Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 2 von 80 »

05.10.2007 17:14

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
DiveAndTurnaround schrieb:
Beatsteaks
HR

Smiley
[/quote]

Dito. Wie kann man deinen Post verstehen Dive. Smiley

frusciantefan
05.10.2007 18:12

Smiley war doch klar dass die da spielen. Vermutlich haben die guten sich irgendwo selbst bestätigt.

anubis
anubis
05.10.2007 18:14

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Smiley war doch klar dass die da spielen. Vermutlich haben die guten sich irgendwo selbst bestätigt.
HR

also auf der hompage hab ich jetzt nix davon gelesen...

frusciantefan
05.10.2007 18:15

Nein, sie habens vielleicht irgendwo erzählt oder so, das kann gut sein.

DiveAndTurnaround
06.10.2007 12:50

Na ja, dass die Beatsteaks dort spielen, ist wohl ziemlich klar. Letztes Jahr Ring, deutsche Band. 1+1=2

NoelGallagher
06.10.2007 12:53Supporter

Sehe ich auch so. Beatsteaks NICHT bei Hurricane/Southside würde mich sehr überraschen. Gleiches gilt eigentlich auch für Wir Sind Helden, Mando Diao, The Hives und die Kaiser Chiefs.

chuck_norris
06.10.2007 13:13

Ich fänd es sehr schade wenn Wir Sind Helden, Mando Diao, The Hives und die Kaiser Chiefs beim HuSo spielen. [addsig]

Phanthomas
06.10.2007 13:22

oder er war schon so oft beim huso, dass er die bands nich mehr sehen kann

rigobert
06.10.2007 13:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Gleiches gilt eigentlich auch für Wir Sind Helden, Mando Diao, The Hives
HR

Das Ramsch-Paket. Bucht man die eine, muss man gleich auch die anderen fürchterlichen Bands buchen.

JCM
06.10.2007 13:34

Die meisten der Bands wären ja gar nicht mal schlimm, wenn sie nicht so ausgelutscht wären...

NoelGallagher
06.10.2007 13:36Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Das Ramsch-Paket. Bucht man die eine, muss man gleich auch die anderen fürchterlichen Bands buchen.
HR

Scheint echt so zu sein, dass es die im Paket billiger gibt. Die werden doch echt schon seit Jahren zwischen RaR und Hurricane hin- und hergereicht. Das sind ja auch alle klasse Bands. Mando Diao fand ich sehr stark am Ring in diesem Jahr. Nur Abwechslung ist natürlich was anderes.[addsig]

chuck_norris
06.10.2007 19:13

Ich find sie auch alle nicht unbedingt schlecht (musikalisch, die bands an sich zum teil schon -> mando diao), nur will ich mal was neues sehen oder auch was bewährtes altes was man nicht alle jahre sieht. So wie dieses Jahr PJ.
[addsig]


06.10.2007 19:19

Es ist wohl einfach noch zu früh, um festzustellen, ob denn wirklich Band X oder Y nächstes Jahr tourt...wie oft passiert es, dass auf einmal ein Act tourt, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat? Da fällt mir spontan ein sehr schönes Beispiel von 06 ein: Morrissey. Smiley
Ich rechne damit, dass Radiohead nächstes Jahr HC/SO spielen, weil sie dort wirklich schon sehr lange gewünscht werden. MLK schielt da bestimmt auf andere Bands, auch wenn sie ja 01 schonmal am Ring gespielt haben.

NoelGallagher
06.10.2007 19:22Supporter

Ich denke nicht, dass Radiohead in Deutschland Festivals spielen werden. Sie sind schlicht in Deutschland eine Liebhaberband und damit für die großen Festivals wie RaR und Hurricane nicht so interessant.[addsig]

Hurricanerocker
06.10.2007 19:28

Lange gewüscht??? Waren doch 2003 da und Folkert meinte das es eine Liebhaberband ist die nicht unbedingt die Massen zieht. Bei den Hallenkonzerten haben sie zumindest ohne Ende Kohle zugebuttert.

Foo Fighters ist denke ich eine Band die wenn sie verfügbar ist sofort um jeden Preis gebucht wird. 98 die Absage und angeblich seit dem jedes Jahr wieder angefragt ob sie nicht kommen wollen.


06.10.2007 19:29

Mhmm, sie haben doch, wie gesagt, schon 2001 am Ring und 2003 (?) HC/SO gespielt? Seitdem haben sie halt nichts Neues rausgebracht. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass sich ihr Status seitdem nicht verschlechtert hat...im Gegenteil. Ganz davon abgesehen, dass ich sie persönlich nicht brauchen würde. Smiley Hab mich einfach noch nie richtig mit denen beschäftigt, obwohl ich mir vorstellen kann, dass mir die Musik gefallen könnte. Klar, die Hits kenne ich, hab sie sogar schon live gesehen beim Pinkpop 2001. Aber da war ich von Limp Bizkit so geplättet, dass ich nur von sehr weit hinten gelauscht habe, am Feuer sitzend. Smiley Smiley


06.10.2007 19:33

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Lange gewüscht??? Waren doch 2003 da und Folkert meinte das es eine Liebhaberband ist die nicht unbedingt Massen zieht.
HR

War wieder zu langsam. Smiley Hast ja fast schon alles gesagt. Ja, sie waren 2003 da, stimmt. Aber wie viele Seiten umfassen die Radiohead-Freds in den Foren? Smiley

NoelGallagher
06.10.2007 19:59Supporter

Ohne den Thread zu kennen, wieviele Leute posten da? Bei uns könnte man auch meinen, Machine Head wären die neuen Stones, wenn man sich die Länge der Threads ansieht. Es sind aber eigentlich nur ein paar User, die diese Threads enorm anschwellen lassen.

Und ganz generell zu Radiohead auf deutschen Festivals: Ich sehe es eher skeptisch, da sie eigentlich Headliner sein müssten, aber als solcher einfach wirklich zu sehr Liebhaberband sind. Daneben hat sich das Festivalpublikum auch gewandelt und ist jünger geworden bzw. die, die 2001 und 2003 am Ring oder beim Hurricane waren, sind heute nicht mehr in der Überzahl. Vorstellbar wäre für mich unter erheblichen Schmerzen so ein Slot wie ihn die White Stripes dieses Jahr am Ring hatten, aber wie gesagt auch nur unter Schmerzen, da die Band eigentlich auf die Center gehört, wo sie aber heutzutage wegen des Publikums nicht mehr hinpasst.[addsig]

nitschegrasi
06.10.2007 20:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Und ganz generell zu Radiohead auf deutschen Festivals: Ich sehe es eher skeptisch, [...] da die Band eigentlich auf die Center gehört, wo sie aber heutzutage wegen des Publikums nicht mehr hinpasst.
HR

Dazu nur 2 Wörter: Smashing und Pumpkins.

NoelGallagher
06.10.2007 21:04Supporter

Ohne einen neuen Hit wird es auch für die in den nächsten Jahren bei Festivals schwer werden, wenn sie weiterhin Headliner sein wollen. Der "Reunion"-Effekt wird schnell verpufft sein.[addsig]

Anzeige
Anzeige