Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 2 von 27 »
NUMBERII
05.06.2007 20:36

wir wollten keine liede sonder HE-MAN anschmeissen :X
ansonsten gabs noch ich bin der maddin vom dieter krebs und so ...

SlipKornDown
05.06.2007 20:48

Zitat:
HR


fencheltee schrieb:
ah stimmt, von der currywurst hatteste erzählt Smiley
HR

ach den kenn ich doch ooooch Smiley

Joooo die Currywurst war zu geil Smiley

Hier nur für dich......der HAMMER!!

Nova
05.06.2007 20:49

Jeden morgen wurde ich von dem lied " guten morgen guten morgen guten morgen sonnen schein" und " guten morgen liebe sorgen habt ihr auch so gut geschlafen..." das war echt übel zumal wenn die am freitag gleich zweimal hintereinander gespielt werden. Und abends hatte neben uns unsere zeltnachbar ein handyklingelton mit lambadamusik das auch neben der lauten aber meist guten musik die ganze nacht wiederholt klingelte.....aaaaaargh.

Pento
05.06.2007 20:53

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".


HR

Wo hast du gezeltet? D5?
Wir als Holländer hatte das Lied selber nicht dabei.. Das waren unsere Nachbarn.. Immer die Holländer die Schuld geben,was? Smiley

SlipKornDown
05.06.2007 20:55

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".


HR

Wo hast du gezeltet? D5?
Wir als Holländer hatte das Lied selber nicht dabei.. Das waren unsere Nachbarn.. Immer die Holländer die Schuld geben,was? Smiley
[/quote]

Hatten eure Nachbarn ne Weiße kleine Fahne mit blauer Schrift drauf????Smiley

Weil wir hatten auch Holländer als Nachbarn^^


05.06.2007 20:56

auf D0 gabs
telefonverarschungen
otto - ich bin ein kleiner friesenjung Smiley öfters mal
rammstein

Moschder
05.06.2007 20:56

Morgens auf C2 gabs von uns den Zeltplatzterroristen Morgen von den Abstürtzenden Brieftauben!

civil_sin
05.06.2007 20:57

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".


HR

lass mich raten... d1+2 ?
das mit den Dicken Titten und den Holländern kommt mir so bekannt vor Smiley

SlipKornDown
05.06.2007 20:58

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
currywurst Smiley

Smiley
HR

Smiley

Jaja wir hatten Musikkultur nicht wie eure Nachbarn.....fette Anlage und nur 1 CD Smiley

Wurzelpeter
05.06.2007 20:58

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Auf A2 kommt immer von irgend jemandem "Am Tag als Connie Kramer starb" Smiley und ich hab die Leudde bis heute nicht gefunden, denn als sie 2002 oder 2003 jenes Lied jeden morgen um punkt 6 Uhr 2 oder 3 std in Dauerschleife gespielt hatten (die hatten bestimmt ne Zeitschaltuhr so pünktlich wie die das spielten) hätte ich sie am liebsten gekillt wenn ich nicht zu Blau gewesen wär um wenigstens grob die Richtung zu orten Smiley
HR

das waren unsere nachbarn. die hatten aber zu 99% großartige musik! schlimmer war, wenn die von rechts und von irgendwo unten versucht haben, "looking for freedom" synchron laufen zu lassen.

SlipKornDown
05.06.2007 21:04

Zitat:
HR


Pento schrieb:
War da einer dabei der teils zwei Tagen Barfuss gelaufen ist?
HR

Jup Mittwoch und Donnerstag!!!
Danach hatte er gelbe Gummistiefel an^^

Pento
05.06.2007 21:06

Zitat:
HR


civil_sin schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".


HR

lass mich raten... d1+2 ?
das mit den Dicken Titten und den Holländern kommt mir so bekannt vor Smiley
[/quote]

Naja, D1und D2 kann man es auch nennen.. In die Nähe vom autos und nicht weit laufen vom Dixies..

Michel666
05.06.2007 21:07

Mahlzeit....

Also unser persönlicher Dj auf A7 hat des öfteren morgens die Jürgen von der lippe Best Of cd Reingehauen. sehr lustig eigentlich und zum schlafen gehn abends dann Stille nacht von dieser Luise Kuchinsky (oder so... der Olm halt.)

unsere lieben nachbarn haben morgens erstmal ihren Pc hochgefahren. und dann schön Star wars auf kölsch. immer wieder ein genuss.


mfg michel[addsig]

keroppi
05.06.2007 21:08

möhre - sie hatte ganz dicke titten.

das lief den ganzen tag.
morgens zum wecken, in einer stunde bestimmt 5 mal...

boah irgendwann hat's echt gereicht xDä


zeltplatz: D1/2

stefka
05.06.2007 21:10

also bei uns lief auch quasi die ganze zeit `heute schütte ich mich zu...´ ^^ und irgendwas mittm lottoschein, war ganz lustig nur zwichen durch lief an 3 verscheidenen zelten voll laut musik, das hat bissel gestöhrt,.. aber sonst ^^ ich mein ich war auf camping platz a5b oder so Smiley

Pento
05.06.2007 21:11

Zitat:
HR


keroppi schrieb:
möhre - sie hatte ganz dicke titten.

das lief den ganzen tag.
morgens zum wecken, in einer stunde bestimmt 5 mal...

boah irgendwann hat's echt gereicht xDä


zeltplatz: D1/2
HR

Wie schon vorher mal gesagt, das war nicht von uns.. Das war von unsere Nachbarn, aber einer von uns hat am erster Tag einen Fehler gemacht und gesagt, das er das Lied lustig fand..

schokry
05.06.2007 21:12

bei uns gabs oft backstreet boys und was mich voll gefreut hat: tenacious d - papagenu XD


am besten war eh, wenn immer dieser sprcuh dann kam (weiss net mehr genau wie der ging): ich hau deiner mutter voll auf die fresse XD
des kam immer so krank

Davis
05.06.2007 21:23

So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!![addsig]

mOritz_w
05.06.2007 21:26




bei uns lief das ungefähr 5 mal am abend 10 mal hintereinander

hat nachner zeit schon nen bisschen genervt^^

Vitamalz
05.06.2007 21:31

auf c2, roh - onanie ist voll in ordnung oder wie es hieß. ansonsten war die musik dies jahr echt in ordnung. letztes jahr wurde ich immer mit dem sailer moon intro genervt oder mit mila superstar.....

BueB
05.06.2007 21:33

Zitat:
HR


mOritz_w schrieb:



bei uns lief das ungefähr 5 mal am abend 10 mal hintereinander

hat nachner zeit schon nen bisschen genervt^^
HR

Habt ihr auf A7 gezeltet?

DerPfleger
05.06.2007 21:35

bei uns lief gegenüber auch einmal Rudi Karell mit diesem sommer lied...[addsig]