03.11.2019 21:36
Rangnick will ich niemals in München sehen. Der ist das allerletzte. Ein Lügner vor dem Herrn.
Flick und Jonker bis Winter, dann ten Hag.
Rangnick will ich niemals in München sehen. Der ist das allerletzte. Ein Lügner vor dem Herrn.
Flick und Jonker bis Winter, dann ten Hag.
Paju schrieb:
Ja, er ist sympathisch, es hat halt nie so richtig gepasst.
Und nun? Jupp? Mourinho? Oder Flick übernimmt bei guten Ergebnissen länger?
er hat sich auch mehrfach unglaublich unglücklich geäußert... die sache mit dem "nur 100km/h fahren können", die "besten fans der liga" (auch wenn das natürlich stimmt, aber das muss man anders ausdrücken), die müller-posse... und das waren nur die letzten 3-4 wochen
Ja, er ist sympathisch, es hat halt nie so richtig gepasst.
Und nun? Jupp? Mourinho? Oder Flick übernimmt bei guten Ergebnissen länger?
Denke, dass zuletzt auch die Mannschaft insb. um Müller und Neuer mehr gegen, als für ihn Stimmung gemacht haben...
Mal abwarten, obs der Flick bleibt.. oder wen die aus dem Hut zaubern. Der ehemalige Trainer von Juve gibg ja auch schon durch die Medien. Mourinho würde ich ausschließen. "Special one" und "miasanmia" eher nicht kompatibel.
Paju schrieb:
Hat doch bis abends gedauert. Kovac ist kein Bayern Trainer mehr.
Alle beziehen sich auf die Bild.
ich mag kovac ja echt. aber das ist die richtige entscheidung.
edit:
Niko Kova? erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“
Hat doch bis abends gedauert. Kovac ist kein Bayern Trainer mehr.
Alle beziehen sich auf die Bild.
Jetzt gleich im Sportstudio oder erst morgen im Dopa? Wann muss Kovac gehen bzw. spricht Uli Jupp verzweifelt auf die Mailbox?
Coutinho weiterhin ein totaler Reinfall, obwohl man da keinem einzelnen mehr die Schuld geben kann. Die spielen mMn gegen ihren Trainer.
Die BuLi ist so schlecht, wie ich sie noch nie erlebt habe.
Wie sollte es anders sein...
Für mich zeigt dieses Spiel wieder mal, wie schlecht die BuLi einfach nur ist.
Viel Glück in der CL, mehr als Viertelfinale geht da momentan nicht.
Coutinho für mich der Reinfall überhaupt-passt halt absolut nicht
Müller gönne ich es
Man man man was ne Leistung von Bayern. Sehr glücklicher Sieg am Ende. Bin mal gespannt wie lange sich das die Herren Hoeneß und Rummenige noch anschauen, bevor sie reagieren...
Wenn Lewy sein Mojo verloren hat, sehe ich die Europa League in Gefahr.
Oben erwähntes Spiel ging übrigens 0:9 aus, knapp am neuen Rekord vorbei.
Nun zum Pokal:
Köln
Union
Die Bayern...nunja, ich sag mal, sie tun sich schwer. Bochum hat in der ersten HZ aber auch alles gegeben, wird sich sicher noch rächen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall
Southampton - Leicester 0:7
Nach 64 Minuten
Schweigeminute.
Ein Vollpfosten stimmt die Hymne an.
Ein anderer antwortet: "Halt die Fresse!"
Das Stadion applaudiert.
Danke für den einen guten Moment an diesem komplett beschissenen Tag.
Sieben zu fuckin zwei
Auch wenn das 4 Tore zu hoch is
Fuckin fickfuck
Das Spiel is echt totale Grütze bisher...
Sehe ich auch größtenteils so.
Leider danach eher ein schwaches Spiel... egal, jetzt spielt der LFC auf seine Kurve...let's go!
Also ist natürlich saudämlich von Sissoko, aber dass Mané nur den Arm treffen will (und der Ball eigentlich von Brust an Arm prallt)... Naja.
Pfeifen kann man den trotzdem, die Hand"regel" gibt es ja nicht
WTF!?
Ich gönne es ihnen auch. Haben es über die Jahre auch verdient.
endlich mal dahin, endlich ein stadion, das mich reizt