Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1273 von 2037 »
MUnkvayne
07.08.2014 22:07

aber net iner ersten runde!

da haben wir souverän mit 0:0 und 1:1 plovdiv rausgehauen!

duffyduck
07.08.2014 22:08


guitar-fish schrieb:
Und der torwart hat krämpfe..wieso fallen immer wieder gewisse spielertypen aus gewissen ländern so auf.

Aber mainz is ja unfassbar schlecht.. klarer Abstiegskandidat wenn es so weiter geht.

Zitat anzeigen




Ein Krampf bei einem Torwart ist aber wirklich mal dreist.

BNPRT
BNPRT
08.08.2014 20:14

Wie kann man nur wieder so schlecht spielen

Da kann man nur hoffen, dass die starken Gegner schwache Tage haben

Nico11
08.08.2014 20:23

Gucke gerade HSV - Lazio Rom.

Behrami gefällt mir richtig gut, ich hoffe, er passt sich nicht allzu schnell dem sonstigen Niveau an Ne, offensiv sieht das eigentlich nicht sooooo übel aus, vor allem wenn Müller dann dazukommt und Lasogga und Beister fit sind.
Problem ist und bleibt die Viererkette. Das Gegentor war auch schon wieder purer Slapstick, es muss noch ein starker Innenverteidiger kommen, sonst sieht es da ziemlich düster aus...

Bin gespannt, auch ein Slomka muss sich jetzt erst einmal beweisen.

/edit: In dem Moment gerade das 0:2. Nicht wirklich verdient, HSV klar besser eigentlich. Kaum wird die Abwehr einmal gefordert, fällt gleich das Tor. So bitter, wie sich da Westermann, Djourou und co. im Strafraum wie Fahnenstangen ausspielen lassen. Na ja...

Dommaeh
08.08.2014 21:59


BNPRT schrieb:
Wie kann man nur wieder so schlecht spielen

Da kann man nur hoffen, dass die starken Gegner schwache Tage haben

Zitat anzeigen


Man muss so langsam wirklich feststellen, dass der Rauswurf von Frontzeck ein Fehler war. Die ersten Spiele unter Vrabec liefen ja noch, aber seit man die Frontzeckhandschrift nicht mehr erkennen kann, also seit der Rückrunde, passt nichts mehr zusammen. Kein Defensivverhalten, kein Spielaufbau.Der Kader ist eigentlich gar nicht schlecht, aber es funktioniert nichts. Ich versteh auch die Aufstellung nie. Seit wann ist jemand wie Kalla Mittelfeldspieler? und wieso nicht mal Halstenberg als Außenverteidiger? Wieso kein Meier? Auch Vrabec Wechsel sind für mich unverständlich oder er reagier wie heute gar nicht oderzu spät. Wie kann ich denn mit Görlitz einen offensiven Außenspieler rausnehmen und mit Daube einen eher defensiv orientieren zentralen Mittelfeldspieler bringen? Auch scheint etwas mit der grundsätzlichen Eisntellung nicht zu stimmen. Kampf scheint ein Fremdwort zu sein, wenn es nicht läuft. Die einzigen Spieler, die mich derzeit überzeugen, sind Tschauner, Schachten und Gonther.

blubb0r
10.08.2014 13:34

Der Coutinho ist einfach ein ganz feiner Kicker.

Schade, dass das mit dem Transfer zu Bayern wohl doch nix wird

duffyduck
10.08.2014 13:46

Jo, der Coutinho hatte in den 30 Minuten mehr Ideen als die Selecao bei der WM. Aber den brauchte Scolari ja nicht.

Nico11
10.08.2014 13:49

Ich hoffe, dass Klopp diese Saison jetzt komplett von Schmelzer auf Durm umstellen wird. Schmelzer wird immer schlechter, habe ich das Gefühl.

Insgesamt bleibt zu hoffen, dass der BVB in der Saison noch ein paar Schippen drauflegt, aber gut, es fehlen halt auch noch ein paar Leute.

blubb0r
10.08.2014 13:53


duffyduck schrieb:
Jo, der Coutinho hatte in den 30 Minuten mehr Ideen als die Selecao bei der WM. Aber den brauchte Scolari ja nicht.

Zitat anzeigen



Ja. Absolut unverständlich. So ein toller Spieler


Ich bin eigentlich sehr gespannt auf den BVB, ich glaub, Mkhitaryan wird diese Saison durchstarten. Auf Jojic bin ich auch gespannt.

Das Spiel heute ist ja eh total witzlos. Gestern Saisoneröffnung beim BVB, heute morgen sind die nach Liverpool geflogen und dann jetzt direkt spielen - das kann nix geben…





edit:
aber die Liverpooler spielen ja einen dermaßen geilen Ball, ein Traum.

wsk253
wsk253
10.08.2014 14:38

Wenn ich mir Schmelzer vor dem 0:4 ansehe... Oh man... -.-

Hoffe mal, dass Löw (und natürlich auch Klopp) auf Durm setzen werden.

MUnkvayne
10.08.2014 15:47

ekelhaft wie viele red bull kunden in münchen sind.

solln se doch alle oliver reck - oli / + en

masterofdisaster666
10.08.2014 17:26

3:0 Sieg von Leipzig


MUnkvayne schrieb:
ekelhaft wie viele red bull kunden in münchen sind.

Zitat anzeigen



wen es von solchen mannschaften wie hoffenheim, wolfsburg etc nur 100 zuschauer vor ort gibt wird gelästert, wenn viele leute da sind ists auch nicht recht..

Nico11
11.08.2014 20:51

Im Nürnberger Block ist aber auch schon die gesamte Zeit Silvester...
Spiel ist klasse!

Anzeige
Anzeige