Gewinnspiel: Roadrunner Bandmerch

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2007 15:38 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
yulie
13.08.2007 18:49

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Hör auf yulie, die kennt sich da aus! Smiley


HR

??
warum? also ich gehör hier im rr-forum sicher nicht zu den häufigsten haggedicht-postern...

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 19:49Admin

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
gibts bei euch grad alkohol thomas?Smiley zeihmlich viele tippfehler!Smiley naja ich kann noch warten!
HR


*loool

ne leider net, wäre besser gewesen Smiley
udn ich hätt ne gute ausrede warum ich es verpeilt hab rechtzeitig mein auto von der werkstatt ab zu holen .. -.-

KillTimEngage
03.09.2007 14:08

yuhu mein paket ist da!Smiley vielen dank an stoned hammer und roadrunner!Smiley btw: hast du das paket so geil mit tesa-film zugeklebt?SmileySmiley

Nikrox
Nikrox
04.09.2007 03:32Supporter

hab mein paket auch bekommen! Vielen dank dir bzw euch!
Und ich hab noch nie so ein geiles Paket bekommen! sieht man richtig das du das mit liebe gemacht hast Smiley Hauptsache richtig tesa damit es hebt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2007 12:42Admin

So gibt ein neues kleines Gewinnspiel:

Zitat:
HR


5 Fragen zu 5Bugs

Um eins der 3 begehrten Tourshirts zu gewinnen müsst ihr 5 Fragen beantworten, eine Email-Addresse unter der wir euch erreichen können angeben und zum Abschluss eine kleine Mathematikaufgabe lösen. Eure Daten werden selbstverständlich nur zu Zwecken des Gewinnspiels gespeichert und verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 14. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag per Email benachrichtigt.
Jede Person kann selbstverständlich nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.




Hier die Fragen in der Übersicht:
In welchem Jahr gewannen 5Bugs den Proberaumcontest?
Wieviel Auftritte umfasst die aktuelle Herbsttour?
Von welcher oder welchen Bands werden sie dabei unterstützt?
Die 5Bugs kommen aus... ?
Das Debüt-Album heißt.... ?
HR

Und hier geht es zum Fragebogen

[addsig]"http://www.myspace.com/diemusic">...

Oberholzklauer
05.10.2007 12:58

Wann fängt der Herbst für euch denn an?

Weil so viele Gigs wie die dieses Jahr gespielt haben und so wenige Unterbrechungen wie dabei waren....

Edith: auch egal, wenn nach der ersten ankündigung noch welche zugekommen sind hab ich pech gehabt.

[addsig]

JustMe
05.10.2007 13:31

Als Tipp... Die Herbsttour ist Extra ausgewiesen und zum bsp. das heutige Konzert gehört noch nicht dazu...[addsig]

JaBa
05.10.2007 13:40

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Als Tipp... Die Herbsttour ist Extra ausgewiesen und zum bsp. das heutige Konzert gehört noch nicht dazu...
HR

ja super, jetzt hab ichs grade abgschickt und hab die termine ab heute genommen Smiley

David
05.10.2007 13:45

ach ich glaube bei der Anzahl der Konzerte wird das nicht so eng gesehen Smiley


ansonsten besteht ja noch die möglichkeit bei den gigs eins der begehrten shirts zu gewinnen:


Zitat:
HR


04.10.2007 | Gewinne ein limitiertes Tourshirt bei Myspace
Auf unserer Tour im Herbst verlosen wir auf jeder Show von uns und Bitune drei exklusive und limitierte Tour-Shirts. Diese Shirts sind auf 200 Stück limitiert und gibt es NUR auf dieser Tour! Zu jedem Shirt gibt es ein von beiden Bands handsigniertes Zertifikat.
Mitmachen ist ganz einfach: Setzt 5BUGS oder Bitune bei www.myspace.com ganz oben auf eure Top-Friend-Liste, druckt das aus und nehmt es mit zu der jeweiligen Show die ihr besucht und gebt den Zettel mit eurem Namen versehen vor der Show am Merchandisestand ab. Vor Ort werden die drei Gewinner ausgelost und auf der Bühne bekannt gegeben.

Also fix Top-Friends ändern und ab geht's!!
HR

abfuck.joe
05.10.2007 14:23

Zitat:
HR


JaBa schrieb:

ja super, jetzt hab ichs grade abgschickt und hab die termine ab heute genommen Smiley
HR

... dito... hätte ich mir mal alle Posts hier vorher durchgelesen...[addsig]

JustMe
05.10.2007 14:24

Noch als kleinen OT...

Wenn man sich mal die Bilder v. den Jungs auf der MySpace-Seite anschaut www.myspace.com/5bugs könnte man meinen das wäre feinstes Emo-Kiddie-Geschreie...

Ich hoffe mal nicht, dass sich das heute Abend bestätigen wird... Smiley
Also bei der Musik, weiß ich ja das es das nicht ist, aber wer weiß was da für Publikum ist...[addsig]

David
05.10.2007 14:30

der aritekel bei wikipedia geht auch in diese richtung Smiley


aber keien sorge schau dir einfach mal bei youtube paar live videos an Smiley

JustMe
05.10.2007 15:02

Hab Sie ja am Ring und in Koblenz live gesehen... aber man weiß ja nie wo sich die Bands hinentwickeln... Ich hoffe nicht, dass Sie auf einen Hypebus aufspringen wollen...

Naja heute Abend weiß ich mehr und Ihr dann spätestens morgen! Smiley[addsig]

JustMe
06.10.2007 23:42

Naja also die Show war wie immer gut. Also richtig geil abgerockt... Leider haben 5Bugs nur ca. 50 - 55 Min gespielt was def zu wenig war...

Die Supportband war JIMMY ROCKAINE... Die Musik war auch recht nett und müssen Lokalhelden gewesen sein.

Sprich der Gig fand in einer Kneipe statt, wo viel Dorfjugend war um Ihre Rockaines zu feiern und demnach war es tatsächlich hinterher bei den 5Bugs ruhiger als bei der Supportband.

Spruch v. Leadsänger der Bugs: "Ich habe gehört wir müssen mal langsam anfangen weil gleich schon die ersten Heim müssen" (22:50 Uhr).

Also vom Publikum war es wirklich arg Emo- und Kiddielastig.

Nichts desto trotz haben 5Bugs wieder richtig gut gerockt und es hat ne Menge spaß gemacht, wenn auch VIEL zu kurz.[addsig]

abfuck.joe
17.10.2007 14:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 14. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag per Email benachrichtigt.

HR

mmmh löst mal auf, wer gewonnen hat Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2007 15:26Admin

oh *looooool

hab ich ja voll evrscheckt, ende der woche stehen die gewinner dann fest, ok? bind grad in festivalinfos vertieft Smiley

Oberholzklauer
17.10.2007 15:59

es ist heutzutage verdammt schwer qualifizierte mitarbeiter zu finden Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige