Gewinnspiel: Roadrunner Bandmerch

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2007 15:38 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
23.10.2007 13:06Admin

So etwas „verspätet“ (ich hoffe ihr verzeiht uns) lösen wir heute das 5 Bugs Gewinnspiel auf!

Die Berliner gewannen 2006 den Proberaum Contest und sind im Herbst mit ihrem Debütalbum „To No One Else Except You“ auf Tour. Supportet werden sie von Bitune, iO und so manch weiterem Opener (diese Bands waren aber nicht zwingend erforderlich). Die Frage über die Anzahl der Herbsttermine, haben wir aufgrund der vielen nachträglich neu hinzugefügten Daten einfach nicht bewertet! Und hier nun die 3 Gewinner der heiß begehrten Tour-Shirts:

David Kirchner
Kai Schröer
Oberholzklauer

Herzlichen Glückwunsch!


Alle weiteren Schritte folgen per Email.

Euer ringrocker.com Team

JustMe
23.10.2007 13:39

Na das hört sich doch mal Toll an! Smiley

Hey dann wird das Päckchen v. letzten Gewinnspiel noch ein bissle Voller Smiley

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2007 16:44Admin

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ne e-mail muss noch nich eingetroffen sein oder?
HR

nein die kommt vom chef höchst persönlich, aber erst nach der arbeit Smiley

Christian
Christian
29.10.2007 19:37Admin

Nein, bisher nicht. Vielleicht im Spamordner gelandet? Schick sie doch nochmal bitte, kannst auch hier als PN wenn du magst.

Oberholzklauer
31.10.2007 15:38

bei mir auch, dangööööö Smiley sieht schick aus Smiley jetzt müssen die käfer nur mal hier irgendwo spielen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2008 14:30Admin

Ringrocker Gewinnspiel



Roadrunner Records versüßt euch die Wartezeit!
Nicht mehr lang und die Action am Ring steigt wieder! Auch in diesem Jahr spendiert uns die Roadrunner Crew wieder schnieke Fanpakete für unsere rr..rrr.. Verlosung. Vielen Dank dafür!


Inhalt der 3 Pakete:

- Opeth MAXI "Porcelain Heart" + POSTER + AUFKLEBER
- Airbourne MAXI "Too Much, Too Young, Too Fast" + POSTER
- Cavalera Conspiracy MAXI "Sanctuary"
- Kill Hannah MAXI "Lips Like Morphine"


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur zwei Fragen richtig beantworten:

Welche Bands [aus dem Roadrunnerstall] feiern 2008 ihr Ring-Debüt?
Mit welcher Rock'n'Roll Legende drehten Airbourne ihr aktuelles Video?

Schickt die richtigen Antworten, samt Adresse und bitte auch Nicknamen per PN zu und mit ein wenig Glück seid ihr als ringrocker User einer der 3 Gewinner! Teilnahmeschluss ist der 03.06.2007!


Sponsor:
Roadrunner Records >>












[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2008 17:03Admin

ja, kann sich aber auch noch ändern Smiley warte mal nächste woche ab, da weiß ich genau wie wir das überreichen können Smiley

KillTimEngage
21.05.2008 17:11

wenn ich gewinne bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis mein päckchen dann auch ankommt. ne stoni!Smiley aber danke nochmal und super aktion auch mit dem gewinnspiel! und super verpackt war das paket ja auchSmiley

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2008 17:11Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
will nicht jemand mal die richtigen antworten posten. bin gerade zu faul jetzt alles zu durchsuchen Smiley
HR

kein prob ich schick sie dir per pn















Smiley

Anzeige
Anzeige