Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 6 von 27 »
benno1983
06.06.2007 19:13

also wir auf B5 hatten bei uns jede Menge scheisse am laufen.. Smiley

helge schneider, wolfgang petry, jede menge themes von pumuckl bis sailormoon usw...

greetz
benno

FBG
06.06.2007 19:16Supporter

Zitat:
HR


MrVincentVega schrieb:
Dauerschleife? *gg*
Da fällt mir ein: Wir hatten auf der Verkehrsinsel von So auf Mo eine stunde lang Aerials laufen und haben durchgängig mitgesungen. Hat mich echt gewundert dass da keiner kam Smiley
HR


kraaaaaaaank Smiley[addsig]

xxnikaxx
06.06.2007 19:24

bei uns war von allem etwas dabei...
ganz großartig waren dinge von blümchen oder scooter etc
aber wir haben uns auch immer über "die kassierer" gefreut mit hits wie "ich muss kacken" oder "mein glied ist zu groß", "blumenkohl am pillermann"
naja... richtig was fürs ohr eben...

xxnikaxx
06.06.2007 19:27

Zitat:
HR


Bash-D schrieb:
[quote]
Spud schrieb:
jau,die saubacher turbos.solch truppen braucht der ringSmileytotal geil.oh mann der arme kerl,dem die kohlen in den stiefel gefallen sind,autsch.bash,du hast den doch verarztet......
HR

Jau, dem Jäckel hab ich fachmännisch nen Verband angelegt. Der musste dann aber trotzdem noch ins Krankenhaus... btw, wer bisn du spud?!?
[/quote]

fachmännisch isch was anderes schnuggl..Smiley

Jeancentot
06.06.2007 20:08

Also dieses Jahr kann ich mich nicht über nervende Lieder beschweren, dafür musste ich aber mal 2001 als ich morgens um 5 Uhr ins Bett bin, mit den "drei weißen Tauben" einschlafen. Die standen auf Repeat und liefen bis knapp um 7Uhr. Dann war Gott sei dank der Sprit vom Generator alle!!
Das wa eine sehr schlimme Nacht, ich hätte damals am liebsten die Anlage zertrümmert!! Smiley[addsig]

Supermaus
06.06.2007 23:06

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
auf d1/2 lief ne zeitlang mal die Melodie von Tetris (müsste Freitagsnachts gewesen sein), sehr spaßig.
HR

Die wurde bei uns (D8 ) auch des öfteren "gesungen" oder wie auch immer. Wenn ich nicht von Spongebob geweckt wurde, dann davon.

Bash-D
07.06.2007 02:37

Zitat:
HR


Spud schrieb:
jau,die saubacher turbos.solch truppen braucht der ringSmileytotal geil.oh mann der arme kerl,dem die kohlen in den stiefel gefallen sind,autsch.bash,du hast den doch verarztet......
HR
Zitat:
HR

Bash-D schrieb:
Jau, dem Jäckel hab ich fachmännisch nen Verband angelegt. Der musste dann aber trotzdem noch ins Krankenhaus... btw, wer bisn du spud?!?
HR
Zitat:
HR

xxnikaxx schrieb:
fachmännisch isch was anderes schnuggl..Smiley
HR

Hald dai Lab. Der gute Wille hat gezählt...

Mogge
07.06.2007 17:00

Ich hab so das blöde Gefühl du warst ganz in unsrer Nähe... Die nimm ihn in den Mund - Freaks mit dem Scheiß Musikgeschmack waren nämlich genau unsere Nachbarn... Smiley

Zitat:
HR


SebastianKA schrieb:

Und natürlich "Heute schütte ich mich zu" Smiley
Die beiden Lieder fand ich OK, aber was da von anderen Assis ein paar Meter in die andere Richtung gespielt wurde, war sehr sehr hart. DJ BoBo, Whigfield, Mr. Vain, Frauenarzt, Kool Savas und dann aber auch Onkelz und noch härtere Sachen... Wir haben uns gefragt, was die für einen Musikgeschmack haben... Gar keinen! Und zu guterletzt haben sie auch noch, immer wenn eine Frau vorbei kam, "Nimm ihn in den Mund, nimm ihn in den Mund, ich hab Geburtstag" gesungen...
Aber ansonsten konnte ich alles sehr gut mit Ohropax aushalten! Smiley
HR

MrVincentVega
08.06.2007 14:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:

MrVincentVega schrieb:
Dauerschleife? *gg*
Da fällt mir ein: Wir hatten auf der Verkehrsinsel von So auf Mo eine stunde lang Aerials laufen und haben durchgängig mitgesungen. Hat mich echt gewundert dass da keiner kam Smiley



kraaaaaaaank Smiley
HR

Äääähm ja mag sein Smiley
Besonders meine Stimme hörte sich Montags krank an Smiley
Genial war auch: Inmitten der ganzen Aktion holte ein Kumpel die Gaspistole und schoß 6 mal in die Luft. 10 min später war die Polizei da, qutaschte ne zeitlang mit ihm (aufgrund der Lautstärke von Aerials konnte ich nichts verstehen^^) und fuhr wieder weiter. Ich fragte sofort meinen Kumpel was los war....Er: "Sie wollten wissen ob wir geschossen hätten, da meinte ich 'Nee, aber ich habs auch gehört' Sie dann: 'Naja sie sind aber die einzigen die hier noch wach sind.' Er wieder: 'Also eben waren noch ne ganze Menge mehr wach...Ach übrigends wir haben noch kein Gruppenbild mit Polizisten, wie wär's denn?' Und der grüne Kollege nur: 'ääähm wir müssen dann auch mal weiter' Und sie sind weggefahren"

Smiley

TheEmperor
08.06.2007 14:42

unser Kultlied dieses Jahr war "Samstag" von den Buttermakers!!

bald ist wieder Samstag, da simma wieder stramm
weil man diesen Tag nur zum trinken nutzen kann...*sing*

BerZerKer
08.06.2007 15:23

Zitat:
HR


xxnikaxx schrieb:
...
aber wir haben uns auch immer über "die kassierer" gefreut mit hits wie "ich muss kacken" ...
HR
Das Lied, welches Du meinst, stammt aber nicht von "Die Kassierer", sondern von den "Die Arschgefickten Gummizofen" und heißt "Das frivole Wiedersehen"! Das muss einfach mal gesagt werden! Smiley


Zu den kranken Songs: Bei uns lief ganz gerne Mal

Alexander Marcus - Ciao, ciao Bella

So bekloppt, dass es schon wieder witzig ist.[addsig]

DerPfleger
08.06.2007 15:27

Ich hab ab und an Jefferson Airplane mit "White Rabbit" aufm Krebsberg gespielt... Smiley

MUnkvayne
08.06.2007 15:31

wir hatten david hasselhof - i´ve been looking for freedom laufen und die burger auch genauso gegessen wie er!Smiley

ansonsten hatten wa noch:

aggro berlin - bums mich (yeah party)
die jungs aus cannstatt vom VfB
und diverse borussia mönchengladbach songs!

DerPfleger
08.06.2007 15:32

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
wir hatten david hasselhof - i´ve been looking for freedom laufen und die burger auch genauso gegessen wie er!Smiley

HRSmiley Smiley

Ischig
08.06.2007 18:27

Allso bei und auf B5 hinten beim Kornfeld haben wir
Käptain Balou laufen lassen so wie Gummibärenband
und Saber Raider

Leider gingen die Schümpf und Aladin nicht
sonst hätten wir das auch laufen lassen


Saberrider
Gummibären
Balou

FluX
08.06.2007 18:46

wie kaputt is das denn. bei euch lief ja wirklich kranker komerzkram, wie kann man das aushalten. wir hatten bei b2 n paar oldschoolige thrasher als nachbarn. das war voll ok. aber in der nähe de luxus toiletten ging das hier ab:

KLICK

und die scheiße auch noch total übersteuert. hab erst gedacht denen ihre anlage wäre kaputt

Smiley

Alohaphill
08.06.2007 23:54

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

die jungs aus cannstatt vom VfB

HR

Smiley
wo warst du denn? da muss ich nächstes jahr auch vorbeischauen

MUnkvayne
09.06.2007 01:01

Zitat:
HR


Alohaphill schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:

die jungs aus cannstatt vom VfB

HR

Smiley
wo warst du denn? da muss ich nächstes jahr auch vorbeischauen
[/quote]


war müllenbach! war immer lustig, weil wir stuttgart und gladbach lieder abwechselnd laufen ließen. Smiley

BAD
09.06.2007 01:27

Moin erstmal,
bin zwar schon länger hier registriert aber nun muss ich auch mal was sagen. Den unsere Nachbarn waren eigentlich ziemlich cool.

Die hatten immer die Titelmusik von A-Team und Baywatch laufen.

Fand ich witzig denn ab und zu tauchten Sie auch in Roten Badehosen und mit einer Rettungsboje auf.

So bis die Tage.

Ich war auf A5

MUnkvayne
09.06.2007 01:38

ahja, die leute die aufem müllenbach pennywise - bro hym (unsere tormusik) laufen ließen.Smiley

MrElke
09.06.2007 05:52

Zitat:
HR


Einhornfiletierer schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!!
HR

Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley


[/quote]
ooooooohja, die havannas! danke fpr die schalflosen ncähte und die geilen halli galli drecksaupartys=)
falls der schreibeer hier heute au inder fabrik war, ahbe ma uns eh gesehen^^
war ja nur noch geil=)
nächstes jahr weider und hoffentlich mal so weider ne party bei euch jungsSmiley

greeeeeetz aus Hoggeme bzw Karlsruhe=)

Frankrocks
09.06.2007 08:46

Zitat:
HR


benno1983 schrieb:
also wir auf B5 hatten bei uns jede Menge scheisse am laufen.. Smiley

helge schneider, wolfgang petry, jede menge themes von pumuckl bis sailormoon usw...

greetz
benno
HR

genau!

und nicht zu vergessen dieses beschissene Lied von irgend so einem Punk Rock Girl with flowers in the hair .... Smiley

Aber die Krönung waren wohl die die Techno gehört haben bei ROCK am Ring ... wirklich unglaublich Smiley
(Wenn man bei B5 reinging direkt links; wenn sich da jemand angesprochen fühlt: SCHÄM DICH !) [addsig]

Anzeige
Anzeige