es gibt halt auch unter den normalen Besuchern, Welche die mit Bengalos und anderen Feuerwerkskörpern sympathisieren ... Ich zb finde, soweit niemand verletzt wird toll so etwas anzusehen ... Aber selber würde ich nie diese Dinge reinschmuggeln oder abbrennen...

Zitat anzeigen



...was aber unmöglich zu garantieren ist bei Bengalos, die mit einer höllischen Hitze abbrennen. Ich hab schon bei Konzerten/Festivals immer Bauchschmerzen irgendwo, wenn da vereinzelte Bengalos auftauchen. Im Block find ich sowas einfach unverantwortlich und dämlich, Optik hin oder her. So ein Ding muss nur mal zu kurz fallen oder zu sehr durch die Gegend geschwenkt werden und schon steht jemand in Flammen.

Und ganz ehrlich - ich trau 90% der Vollpfosten, die Dinger zünden, keinen verantwortungsvollen Umgang damit zu


TheRealFarinU schrieb:


stubi schrieb:
Wie geil die FC Idioten bei der Flucht im Stadion vermöbelt wurden ok Gewalt rechtfertigt keine Gewalt, aber erst groß aufspielen und dann wie Jugendliche fliehen und dann aufs Maul bekommen ...

Zitat anzeigen



Das ist doch Standard und genau daran haben die doch riesen Spaß dran.

Zitat anzeigen



Eben.

Zitat anzeigen



man kann Bengalos oder anderes Zeug auch kontroliert vorm Block abfackeln bzw ist das ein Ziel was manche Ultrabewegungen haben ... klar ist, legal einen bengalo abzufackeln zu konnen, da braucht man min 1 x 1 m Platz ...

tobiwan42
15.02.2015 17:13


MuffPotter87 schrieb:
Topfavroiten auf die letzten 3 Plätze sind m.M. nach momentan der VfB, Paderborn und die Hertha. Ich bin mal gespannt wo die Entwicklung da in den kommenden Wochen hingeht.

Zitat anzeigen


Grad mal den Tabellenrechner bemüht... Am Ende kloppen sich Hertha und Köln um den Relegationsplatz (wie schon 2012), Paderborn und Stuttgart direkt runter. Leverkusen auf 5, Dortmund auf 6, dadrüber bleibts und dazwischen is unwichtig. [addsig]

tobiwan42
15.02.2015 17:41

Dieser Pass von Stindl grad war interessanter als die ganzen 90 Minuten in Berlin eben[addsig]

Anzeige
Anzeige