Gewinnspiel: Roadrunner Bandmerch

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2007 15:38 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2007 15:38Admin

Tja eigentlich sollte schon kurz nachdem Ring unsere neue Rubrik hochgeladen werden, allerdings kommt teceo zurzeit irgendwie nicht dazu.

aber ring 07 gerät bald in vergessenheit und somit hat unsere erste kleine Gewinnspielverlosung bald ganz die bedutung veloren, von daher werde ich jetzt einfach hier im Forum mit diesem Aktion das ganze mal antesten. Smiley


StonedHammer
StonedHammer
28.06.2007 15:42Admin

Ringrocker Gewinnspiel



Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Leider ist Rock am Ring für dieses Jahr vorbei, aber für alle, denen das genauso schwer fällt wie uns, haben wir hier ein kleines Trostpflaster: Wir verlosen 2*5 Fanpakete von Roadrunner Records (an dieser Stelle geht ein Dank an die rrr-Crew), mit fast allen Bands zu denen ihr am Ring live abgehen durftet und weiteren Acts aus der Hochburg der guten Musik!

Inhalt des Pakets:
Paket eins:
* Stone Sour Maxi „Made of Scars“
* Killswitch Engage Maxi “The Arms Of Sorrow”
* Megadeth Aufkleber und Poster
* Machine Head Poster
* Caliban, Porcuptine Tree und Dream Theater Aufkleber

Paket zwei:
* Stone Sour Maxi „Made of Scars“
* Killswitch Engage Maxi “The Arms Of Sorrow”
* Megadeth Aufkleber und Poster
* Shadows Fall Poster
* Sanctity Poster
* Caliban, Porcuptine Tree und Dream Theater Aufkleber



Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur zwei Fragen richtig, bzw. wahrheitsgemäß (klingt schräg ist aber so) beantworten:

Wie viele Bands aus dem deutschen Stall von Roadrunner waren am Ring?
(am besten die Bandnamen dazu schreiben!)

Welche dieser Bands hat euch dieses Jahr am Ring am besten gefallen?

Schickt die richtigen Antworten, Nickname und euren Paketwunsch per PN zu und mit ein wenig Glück seid ihr als ringrocker User einer der 10 Gewinner! Teilnahmeschluss ist der 12.07.2007!


Sponsor:
Roadrunner Records >>

KillTimEngage
28.06.2007 15:58

da bin ich ja ma gespannt ob ich ma was gewinne! wäre cool. die pakete sind echt nett!Smiley Smiley [addsig]

System91
28.06.2007 16:04

Eine lösung verrat ich euch per pn wenn ihr wollt:

Welche dieser Bands hat euch dieses Jahr am Ring am besten gefallen?

also wer die nicht weiß, ich helf weiter ^^[addsig]

YourHeartShallBurn
28.06.2007 16:07

hab die Antwort auch,jetzt hoff ich du enttäuschst mich nicht,wollt mir die Stone Sour Maxi nämlich heut bei ebay bestellen....

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2007 16:09Admin

Eine Sache hab ich vergessen, da es von roadrunnerrecords.de ausgeht, nehmen wir nur die Bands aus dem deutschen Stahl! wer die englischen mit angibt, macht aber nix falsch Smiley



YourHeartShallBurn
28.06.2007 16:13

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Eine Sache hab ich vergessen, da es von roadrunnerrecords.de ausgeht, nehmen wir nur die Bands aus dem deutschen Stahl! wer die englischen mit angibt, macht aber nix falsch Smiley




HR
Ey,erschreck mich net so! hab jez auch die englischen mit angegeben,aber wenns nix macht,isses ja wayneSmiley

System91
28.06.2007 16:18

das woltl ich grad fragen, da gibts mind einen der nur beim englischem dabei ist[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2007 14:52Admin

ja englische werden nicht gewertet, aber auch net als ungültig angesehen, solange ihr nur die bandnamen dazu schreibt Smiley

Hubinen
29.06.2007 14:58

Smiley

ich glaub ich wüsste zwar beide antworten, aber ich mach sicherheitshalber mal nicht mit, da mich keines der beiden pakete auch nur ansatzweise reizt und außerdem sollen auch mal andere ringrocker die chance haben was zu gewinnen Smiley

trotzdem: tolle aktion Smiley[addsig]

kasper_kasparov
29.06.2007 19:05

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
Smiley

ich glaub ich wüsste zwar beide antworten, aber ich mach sicherheitshalber mal nicht mit, da mich keines der beiden pakete auch nur ansatzweise reizt und außerdem sollen auch mal andere ringrocker die chance haben was zu gewinnen Smiley

trotzdem: tolle aktion Smiley
HR
dito
würd mich freuen wenns so aktionen auch mal nicht so metal-lastig gibt *g*

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2007 10:06Admin

das haben wir vor! hiermit wird quasi das ganze mal angetestet Smiley


man findet die rubrik jetzt auch auf der startseite und dort werden dann immer mal wieder neue sachen dazu kommen.

StonedHammer
StonedHammer
12.07.2007 17:23Admin

da ich die letzten tage kein internet hatte und irgendwie der 12.07 mitten in der woche leigt. habe ich die ganze aktion bis sonntag (15.07) verlängert.

anschleißend werden die gewinner ermittelt und benachrichtigt.




YourHeartShallBurn
12.07.2007 17:33

kannst du uns vllt sagen,wieviele leute schon teilgenommen haben? würd mich echt mal interessieren....oder verstößt das gegen die spielregeln?Smiley

KillTimEngage
16.07.2007 15:48

hab ich was gewonnen?Smiley Smiley so viele leute werden da ja nicht mitgemacht haben oder?

YourHeartShallBurn
16.07.2007 15:51

wüsst ich auch mal gern....was habt ihr denn als lösung rausgehabt?

Anzeige
Anzeige
Icon