Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 76 von 80 »
Simo
21.06.2008 20:45

foos kommen auf mtv, glaube ab 23:30

übertragung vom hurricane beginnt um 21.00uhr

[addsig]

LemmyK
21.06.2008 21:19

Wie geil is das denn?! Grad interviewen die 2 Vollpfosten von MTV Leute aus der Menge und fragen, auf welches Lied von Billy Talent sie besonders stehen und alle sagen, dass sie Billy Talent gar nich sehen wollen, sondern nur auf Foo Fighters warten!SmileySmiley[addsig]

KillTimEngage
21.06.2008 22:21

grad der billy talent sänger : " we see you next time with the new record"


Smiley hu/so

Fozzybaer
21.06.2008 22:38

Hab ich was nicht mitbekommen? Wann werden die Foo Fighters übertragen? Auf der Homepage von MTV hab ich nix gefunden Smiley

Hurricanerocker
22.06.2008 04:48

War auch besser so, totaler Reinfall. Dave kannte nicht mal den Namen des Festivals und hat immer nur Big Festival gesagt. Hatte mir echt erhoft das sie den Arsch wech rocken nach dem was ich letztes Jahr in London und vor 3 Jahren in Hamburg gesehen habe aber die Punkte gehen klar nach Berlin an die Beatsteaks.

Hurricanerocker
22.06.2008 04:53

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Wie geil is das denn?! Grad interviewen die 2 Vollpfosten von MTV Leute aus der Menge und fragen, auf welches Lied von Billy Talent sie besonders stehen und alle sagen, dass sie Billy Talent gar nich sehen wollen, sondern nur auf Foo Fighters warten!SmileySmiley
HR

Bin erst nach Billy Talent vorne rein und alle waren in der Schlange am maueln wann Billy Talent endlich zuende ist Smiley Neues Album ist echt ne Horrormeldung, sollte es nicht am Ring neuere Heads geben Smiley

007holt
22.06.2008 14:02

Das Deutsche Rote Kreuz behandelte bislang etwa 1.000 Rock-Fans ambulant. 75 von ihnen seien in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ein Besucher verletzte sich bei einem Sturz in sein eigenes Messer schwer. Der junge Mann habe das offene Messer in seine Tasche gesteckt und sich später auf den Boden seines Zeltes geworfen, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Dabei sei das Messer in seine Brust eingedrungen. Der Mann wurde zur Notoperation ins Krankenhaus gebracht.

Kaan
Kaan
22.06.2008 14:05AdminSupporter

okay...

1. wie kann man nur so blöd sein und sich ein offenes Messer in die Tasche stecken?

2. wie hat er sich bitte hingeworfen, dass das Messer in der Tasche (ich eghe einfach mal von Hosentasche aus) bis in seine Brust vordrang?[addsig]


22.06.2008 14:11

Kurzer Stop zu Hause, nachher wieder hin:

Freitag:

Monster Magnet als "Opener" boten eine nette Performance wobei das Publikum eher schwach war.
Im Anschluss aus dem ersten Wellenbrecher heraus NoFX und Beatsteaks gesehen, welche beide überzeugten. Beatsteaks meiner Meinung nach jedoch zu voll, selbst im angeblich nicht ausgelastetem Wellenbrecher.
Als Abschluss dann die Chembros, welche sowohl musikalisch als auch optisch mehr als überzeugten. Auf Grund seeehr schwerer Beine jedoch nur rund 70 Minuten gesehen, danach mit letzter Kraft zum Zelt.

Samstag:

Rise Against als Opener waren okay, wenngleich ich mehr erwartet hätte.
Danach rüber zu den Subways, die die Crowd mehr als im Griff hatten. Auch musikalisch sehr geil, da ist das Konzert im November in Bremen (laut Planer) Pflicht!
Nach einer Grillpause zu Madsen, die ebenfalls überzeugten und das Publikum teilweise ordentlich zum ausrasten brachten.
Dann zu Biffy Clyro, die den bis dato besten Auftritt des Festivals ablieferten (Achtung: nachher schaue ich noch Sigur Ros, BRMC, Radiohead... die haben alle Potenzial, "noch" besser zu sein).
Aus dem stickigem Zelt danach rüber zu den Foo Fighters, welche trotz gutem Publikum und musikalischer "Champions-League"-Leistung jedoch mich allerdings nicht so sehr überzeugten wie erhofft.
Daher wieder ins Zelt zu Oceansize, welche wieder mal sehr gut waren, auch wenn das Publikum vergleichsweise ruhig war (was jedoch gar nicht störte).

Sonntag:

Bericht folgt. (British Sea Power, BRMC, Sigur Ros, Radiohead)

007holt
22.06.2008 14:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
okay...

1. wie kann man nur so blöd sein und sich ein offenes Messer in die Tasche stecken?

2. wie hat er sich bitte hingeworfen, dass das Messer in der Tasche (ich eghe einfach mal von Hosentasche aus) bis in seine Brust vordrang?
HR

ich hab das absichtlich nicht kommentiert *g*

ka_nixon
22.06.2008 16:44

So ich bin auch vom Hurricane wieder da.
Ich hab zwar nur 4 Bands gesehen aber die waren alle mega gut.

Bei Rise Against war es vor der Bühne aufgrund dees Wetters nur meeegaa staubig. Alle hatten Tücher oder T-shirts vorm Gesicht. War echt schlimm da hätten die mal mehr Wasser in die Mengen spritzen sollen, aber sonst war es top. Nur viel zu kurz von Freitag bis Sonntagmorgen ^^

ka_nixon
22.06.2008 16:55

Weil ich kein bock auf die Bands hatte die heute gespielt haben ^^ und ich morgen zu Schule muss

slowdeath
22.06.2008 17:34

sehr geiles konzert von rise against grade eben!
sind aber nächstes jahr am ring später abends auf der alterna mit sicherheit besser aufgehoben!Smiley

Slipknot1
22.06.2008 19:46

Wieder zu Hause.

Campingplatz war mal wieder kagge, alles staubig, kann man vergessen sowas.

Sonst gings schon, etwas entspantere Stimmung als beim Ring ...

erstmal duschen

Anzeige
Anzeige