Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1427 von 2036 »
Erthos
30.11.2014 18:12

Ganz ehrlich! Langsam sollte da echt mal was passieren. Bisher hab ich vor jedem Spiel gesagt: heute schaffen wir es aber! Und jedes Mal spielen die da so ne rotze. Bei Micky kommt kein Pass an. Kagawa...wann spielt der eigentlich mal wieder?
So ne rotze ey

Gündogan war gegen Arsenal ein Lichtblick. Heute spielt er nicht! Was hat er? Blähungen? Der einzige der zu gebrauchen ist, ist der Kehl. Der fightet.

tobiwan42
30.11.2014 18:13

und eben so "Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer." Ein paar Minuten später hätte es besser gepasst, als er 1 gegen 1 mit Aubameyang gemacht hat. [addsig]

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 18:17


tobiwan42 schrieb:
und eben so "Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer." Ein paar Minuten später hätte es besser gepasst, als er 1 gegen 1 mit Aubameyang gemacht hat.

Zitat anzeigen



Dieser Spruch ist nur noch nervig...

tobiwan42
30.11.2014 18:40


HybridSun95 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
und eben so "Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer." Ein paar Minuten später hätte es besser gepasst, als er 1 gegen 1 mit Aubameyang gemacht hat.

Zitat anzeigen



Dieser Spruch ist nur noch nervig...

Zitat anzeigen


Im Gegensatz zu sonst ist es heute (bisher) halt auch mal etwas passend. [addsig]

martinzinnecker
30.11.2014 18:42


tobiwan42 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
und eben so "Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer." Ein paar Minuten später hätte es besser gepasst, als er 1 gegen 1 mit Aubameyang gemacht hat.

Zitat anzeigen



Dieser Spruch ist nur noch nervig...

Zitat anzeigen


Im Gegensatz zu sonst ist es heute (bisher) halt auch mal etwas passend.

Zitat anzeigen



Ist vielleicht beim "eigenen" Torwart lustiger als bei anderen

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 18:43


tobiwan42 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
und eben so "Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer." Ein paar Minuten später hätte es besser gepasst, als er 1 gegen 1 mit Aubameyang gemacht hat.

Zitat anzeigen



Dieser Spruch ist nur noch nervig...

Zitat anzeigen


Im Gegensatz zu sonst ist es heute (bisher) halt auch mal etwas passend.

Zitat anzeigen



Das kann sein aber trotzdem ^^

alex-der-grosse
30.11.2014 18:55

Ja ohne Witz ist ja auch nicht schön nur schlechtes zu schreiben. Dennoch: BVB Fans sind der absolute Hammer, bisher beste Unterstützung in der 2. Halbzeit und das trotz des schlechten Spielstandes, ich würde gern mal wissen wie das bei anderen Topteams aussehen würde.

E: ich nehme das Topteam natürlich zurück

blubb0r
30.11.2014 18:57

BVB stirbt teilweise halt auch in Schönheit… da fehlt die Kaltschnäuzigkeit, dieses "Dreckig den Ball reinmachen", was du in so ner Situation brauchst.

masterofdisaster666
30.11.2014 19:00

jap... köpft ihn in die mitte obwohl er frei am fünfereck steht und ihn von da auch mal volley drauf hauen kann (oder zumindest köpfen).

blubb0r
30.11.2014 19:06


masterofdisaster666 schrieb:
jap... köpft ihn in die mitte obwohl er frei am fünfereck steht und ihn von da auch mal volley drauf hauen kann (oder zumindest köpfen).

Zitat anzeigen



genau die szene meine ich auch…

Weidenfeller
Das ist halt echt einfach unfassbar schlecht...

masterofdisaster666
30.11.2014 19:07

wie weit der ginter von seiner freiburger form weg ist... unfassbar... der fasst in dortmund so überhaupt keinen fuß.

Anzeige
Anzeige