Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 140 von 173 »
KleineJule
31.01.2016 11:15

Hoffentlich holt murray den satz

So... jetzt mal die leichtsinnsfehler abstellen, dann wird das noch was

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2016 11:15Supporter


KleineJule schrieb:
Pommes, ich find ja du könntest murrays bruder sein

Zitat anzeigen


Dann wäre ich Grand Slam Sieger im Doppel, könnte ich mit leben.

Den Satz muss Murray jetzt machen, ansonsten war es das.

7Dup
7Dup
31.01.2016 12:47

Unfassbar wie sich Djokovic unter Becker in völlig neue Sphären katapultiert hat. Ich mein er war davor schon unfassbar stark, aber jetzt? Einfach nur unglaublich.

blubb0r
31.01.2016 12:49

Naja, er war auch vor Becker schon besser als alle anderen.

Trotzdem sollte das die Leistung von Becker nicht schmälern, er hat Djokovic sicherlich sehr geholfen, sein Spiel noch weiter verbessert.
Amüsant ist, dass er dennoch in Deutschland nicht die Wertschätzung genießt, die er (Becker) eigentlich verdient. Es wirkt auf mich immer so, als wäre er auf einer Stufe mit Lothar Matthäus.

edit:
Und Lothar Matthäus wurde dann eines Tages von jetzt auf gleich Trainer beim FC Barcelona.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 13:06Supporter

Muss daran liegen, dass Becker eine Zeit lang alles dafür getan hat, mit Matthäus auf einer Ebene zu sein, aus Sicht mancher Leute und Medien.


In D gab es keinen besseren im Tennis und wenn ich mich so umsehe, dann wird es möglicherweise nie wieder einen wie ihn geben. Und was er jetzt aus Nole rausholt, der eh schon Weltklasse war vorher, ist einfach nochmal eine Steigerung, die zeigt was für ein Genie Boris Becker im Tennis war und ist.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.02.2016 14:35Supporter

Federer hat sich in Australien (scheinbar nach dem Halbfinale) einen Meniskussriss zugezogen und wurde bereits operiert. Er fällt wohl einen Monat aus, sollte aber bis zu den nächsten Masters-Turnieren im März wieder fit sein.

Erste Folge des GS-Siegs von Kerber: Sat1 überträgt am Samstag die Fed Cup Partie Deutschland - Schweiz im TV. Zusätzlich gibt es Samstag und Sonntag bei ran.de wie im vergangenen Jahr einen Livestream.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.02.2016 11:30Supporter

Juan Martin Del Potro hat nach langwierigen Problemen am linken Handgelenk (wieder) ein Comeback gewagt. In Delray Beach hat er in der ersten Runde direkt gewonnen, hoffentlich bleibt er dieses Mal beschwerdefrei.

Passend zur Diskussion um die Konstanz auf der WTA-Tour während der Australian Open: Beim Turnier in Dubai haben alle 8 gesetzten Spielerinnen ihr erstes Spiel verloren!
Nr. 5-8 in der ersten Runde und Nr. 1-4 wegen eines Freiloses aufgrund der Setzung in der zweiten Runde. Alle Spielerinnen sind aktuell unter den Top 20.

Anzeige
Anzeige