Gewinnspiel: Roadrunner Bandmerch

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2007 15:38 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
20.07.2007 15:08Admin

So, das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinner wurden ermittelt!

5 Bands aus dem deutschen Hause von Roadrunner waren bei Rock am Ring am Start, und zwar: DevilDriver, Killswitch Engage, Machine Head, Megadeth und Stone Sour. Aber wir haben ja gesagt, wer die beiden Bands aus der englischen Abteilung mit aufzählt wird nicht bestraft, hierzu gehörten Chimaira und Dragonforce. Bei From Autumn To Ashes hab ich auch noch ein Auge zugedrückt, da sie irgendwie noch beim deutschen Label in der Liste auftauchen. Type O Negativ gehörten aber schon vor der Zeit am Ring nicht mehr dazu!

Das Treppchen der beliebtesten Band mussten sich gleich 2 Kracher teilen. Machine Head und Stone Sour haben euch am Ring wohl am meisten überzeugt.


Die Sieger des ersten ringrocker Gewinnspiels sind: Svenf, Xrayy, System91, JaBa, SlipKnoT1, JustMe, Nikrox, texas_cries, KillTimEngage und Onkel_Joseph. Eure Wunschpakete wurden versucht zu beachten, sofern ihr es mit angegeben habt. Schickt mir bitte nochmal ne PN mit eurer Adresse.

Viel Spaß mit dem kleinen Paket von Roadrunner Records und wir freuen uns auf weitere rege Teilnahme bei weiteren Gewinnspielen.

Euer ringrocker.com Team

YourHeartShallBurn
20.07.2007 15:30

das mit type o negative stimmt aber nicht,die sind wohl noch bei roadrunner. Hier stehts. Einfach mal in der Liste unter More Artists gucken,ziemlich unten.

StonedHammer
StonedHammer
20.07.2007 16:01Admin

Ich hoffe dir reicht das einfach mal als Antwort Smiley

Zitat:
HR

Just nachdem die Gothicrocker Type O Negative mit ihrem letzten Album "Life Is Killing Me" den Vertrag mit Roadrunner Records erfüllten, begaben sich die Jungs auf die Suche nach einem neuen Label.

Unterschlupf gefunden haben sie bei SPV/Steamhammer, mit denen man jetzt einen weltweiten Vertrag über mehrere Alben abgeschlossen hat.


News Quelle: Type O Negative wechseln ihr Label
HR

und es wurden die deutschen acts gesucht, daher haben wir mal bei FATA eine Ausnahme gemacht

KillTimEngage
31.07.2007 14:30

ich auch. ich hab mir auch schon nen schönen platz für mein Machine Fuckin Head poster ausgesucht!Smiley

StonedHammer
StonedHammer
31.07.2007 14:52Admin

sorry jungs ihr müsst euch noch was gedulden!
sind grad im wohnungsumzug und festivalstress, vor nächster woche wird das definitiv nix!

KillTimEngage
31.07.2007 14:54

nicht so schlimm! hauptsache es kommt irgentwann mal an. ich bin schon so glücklich das ich es überhaupt gewonnen hab!Smiley

JustMe
31.07.2007 15:06

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
sorry jungs ihr müsst euch noch was gedulden!
sind grad im wohnungsumzug und festivalstress, vor nächster woche wird das definitiv nix!
HR

Also um den Wohnungsumzug beneide ich euch ja nicht wirklich... würd mich eher anko**en... aber Festivalstress hätte ich auch gerne... *hach*[addsig]

Nikrox
Nikrox
31.07.2007 16:06Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
sorry jungs ihr müsst euch noch was gedulden!
sind grad im wohnungsumzug und festivalstress, vor nächster woche wird das definitiv nix!
HR

lasst euch zeit Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 16:57Admin

keine angst kommt noch, aber umzug ist doch ne nicht endete sache *g und wenn das alles geklärt ist, krieg ich auch ne freie minute euch den kram zu verpacken un zu verschicken Smiley

KillTimEngage
13.08.2007 17:04

gibts bei euch grad alkohol thomas?Smiley zeihmlich viele tippfehler!Smiley naja ich kann noch warten!

yulie
13.08.2007 18:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
keien ansgt kommt noch, aber umzug ist doch ne nicht endente sache *g und wennd as ales geklärt ist, krieg ich auch ne freie minute ecuh den kram zu verpacken un zu verschicken Smiley
HR


Smiley Smiley Smiley

hast du nicht besser mal nen eintrag im haggedicht-fred zu machen? Smiley

Anzeige
Anzeige