27.05.2019 23:08
Ich gönne es ihnen auch. Haben es über die Jahre auch verdient.
Ich gönne es ihnen auch. Haben es über die Jahre auch verdient.
endlich mal dahin, endlich ein stadion, das mich reizt
Aus gegebenem Anlass: das war Abseits.
Glückwunsch Union. Nächste Saison damit nicht Teil der stärksten zweiten Liga aller Zeiten1!!1!
2 Finals, 4 englische Teams. Kannman mal machen...
Schade Eintracht... gute Saison...
Das hält man nicht aus...
Come on Eintracht!!!
LPS schrieb:
un-fass-bar!!! jetzt muss sich liverpool aber auch endlich mal im finale belohnen. absoluter respekt vor so winer leistung.
was auch immer klopp und sein stuff machen, spieler so zu motivieren und immer an den erfolg glauben zu lassen sollte mal irgendjemand dokumentieren und als lehrfilm zeigen
AyCaramba! schrieb:
In der Halbzeit einen Fuffi auf die Spurs gesetzt, danke Mister Moura.
schön, jeder fehler wird klinisch und konsequent bestraft. das ist dann auch cl halbfinale...
über die defeensivreihen aller 4 teams hüllen wir den mantel des schweigens da hätte ja jedes spiel auch 5-5 ausgehen können (tottenham gg ajax hinspiel ausgenommen)
un-fass-bar!!! jetzt muss sich liverpool aber auch endlich mal im finale belohnen. absoluter respekt vor so winer leistung.
was auch immer klopp und sein stuff machen, spieler so zu motivieren und immer an den erfolg glauben zu lassen sollte mal irgendjemand dokumentieren und als lehrfilm zeigen
Och, da unten am Hafen geht schon was... das ist ganz nett da. Ich war eh positiv überrascht von der Stadt.
Aber Barca Gegen Liverpool ohne Salah, ohne Firminho und halb ohne Robertson... Anfield hin oder her, so darfst du nicht aus der Halbzeit kommen. Meine Güte ey, das war ja schlimmer als wir im Achtelfinale und wir sind zweitklassig in Europa (geworden).
Ungluablich. Was der Klopp seinen Leuten gegeben... ? Gestern die Pressekonferenz mit Galgenhumor ohne Ende...
Letzte Woche auch schon das fast perfekte Spiel, nur Messi. Und jetzt das.
Also mehr verdienen können die einen Pokal nicht. Gerade, bei der aktuellen Lage in der Liga müssen die etwas mitbringen.
Wie sieht es eigentlich mit Borsigplatzmöglichkeiten in Liverpool aus?
Jetzt noch einen Konter verarbeiten... Finale Liverpool - Ajax, wobei Barca - Ajax natürlich brisanter wäre.
Geile Ecke
jap... verkehrte welt, Barca hatte ja auch einige dinger (wieder) schäbig ausgespielt.
Dembeles zwei Riesen-Dinger am Ende...
edit:
Liverpools Performane ist absoluter Wahnsinn, v.a. ohne Salah und Firminho
Also das Hinspiel war ja schon super, aber was geht denn da jetzt ab...
Hab schon lange keinen so schönen, festen und präzisen Fernschuss mehr gesehen, wie den von Kompany.
Ihm gönne ich es echt, der scheint ein wahnsinnig feiner Kerl zu sein.
Welcome back, Effzeh!
Premier League:
Wie bitter für Liverpool... wie der Kompany den Ball ins Lattenreuz prügelt ist unglaublich.
Aber, it´s ain´t over, ´till it´s over.
Da sind wir wieder.
Jovic