Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 27 von 27
2VanEvans666und anderen gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded
06.06.2022 18:13

Lief bei euch auch so viel 40 Jahre die Flippers? Geiler Song, aber habe ich die letzten Jahre nicht gehört wenn ich mich recht erinnere

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
06.06.2022 18:14


LukeReloaded schrieb:
Lief bei euch auch so viel 40 Jahre die Flippers? Geiler Song, aber habe ich die letzten Jahre nicht gehört wenn ich mich recht erinnere

Zitat anzeigen


Ja

KrayZ
06.06.2022 18:26


LukeReloaded schrieb:
Lief bei euch auch so viel 40 Jahre die Flippers? Geiler Song, aber habe ich die letzten Jahre nicht gehört wenn ich mich recht erinnere

Zitat anzeigen


Ich glaube das Lied selber lief eher selten bei uns über den Krebsberg, zumindest habe ich das Lied kaum gehört, nur öfters Gruppen die den Refrain über den Platz gegrölt haben, woher auch immer das so kollektiv aufkam

Da haben sich generell 2 andere Lieder ins Gehirn gebrannt, die zumindest von unseren Nachbarn in Dauerschleife liefen:



BurnItDown
06.06.2022 18:53

Ich habe mich auch gefragt, ob ich was verpasst, dass 40 Jahre-Flippers so ein Ding ist Allerdings muss das Lied schon recht alt sein, da die Band sich 1964 gegründet haben.

Walu1g1
06.06.2022 21:30

Unser Camp war enttäuscht als wir gelesen hatten dass es die Flippers nicht mehr gibt...

Anfangs Witzig, dann nervig. Dann hat er doch irgendwie wieder für Lachanfälle gesorgt, die wie Tier-Paarungsrufe klangen

Jonnyy111
Jonnyy111
06.06.2022 23:03

Ferien in Algerien, knorkator, das haben die einen Nachbarn die ganze Nacht durchgeballert

30 m weiter: flötenmann von Inkognito&adlersson. Dazu haben sie dann immer höllisch schief auf Blockflöten geträllert

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
06.06.2022 23:15

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, in dem oft (dem Gehör nach) Gas (oder auch Gus) gesungen/gerufen wird? Das lief auch vielerorts in unserer nachbarschaft.
Ist ein recht schneller song, klingt auch ziemlich abgefahren

AllerersteSahne
07.06.2022 11:48·  Bearbeitet


adlertreu4ever schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, in dem oft (dem Gehör nach) Gas (oder auch Gus) gesungen/gerufen wird? Das lief auch vielerorts in unserer nachbarschaft.
Ist ein recht schneller song, klingt auch ziemlich abgefahren

Zitat anzeigen




Echter Hit

VolBRS3
VolBRS3
07.06.2022 11:55


adlertreu4ever schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, in dem oft (dem Gehör nach) Gas (oder auch Gus) gesungen/gerufen wird? Das lief auch vielerorts in unserer nachbarschaft.
Ist ein recht schneller song, klingt auch ziemlich abgefahren

Zitat anzeigen


Gas Gas von Goran Bregovic, gibts auf Spotify

1MagnetPull gefällt das
counterdog
07.06.2022 15:40


JestersTear schrieb:
Lief bei uns nicht einmal, war schon sehr verwirrt warum das so viele auf dem Gelände gesungen haben

Zitat anzeigen


Auf C2 direkt am Ausgang Richtung Festivalgelände hat ein Camp gecampt die dass, lt. eigener Aussage, 24/7 von Mittwoch bis Sonntag durchgehört haben und nichts anderes. Die hatten Sand dabei für ihren Beach Style.

Zumindest lief dieses Lied wirklich immer, wenn wir an deren Camp vorbeigelaufen sind (Außer Sonntag da alle abgereist waren). Da da auch wirklich jeder vorbei muss hat das auch jeder mitbekommen und das Lied lief halt später auf komplett C1 und C2.

Trendsetter deluxe, aber zu welchem Preis?

1JestersTear gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2022 16:03AdminSupporter

Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich auf dem Abschiedskonzert der Flippers war und über den plötzlichen Hype genauso verwirrt wie ihr!

Annalien86
07.06.2022 23:09


counterdog schrieb:


JestersTear schrieb:
Lief bei uns nicht einmal, war schon sehr verwirrt warum das so viele auf dem Gelände gesungen haben

Zitat anzeigen


Auf C2 direkt am Ausgang Richtung Festivalgelände hat ein Camp gecampt die dass, lt. eigener Aussage, 24/7 von Mittwoch bis Sonntag durchgehört haben und nichts anderes. Die hatten Sand dabei für ihren Beach Style.

Zumindest lief dieses Lied wirklich immer, wenn wir an deren Camp vorbeigelaufen sind (Außer Sonntag da alle abgereist waren). Da da auch wirklich jeder vorbei muss hat das auch jeder mitbekommen und das Lied lief halt später auf komplett C1 und C2.

Trendsetter deluxe, aber zu welchem Preis?

Zitat anzeigen


Ja das lief wirklich häufig bei denen. Hab aber auch ein paar mal klassische 90er Musik wahrgenommen. Wir haben die Flippers zum ersten Mal bei unseren Nachbarn unten auf C2 Mittwoch mittag gehört. Die waren auch alle komplett textsicher. Hatten gedacht, dass wäre ein Ding in deren Gruppe. Dementsprechend waren wir etwas verwundert, als dass dann überall lief.
Sonst lief bei uns nur normale Musik. Waren etwas verwundert. Nicht einmal die Cantina Band lief in Dauerschleife.

Spaddel
13.06.2022 12:12

Eventuell hatten wir Autogrammkarten-Sticker dabei und waren genau so überrascht ob der plötzlichen Popularität, die Flippers waren nämlich eigentlich nur total random ausgewählt worden

ryback
ryback
13.06.2022 12:49·  Bearbeitet

Bei unseren Nachbarn lief auch einfach sehr oft 3 Uhr Nachts von Mehnersmoos.



Aber nie haben sie es geschafft das Ding pünktlich um 3 Uhr zu spielen.

Anzeige
Anzeige