Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 139 von 173 »
masterofdisaster666
30.01.2016 12:54


guitar-fish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ganz große "Verliererin" die Serena! Das muss man festhalten. Sehr stark wie sie da jetzt das alles macht! Einfach classy!

Zitat anzeigen



Wirklich Hut ab.. mein Bild von ihr hat sich gedreht

Zitat anzeigen



Ja, mag sie eigentlich überhaupt nicht, aber das war eine großartige Reaktion.

Mondi
30.01.2016 12:56


guitar-fish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ganz große "Verliererin" die Serena! Das muss man festhalten. Sehr stark wie sie da jetzt das alles macht! Einfach classy!

Zitat anzeigen



Wirklich Hut ab.. mein Bild von ihr hat sich gedreht

Zitat anzeigen



Ja das hat sich meins auch. Ich mag sie nicht die Williams Serena, aber die Siegerehrung muss mich dann doch mal vielleicht zum Umdenken zwingen.

Ich hätte niemals gedacht, dass Kerber das Ding gewinnt. Ich hätte auch niemals mehr damit gerechnet, dass von den akutellen deutschen Tennisspielerinnen jemals eine Spielerin ein Grand-Slam-Turnier gewinnt. Ich hoffe aber, dass es keine Eintagsfliege bleibt und nun bei den großen Turnieren mehr kommt als in der Vergangenheit (damit meine ich auch die anderen deutschen Spielerinnen).

Jouusef
30.01.2016 13:44

Ich fand auch groß, dass sie nach den langen Ballwechseln auch für Kerber geklatscht hat. Super Spannendes Spiel!

Paju
30.01.2016 18:48


Jouusef schrieb:
Ich fand auch groß, dass sie nach den langen Ballwechseln auch für Kerber geklatscht hat. Super Spannendes Spiel!

Zitat anzeigen



Das hat Kerber auch für Willams getan und generell ist das jetzt auch nichts außergewöhnliches.

Und glaubt mal, wenn Williams nicht gegen eine scheinbar gute Freundin (wenn es sowas im Tennis überhaupt geben kann) verloren hätte, hätte sie sich auch nicht so gegeben.
Trotzdem natürlich sehr sympathisch.


Ansonsten bleibt nur noch die fette Gratulation an Angie. Sie hat´s verdient gewonnen! Es war jetzt kein hochklassiges Match, weil Williams halt nicht voll da war, aber wie Kerber diese Situation ausnutzt und einfach fast alles zurückbringt...genial!

Alleine diese zwei Stopps, die sie da mal eben einstreut....einfach klasse!

Hach, schön.



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.01.2016 20:46Supporter

Klar gibt's da Freundschaften. Wieso auch nicht. Die hängen Jahre lang miteinander ab und sind selten zu Hause in ihrem eigentlichen Freundeskreis. Da gibt es viele die da gut befreundet sind. Andersrum auch welche die sich nicht leiden können. Ist doch völlig normal.

blubb0r
31.01.2016 09:43

So, ich tippe dann mal Djokovic in 4


edit:
Fängt ja schon gut an. Aufschlagspiel von Nole dauert schon n bisschen…
1-0 Djokovic

masterofdisaster666
31.01.2016 10:15

wie schlecht war denn gerade die werbung vom sponsor von atletico madrid

blubb0r
31.01.2016 10:49


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wie schlecht war denn gerade die werbung vom sponsor von atletico madrid

Zitat anzeigen


Ah, du guckst also gerade das erste Mal in diesem Jahr AO.

Zitat anzeigen



Das hat immer was von den alten MTV Übertragungen. Wenn VMAs oder so waren und man 1:1 den USA Feed bekommen hat, wo immer exakt dieselben Werbespots kamen…

Ist ja hier ähnlich:
- Der Turkish Airlines Spot mit Wozniacki
- Der Turkish Airlines Spot mit Leo Messi und Kobe Bryant
- Thai - Smooth as Silk
- Elegance is an attitude - Longines
- We are Turkish Airlines - We are globally yours

tbc

Icon1rapante gefällt das
masterofdisaster666
31.01.2016 10:50

@PastorOfMuppets :

Tut mir leid, dass ich mir für die Australian Open keine 2 Wochen Urlaub nehme

Als Student hat man da leicht Reden...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2016 10:53Supporter

Oh, wir hatten im Forum schon lange keine Diskussion über Studenten. Wird mal wieder Zeit. Wo wir dann dabei sind: Wie sieht's so mit den Meinungen zu Onkelz und Frei.Wild aus?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 10:56Supporter

Könnt ihr Tennis gucken oder euch woanders auf die Eier gehen? Bitte. Danke.

KleineJule
31.01.2016 10:57

Die werbung kommt schon seit mindestens nem halben jahr auf eurosport

Pommes, ich find ja du könntest murrays bruder sein

Edit: dreck

masterofdisaster666
31.01.2016 10:57

@pom:
dann halt doch die fresse und fang nicht mit so ner scheiße an...

Kann dir doch scheißegal sein ob und wann ich Tennis schaue. Letztens die Diskussion während der NFL, jetzt beim Tennis.

KleineJule
31.01.2016 11:01

Mod, was hast du eigentlich für ein problem?

Das von pommes war einfach nur ne lustige anmerkung, weil die werbung eben nicht neu ist und in keiner weise ein angriff... dein kommentar hingegen schon! Und dann gleich mit "halt die fresse" ankommen... solltest dich mal an deine eigenen aussagen halten vielleicht

blubb0r
31.01.2016 11:05


KleineJule schrieb:
Mod, was hast du eigentlich für ein problem?

Zitat anzeigen



Vielleicht hat nen Kater, weil er gestern den VfB Sieg zu ausgiebig gefeiert hat


Endlich isses jetzt ein Match

Anzeige
Anzeige