Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 5 von 2036 »
Paju
24.01.2024 22:56

Da gibt es in anderen (europäischen) Ligen in den letzten Wochen ganz andere Bilder.

Mega dumm, darf nicht sein. Bärendienst für Union Berlin.

Auffällig dennoch, dass Sane immer wieder mittendrin ist, wenn es um Handgreiflichkeiten geht. Der weiß wohl , wie man provoziert.

blubb0r
24.01.2024 22:30·  Bearbeitet

so schlimm war das hier nicht, er schubst/drückt/greift sané am hals weg... aber es war trotzdem unglaublich dumm und dürfte union im abstiegskampf jetzt nicht unbedingt weiterhelfen.


edit:
aber ich bin hocherfreut, dass sané sich nicht hat fallen lassen danach

Locust
24.01.2024 22:28

Hab es nicht gesehen, aber Norbert Maiers Kopfstoß kommt mir da in Sinn was dann auch quasi das Ende seiner
Trainerkarriere war

Gizmo953
Gizmo953
24.01.2024 22:08Supporter

Also eine Tätlichkeit eines Trainers gegen einen Spieler hab ich auch noch nicht gesehen in der Bundesliga Smiley Was ein trottel

fcfreak91
fcfreak91
02.12.2023 23:57Supporter

Das es in Sachen Fußball, in diesem Forum, in der letzten Zeit mehr um Länderspiele als Vereinsspiele geht macht mich betroffen.

Chris_Toff_90
02.12.2023 21:56Supporter

Bin bei Belgien - Playoff Gegner 2. Mal gucken wer das dann wird Smiley

Hätte mir Belgien - Niederlande gewünscht, aber das wäre wohl zu schön gewesen Smiley Wenn ich mir aber so mache anderen Spiele angucke (z.B Rumänien - Skowakei) bin ich happy eine große Nation zugelost bekommen zu habenSmiley

Ach, eigentlich muss man froh sein einfach dabei zu sein Smiley

Die deutsche Gruppe sollte schon machbar sein. Ab Achtelfinale wird es dann aber schon schwer für uns.

blubb0r
02.12.2023 18:54


Heutma schrieb:
Dann gucke ich mir halt Kroatien gegen Albanien an, hätte schlechter werden können.

Zitat anzeigen


da wird's sicher knallen bei den beiden Fanlagern...

Schottland und England in Köln, ein Traum. Der Opener mit Deutschland gg Schottland natürlich vom allerfeinsten.

Heutma
02.12.2023 18:47

Dann gucke ich mir halt Kroatien gegen Albanien an, hätte schlechter werden können.

Paju
02.12.2023 15:28·  Bearbeitet

Die Frauen halten die Chancen, u17 wird Weltmeister, Aachen führt in Wuppertal.

Jetzt bitte noch Türkei, Niederlande und Italien im Topf Smiley

Paju
01.12.2023 20:19

Urlaub Smiley

Heute erst einmal schauen, was Horst noch rausholen kann, Chancen eher semi gut.
Und dann morgen die U17!? Smiley

Und morgen wird gelost. Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.11.2023 20:03·  Bearbeitet

Das Saarland ist immer eine Reise wert! Smiley
Freut mich, schönes Los.

E: Also eigentlich meinte ich die Eintracht... die Homburger vergess ich irgendwie immer, keine Ahnung warum. Smiley

Rammelang
02.11.2023 12:58


LustigerAstronaut schrieb:
Hauptsache Heimspiel... und das wird's ja auf jeden Fall, auch in Homburg... Smiley

Dummerweise sind wir extrem stark im Derbys verkacken. Smiley
Eintracht wär geil, Lautern natürlich, Gladbach immer gern gesehen... viele schöne Sachen dabei.

Zitat anzeigen


Och so ein Heimspiel wäre auch wieder was! Gegen Köln war genial....
So ein Derby hätte aber auch seinen Reiz Smiley

Helmut-Seubert
02.11.2023 12:56Supporter

Neben den teils unwirklichen Ergebnissen war mein Highlight die letzten beiden Tage: Keine VAR Willkür. Wie angenehm.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.11.2023 12:03

Hauptsache Heimspiel... und das wird's ja auf jeden Fall, auch in Homburg... Smiley

Dummerweise sind wir extrem stark im Derbys verkacken. Smiley
Eintracht wär geil, Lautern natürlich, Gladbach immer gern gesehen... viele schöne Sachen dabei.

Rammelang
02.11.2023 11:14


Heutma schrieb:
Irgendwie befürchte ich am Ende maximal 1 Erstligaduell und sonst viel Erste gegen zweite Liga. Mir wäre ein Heim Derby am liebsten, ansonsten hauptsache ein Heimspiel am Millerntor. Smiley

Zitat anzeigen


Die 2. Liga ist im oberen Mittelfeld sehr stark.
Ausser BVB und Vizekusen ist im Pokal alles ausgeglichen.

Hoffe auf ein Derby in Homburg oder Saarbrücken Smiley
Mein Tipp: Ein 2.Ligist kommt ins Finale!

Icon1Heutma gefällt das
IvanTKlasnic
02.11.2023 11:04

Und wo wir gerade beim Thema sind, daher auch mein Nickname, habe sogar noch ein braun weißes Klasnic Trikot irgendwo, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv Fußball gucke

Icon1apfelschorle gefällt das
Heutma
02.11.2023 10:53

Irgendwie befürchte ich am Ende maximal 1 Erstligaduell und sonst viel Erste gegen zweite Liga. Mir wäre ein Heim Derby am liebsten, ansonsten hauptsache ein Heimspiel am Millerntor. Smiley

apfelschorle
02.11.2023 10:47

Klingt perfekt, auch wenn ich die Vorstädter aus Stellingen am Liebsten erst im Finale hätte

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
blubb0r
02.11.2023 10:44

St Pauli gg HSV
Homburg gg Saarbrücken (Saarlandpokal)
FCK gg SGE (Pyro Pokal)
FCN gg VfB (Finale 2007 reloaded)

Lev gg BVB (damit ein Favorit fliegt)


Danke DFB

Icon1minority666 gefällt das
apfelschorle
02.11.2023 10:42

Dann bis morgen, werde das erste Mal in Elversberg sein, hoffe natürlich auf unsere Boys in brown Smiley

minority666
minority666
02.11.2023 10:33

Ja morgen wird wahrscheinlich geil vorallem weil ich Pauli auch echt mag freu mich drauf

Anzeige
Anzeige