Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.936 Kommentare - zuletzt von Metalguard

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.936 Kommentare
« Seite 1272 von 2038 »
blubb0r
07.08.2014 21:12

Hab die erste HZ nicht gesehen, schalte jetzt erst ein.

Unabhängig vom Ergebnis bin ich auf Mainz gespannt diese Saison, ich glaube, die werden es arg schwer haben
Könnten ein Geheimfavorit für den Abstiegskampf werden

blubb0r
07.08.2014 21:27


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
ich glaube, die werden es arg schwer haben
Könnten ein Geheimfavorit für den Abstiegskampf werden

Zitat anzeigen



Na hoffentlich

Zitat anzeigen




Was warst du noch mal? FFM oder FCK?

FFM sehe ich nämlich auch nicht sonderlich besser, mit Schaaf sind die gut für 3 Gegentore/Spiel



edit:
Ach ja, FCK
Naja, da bin ich gespannt. Die sind ne Wundertüte und für alles gut.

duffyduck
07.08.2014 21:27

Mit Choupo-Moting 10 Tore verkauft, Müller weg und Tuchel war jetzt nicht so schlecht. Dazu ein Trainer mit keiner Erfahrung in der Liga, kann sicher interessant werden.

martinzinnecker
07.08.2014 21:33


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
ich glaube, die werden es arg schwer haben
Könnten ein Geheimfavorit für den Abstiegskampf werden

Zitat anzeigen



Na hoffentlich

Zitat anzeigen




Was warst du noch mal? FFM oder FCK?

FFM sehe ich nämlich auch nicht sonderlich besser, mit Schaaf sind die gut für 3 Gegentore/Spiel



edit:
Ach ja, FCK
Naja, da bin ich gespannt. Die sind ne Wundertüte und für alles gut.

Zitat anzeigen



Frankfurt sehe ich auch in ähnlchen Problemen, hoffentlich, aber unglücklich macht mich das jetzt auch nicht gerade.

der FCK, naja, was soll man sagen, von der Idee für die neue Saison halte ich was, von der Umsetzung und dem Trainer gar nichts, Aufstieg ist sowieso kein Thema von daher bin ich mal optimistisch und sage, dass wir für den Abstiegskampf doch noch nen Tick zu gut sind

guitar-fish
07.08.2014 21:44

der Linienrichter steht 1 Meter daneben ..wieso sind die einfach nutzlos wenns nicht um Abseits angeht. Niemand von denen hat mal den Mumm eine Entscheidung anzuzeigen, und wenn...dann aus 50 Meter nen Elfmeter für Düsseldorf sehen

Nico11
07.08.2014 21:47

Der Weggang von Tuchel wird Mainz das Genick brechen. Würde jedem Verein so gehen, schade.

masterofdisaster666
07.08.2014 21:53

ich schalte gerade ein, sehe das ergebnis und der kommentator: "elkin soto ein weiterer defensiv mann"

ist mainz hinten so schlecht und will das 1:2 verwalten oder wird das ergebnis falsch eingeblendet?

guitar-fish
07.08.2014 21:57

soo schlecht ist mainz ... trotzdem das Tor mit dem klaren Handspiel zum 2:1 is halt auch gekauft

masterofdisaster666
07.08.2014 22:01

hinspiel ging 1:0 aus oder wie? darum sollte der defensiv mann rein... ich wunderte mich warum die nen defensiv mann bei rückstand bringen wollten

martinzinnecker
07.08.2014 22:02


masterofdisaster666 schrieb:
hinspiel ging 1:0 aus oder wie? darum sollte der defensiv mann rein... ich wunderte mich warum die nen defensiv mann bei rückstand bringen wollten

Zitat anzeigen



Ja, die wollten das nur rum bekommen, selbst schuld.

guitar-fish
07.08.2014 22:05

Und der torwart hat krämpfe..wieso fallen immer wieder gewisse spielertypen aus gewissen ländern so auf.

Aber mainz is ja unfassbar schlecht.. klarer Abstiegskandidat wenn es so weiter geht.

Anzeige
Anzeige