Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 7 von 27 »
Na0gHtyByNatUre
09.06.2007 11:57

auf C2 lief ganze Zeit, *die Fotze meiner Frau ist wie das Arschloch einer Sau ... *

hat jmd ne Ahnung wie das Lied genau heißt?

Thruscher
09.06.2007 12:31

Mindestens 15 mal am tag wenn nicht öfter lief auf C8 der Alkoholiker. Das erste mal war es scheiße das 2. mal wollte man die anlage zerstören und ab dem 3.4.5.6.7... mal wurde es kult und ab donnerstag morgen hat man mitgesungen.Ab donnerstag wurde man dann auch jeden morgen pünktlich um 8Uhr mit dem liedchen geweckt.

Hier mal n link:

"Alkoholiker


Sing : "Wir sind alkoholikaaaaaaaaaaaa![addsig]

FluX
09.06.2007 14:25

yeah das alkohliker lied lief bei uns auch rauf und runter.

den ich bin alkohlikaaaaa !!!!!

ice-dk
09.06.2007 14:31

Zitat:
HR


TheEmperor schrieb:
unser Kultlied dieses Jahr war "Samstag" von den Buttermakers!!

bald ist wieder Samstag, da simma wieder stramm
weil man diesen Tag nur zum trinken nutzen kann...*sing*
HR

DER ist alleine und heißt nur Buttermaker!

Er ist glaub ich der Gewinner der Quotensendung "Big Diet" gewesen!

Moschder
12.06.2007 23:26

Zitat:
HR


Na0gHtyByNatUre schrieb:
auf C2 lief ganze Zeit, *die Fotze meiner Frau ist wie das Arschloch einer Sau ... *

hat jmd ne Ahnung wie das Lied genau heißt?
HR

Das Lied heißt „Die Fotze meiner Frau“
von DIE HINICHEN, aus Österreich!
Bei uns Zeltplatzterroristen lief öfters der Bonker von Walter Möers als Audiofile!
Ich sag nur saugeil!!!!

BIGBUG
13.06.2007 10:40

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
[quote]
Na0gHtyByNatUre schrieb:
auf C2 lief ganze Zeit, *die Fotze meiner Frau ist wie das Arschloch einer Sau ... *

hat jmd ne Ahnung wie das Lied genau heißt?
HR

Das Lied heißt „Die Fotze meiner Frau“
von DIE HINICHEN, aus Österreich!
Bei uns Zeltplatzterroristen lief öfters der Bonker von Walter Möers als Audiofile!
Ich sag nur saugeil!!!!


[/quote]

"Mehr Titten" von "Eure Mütter" wurde aber auch vermehrt nachgefragt
Und wirklich krank ist ja der Koreanische Freestyle.

Pirunpelto
13.06.2007 13:18

oh ja... david hasselhoff ist mir noch sehr gut im gedächtnis Smiley

bin einmal in der nacht von freitag zu samstag aufgewacht (oder doch eine andere nacht?? Smiley ) und sie haben abba mit thank you for the music gespielt [addsig]

Der_T
13.06.2007 15:14

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
bin einmal in der nacht von freitag zu samstag aufgewacht (oder doch eine andere nacht?? Smiley ) und sie haben abba mit thank you for the music gespielt
HR

ABBA ist ja wohl saugeil

ABBA FOR RAR-HEADLINER

frankterhart
01.07.2007 13:50

Die blödsinnigste Nummer dieses Jahr war:

"Der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeug. Und dann gibt er richtig Gas Gas Gas. Bitte nicht verklagen war nur Spaß Spaß Spaß!"
Von Stefan Raab.

Smiley

Nekro
01.07.2007 14:00

Das krängste dieses jahr (b5)
Frösche weinen nie!!! fals es einer kennt^^
und nach genug alkohol konsum war das dann nur noch
Fröschi weinini !

Anima113
28.05.2008 20:09

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".


HR

Wo hast du gezeltet? D5?
Wir als Holländer hatte das Lied selber nicht dabei.. Das waren unsere Nachbarn.. Immer die Holländer die Schuld geben,was? Smiley
[/quote]

Nein, nicht immer den Holändern. Auch die Fabrys bekommen die Schuld, wir hätten zu grausam gesungen. schrieb Domenik!!!

NonesensE
28.05.2008 20:13

den einen Tag wurde ich letztes Jahr von Helge Schneider geweckt, ich fühlte mich fast wie zu Hause... Auf Segeltörns läuft der nämlich bei uns immer rauf und runter Smiley[addsig]

TonyBuletti
28.05.2008 22:22

In Zeiten von MP3 dürfte die Abwechslung der Musik doch kein Problem mehr sein.

Hab eine DVD mit Musik vollgeknallt und nen DVD Player an den Verstärker gehauen.

Schon hat man knapp 40h Musikgenuss.
Da hat man von gutem seriösen Rock bis Spackmusik von Helge Schneider alles dabei.

Pflicht sind auf jeden Fall die Klassiker von JBO. Kassierer sind auch in Maßen ganz lustig. Pflicht sind natürlich auch David Hasselhoff, Mathias Reim, Roy Black und Anita und last but not least massig von Joint Venture und Götz Widmann.

Wer Morgens von Eduart dem Haschichhund geweckt wird ist auf A7 und in unserer Nähe!

das_Doro
28.05.2008 23:00

ich erinner mich nur an "pillemann fotze, pilleman fotze, pilleman fotze arsch" und zwar tag und nacht auf b5 in discolautstärke
echt super^^

Anzeige
Anzeige