Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1428 von 2036 »
LiamGallagher
30.11.2014 19:07

Der Ginter hat null Bundesligaformat. Eine der vielen kompletten Fehleinschätzungen seit Geld da ist beim BVB.

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 19:08

Ich habe die Befürchtung ,dass das jetzt eine etwas Längere Zeit so laufen wird...

Nikrox
Nikrox
30.11.2014 19:09Supporter

Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann aber wohl doch nicht ganz der Fall

Kukka
Kukka
30.11.2014 19:09

Ich könnte echt heulen. Aber eher vor Wut. Da muss echt was passieren. Und ich rede nicht von Klopp.

martinzinnecker
30.11.2014 19:10

Ja, keine Ahnung, wenn da bis zur Winterpause nicht was Gravierendes passiert muss der Klopp gehen, da muss sich radikal was ändern und da gibts auch keine Ausreden, das Team ist besser als Platz 18.

alex-der-grosse
30.11.2014 19:11

Ich würde es auch mal mit Langerak probieren, einfach mal so... Weidenfeller gibt der Abwehr zur Zeit null Rückhalt.

Kaan
Kaan
30.11.2014 19:12AdminSupporter

Wenn die Spieler vom Kopf her den Abstiegskampf nicht annehmen können, dann müssen im Winter ein paar Wadenbeißer und Kampfsäue her. Ein paar Kampferprobte, die wissen wie man mit der Situation umgeht.

blubb0r
30.11.2014 19:12

BVB ist in der Bundesliga das, was die Jaguars… ähh.. die 49ers in der NFL sind

Nico11
30.11.2014 19:15


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Insgesamt ist das die reinste Katastrophe beim BVB zurzeit. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das geht bei der Transferpolitik los und endet bei 8 Alu - Treffern in der Saison.
Der Wurm ist aber sowas von drin. Besserung nicht in Aussicht. Dafür stimmt taktisch nichts, dafür sind die individuellen Formen (Großkreutz, Mkhitaryan, Kagawa,...) zu unterirrdisch, dafür fehlt in manchen Situationen das Glück.

JediJoda
30.11.2014 19:16


Da fällt einem echt nix mehr ein. Das muss jetzt mal ordentlich knallen und vor allem da hinten in der Abwehr.

Kaan
Kaan
30.11.2014 19:16AdminSupporter


Nico11 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Zitat anzeigen



Man muss Ginter hier aber zugutehalten, dass Roman nicht hätte so weit rauslaufen müssen. Trotzdem ist es eine weitere direkte Beteiligung am Gegentor.

masterofdisaster666
30.11.2014 19:17

ginter ist sicherlich der dortmunder mit den meisten torbeteiligungen

guitar-fish
30.11.2014 19:18


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann aber wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen



martinzinnecker
30.11.2014 19:19

Frankfurt hat damit in den letzten beiden Spielen 6 Punkte mehr geholt als mir jeder Frankfurt-Fan mit dem ich gesprochen habe gesagt hatte

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 19:21


JediJoda schrieb:

Da fällt einem echt nix mehr ein. Das muss jetzt mal ordentlich knallen und vor allem da hinten in der Abwehr.

Zitat anzeigen



Also knallen tut es da schon oft genug , wenn du mich fragst

martinzinnecker
30.11.2014 19:21

Die zweiten und dritten der letzten Saison haben damit zusammmen 2 Punkte weniger als die Bayern,

Anzeige
Anzeige