Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1429 von 2036 »
Nico11
30.11.2014 19:22


Kaan schrieb:


Nico11 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Zitat anzeigen



Man muss Ginter hier aber zugutehalten, dass Roman nicht hätte so weit rauslaufen müssen. Trotzdem ist es eine weitere direkte Beteiligung am Gegentor.

Zitat anzeigen


Ja, Weidenfeller läuft auch komplett unnötig hektisch raus.
Ist auch nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Weidenfeller so einen Bock baut, von seinen fußballerischen Qualitäten mal abgesehen.

tobiwan42
30.11.2014 19:22


martinzinnecker schrieb:
Frankfurt hat damit in den letzten beiden Spielen 6 Punkte mehr geholt als mir jeder Frankfurt-Fan mit dem ich gesprochen habe gesagt hatte

Zitat anzeigen


Wer kann das denn auch ahnen? Gegen Paderborn, Stuttgart, Hannover spielen sie teilweise richtig schlecht und holen 0 Punkte bei 8 Gegentoren. Wenn danach Bayern, Gladbach und Dortmund warten, hält es sich mit dem Optimismus dann doch in Grenzen. Insgesamt waren die letzten 3 Spiele schon ziemlich super!

Sieg! [addsig]

Nikrox
Nikrox
30.11.2014 19:23Supporter


Nico11 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Zitat anzeigen

Naja. Top-Niveau ist aber der Anspruch vom BVB. Und die Leistung die er zur Zeit bringt ist einfach unterirdisch. War dann vielleicht doch zu viel für ihn, so im Mittelpunkt zu stehen oder was weiß ich, was in ihm vorgeht.

blubb0r
30.11.2014 19:23


Kaan schrieb:


Nico11 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Zitat anzeigen



Man muss Ginter hier aber zugutehalten, dass Roman nicht hätte so weit rauslaufen müssen. Trotzdem ist es eine weitere direkte Beteiligung am Gegentor.

Zitat anzeigen




Der Ginter könnt aber schon gucken, wo der hinköpft.
Trotzdem hat Weidenfeller die Hauptschuld am Gegentor.

Unfassbar, da haben beim BVB einige Spieler die Situation noch nicht erkannt. Da muss man jetzt wirklich alles auf Links drehen und einige mal auf die Bank verfrachten.

RaRFan92
30.11.2014 19:24


Kaan schrieb:


Nico11 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist ja nicht so, als hätten nicht viele gesagt, dass Ginter noch nicht so weit ist um auf Top-Niveau zu überleben. Naja er wollte unbedingt weg. Das hat er jetzt davon

Ich hätte jetzt fast gesagt, wir haben ihn ja wunderbar ersetzt. Nach dem Spiel am Freitag, ist das dann wohl doch nicht ganz der Fall

Zitat anzeigen


Das hat ja nichts mit Top-Niveau zu tun. Ich glaub, ich hab bis jetzt jedes Wochenende dasselbe geschrieben. Ginter ist bei jedem Spiel an den Gegentoren direkt verteidigt. Entweder verteidigt er alibimäßig, die Abstimmung zu Subotic (der genauso eine Grütze spielt) stimmt nicht oder macht solche Katastrophenfehler.

Zitat anzeigen



Man muss Ginter hier aber zugutehalten, dass Roman nicht hätte so weit rauslaufen müssen. Trotzdem ist es eine weitere direkte Beteiligung am Gegentor.

Zitat anzeigen



War meiner Meinung nach viel mehr Weidenfellers Fehler als Ginters in dieser Situation. Grottig spielt der zwar trotzdem, aber Weidenfehler hätte da niemals soweit rauslaufen dürfen, wenn er sieht, dass Ginter dran ist in vollem Lauf.

Umgekehrt natürlich extrem unglücklich geköpft von Ginter, der Weidenfeller ja rauskommen sieht. Im Endeffekt geht's aber auf die Kappe des Erfahreneren - und das ist nicht Ginter.

Nico11
30.11.2014 19:30


TheRealFarinU schrieb:
Die BvB Fans sind nicht amused.

Zitat anzeigen


Dieser ständige Dauersupport und Feiern nach den Spielen muss ja auch mal aufhören. stoppen, verbunden mit hartem Durchgreifen von Klopp.

blubb0r
30.11.2014 19:33


TheRealFarinU schrieb:
Die BvB Fans sind nicht amused.

Zitat anzeigen



Warst du heut mal draußen? Weißt du, wie arschsaukalt es ist? Ich saß heut 90 Minuten auf der Bank und hab mir einen Grottenkick mit Niederlage angesehen bei frostiger Kälte - ich wieß wie die sich fühlen….

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 19:39

"Ab heute bin ich kein Dortmund Fan mehr möchte mit arbeitsverweigeren nichts zu tun haben."

TheRealFarinU
30.11.2014 19:50


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Die BvB Fans sind nicht amused.

Zitat anzeigen



Warst du heut mal draußen? Weißt du, wie arschsaukalt es ist? Ich saß heut 90 Minuten auf der Bank und hab mir einen Grottenkick mit Niederlage angesehen bei frostiger Kälte - ich wieß wie die sich fühlen….

Zitat anzeigen



Beruhig dich mal Brauner, ganz ruhig. Das war ja auch keine Kritik, sondern eine Feststellung nach den Bildern auf Sky. Die können völlig zurecht unzufrieden sein, mit der Leistung ist das alles andere als nicht nachvollziehbar.

TheRealFarinU
30.11.2014 20:00


Angel_of_Death schrieb:
er hat dich doch jetzt nicht angegriffen

Zitat anzeigen



Das weiß ich, aber das hörte sich ganz so an als könnte ich die Reaktionen der BvB Fans nicht so ganz nachvollziehen

masterofdisaster666
30.11.2014 20:02

boah der bruchhagen ist so ein volldepp....

thema torlinientechnik, wasserzieher spricht an, dass die torlinientechnik bei der WM positiv angenommen wurde und auch geholfen hat. und was sagt bruchhagen?

"achja, die neue technik... die schiris haben ja auch die headsets, da gabs letztens ja auch probleme..."

immer diese ewig Gestrigen...

BNPRT
BNPRT
30.11.2014 20:35


Kaan schrieb:
Wenn die Spieler vom Kopf her den Abstiegskampf nicht annehmen können, dann müssen im Winter ein paar Wadenbeißer und Kampfsäue her. Ein paar Kampferprobte, die wissen wie man mit der Situation umgeht.

Zitat anzeigen


HW4, Van der Vaart, Jansen, passen da eindeutig ins Profil. Seit Jahren Abstiegskampf, immer erfolgreich überstanden..

Also ich hoffe inzwischen wirklich, dass Klopp bald das richtige Mittel findet, wieder erfolgreichen Fussball spielen zu lassen. Vielleicht einfach mal vom 4-2-3-1 Weg kommen. Darauf stellen sich nach 3-4 Jahren dann definitiv auch alle Gegner ein..

blubb0r
30.11.2014 20:38


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
er hat dich doch jetzt nicht angegriffen

Zitat anzeigen



Das weiß ich, aber das hörte sich ganz so an als könnte ich die Reaktionen der BvB Fans nicht so ganz nachvollziehen

Zitat anzeigen



Dann hast du mich missverstanden

Ich weiß ja, dass du FC Fan bist - du weißt ja auch, wie es ist, bei Minusgraden Grottenkicks zu sehen

Oli_A7
30.11.2014 21:39


masterofdisaster666 schrieb:
boah der bruchhagen ist so ein volldepp....

thema torlinientechnik, wasserzieher spricht an, dass die torlinientechnik bei der WM positiv angenommen wurde und auch geholfen hat. und was sagt bruchhagen?

"achja, die neue technik... die schiris haben ja auch die headsets, da gabs letztens ja auch probleme..."

immer diese ewig Gestrigen...

Zitat anzeigen



Da hast du was nicht richtig gelesen. Bruchagen ist nur gegen den Torlinienbeweis als isolierte Technik. Er ist eher dafür mehr Situation per Videobeweis entscheiden zu dürfen.
z.b. http://www.sportpresseportal.de/news/4352 [addsig]

masterofdisaster666
30.11.2014 21:59

ich hab nichts gelesen, ich hab das interview bei sky gesehen, da wurde er befragt was er von der torlinientechnik hält... und dann kam er mit "naja neue technik, wir haben ja letztens nen elfer gegen augsburg nicht bekommen, weil das headset des assistenten kaputt war"



Und mit Videobeweis schießt er direkt über das ziel hinaus, das wird von der fifa als vorschlag eh abgelehnt bis sie dann in 10 jahren nen probelauf starten und feststellen, dass es gut ist.

Diablo0106
05.12.2014 18:46

Wer nichts zu tun hat: Gerade 2. Liga Ostalb derby Heidenheim gegen Aalen - richtiger Hexenkessel vom Publikum her

JediJoda
05.12.2014 19:04

Wenn der zugschaffner via lautsprecherdurchsage "heja bvb" anstimmt, dann weiß man, dass man zu Hause ist

Nico11
05.12.2014 19:35

Pischu, Subotic, Hummels, Schmelzer das erste Mal seit dem CL - Finale, richtig?

Anzeige
Anzeige