Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Spud
06.06.2007 13:34

jau,die saubacher turbos.solch truppen braucht der ringtotal geil.oh mann der arme kerl,dem die kohlen in den stiefel gefallen sind,autsch.bash,du hast den doch verarztet......

docbyte
06.06.2007 14:05

Auf C1 hat mich irgendwann

The Admirals feat. Seraphina - Männer

brutalst genervt. 2,3 mal OK. aber 4,5 x / Tag nervt es schon

Bash-D
06.06.2007 14:13

Zitat:


Spud schrieb:
jau,die saubacher turbos.solch truppen braucht der ringtotal geil.oh mann der arme kerl,dem die kohlen in den stiefel gefallen sind,autsch.bash,du hast den doch verarztet......


Jau, dem Jäckel hab ich fachmännisch nen Verband angelegt. Der musste dann aber trotzdem noch ins Krankenhaus... btw, wer bisn du spud?!?

Supermaus
06.06.2007 14:47

Zitat:


mOritz_w schrieb:
Habt ihr auf A7 gezeltet?

ne auf D8



Wir auch.
Jetzt kann wenigstens jeder von uns den Text vom Spongebob-Titelsong auswendig...^^

Schön war aber auch der morgens mit der Blockflöte rumlief und die Morgenstimmung von Vivaldi versucht hat zu spielen...

Tally0815
06.06.2007 14:55

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
Tally0815 schrieb:
krank ist nicht nur negativ


du hast soooo recht

nochmal das Lottolied

der Karl Dall poste ich jetzt nicht nochmal


[/quote]


genau sowas meinte ich mit krank [addsig]

RockStarWerd
06.06.2007 16:25

Zitat:


monatoetje schrieb:
Was ich mir am besten erinnern kann ist" Mein Stern der deinen Namen trägt" . Als wir dann zuhause angekommen sind hatten wir entzugserscheinungen so oft hat dieses Lied gelaufen.


Wart ihr auf C3? Unsere Nachbarn hab den ganzen Tag und vorallem die ganze Nacht in voller Lautstärke mit untenstehender Playlist genervt:

Nelly Furtado - Maneater
Dj Ötzi - Ein Stern der deinen Namen trägt
Scooter - I feel Hardcore

*kotz*

dazwischen kam dann ab und zu mal

Die Muschi von der Uschi - weiß net von wem
und selten mal Helge Schneider - Fitze Fatze

bis auf Helge echt grausam weil die Lieder sich alle 10 min wiederholt haben. Echt schrecklich[addsig]

Lord_Delirium
06.06.2007 16:32

Bei uns auf D6 lief morgens immer in dieser oder einer beliebigen Reihenfolge:

Atze Schröder
Mario Barth
Das RTL-Radio Kind

Sehr Chillig mit sowas geweckt zu werden. 2005 spielte an selbiger Stelle eine Crew 20 Minuten lang das A-Team Theme morgens zum wecken - auch sehr kultig

RockStarWerd
06.06.2007 16:42

@ monatoetje

wo denn genau? War der mit dem gelben Frottee Hut der Sa und So Früh Wodka-Brause Frühstück gemacht hat. Hatten nen weisen Pavillion und daneben ne Grüne Plane gespannt.[addsig]

monatoetje
06.06.2007 16:50

Wir gehörten zum Willy der über den ganzen Platz gelaufen hat. Er hat uns auch vom spiel mit der Wodkabrause erzählt. Und glaub ich auch mal kurz mitgemacht hat.

Auf meiner Space sind ein par Bilder zu sehn von unserem Zelt.

RockStarWerd
06.06.2007 16:51


Hätte ich fast vergessen, waren die mit den vielen Fahnen.

Südstaaten, Italien, EMP und so ne Blaue mit Exelcior drauf wo keiner weis was des bedeutet.

[addsig]

monatoetje
06.06.2007 16:57

Zitat:


RockStarWerd schrieb:

Hätte ich fast vergessen, waren die mit den vielen Fahnen.

Südstaaten, Italien, EMP und so ne Blaue mit Exelcior drauf wo keiner weis was des bedeutet.




Ich weiss nur dass excelsior einen holländischen fussballclub ist. Weiss aber nicht welche Farbe die Fahne von denen hat.

Pancho
06.06.2007 16:58

Zitat:


Nova schrieb:
Jeden morgen wurde ich von dem lied " guten morgen guten morgen guten morgen sonnen schein" und " guten morgen liebe sorgen habt ihr auch so gut geschlafen..." das war echt übel zumal wenn die am freitag gleich zweimal hintereinander gespielt werden. Und abends hatte neben uns unsere zeltnachbar ein handyklingelton mit lambadamusik das auch neben der lauten aber meist guten musik die ganze nacht wiederholt klingelte.....aaaaaargh.


boa, ja die hätte ich töten können.

killlogic
06.06.2007 17:02

also ich kann von dem super mario nintendo lied berichten. lief rund um die uhr auf a2. dann noch helge schneider... oh mein gott!!! fitze fitze fatze!!!!

nein!!!^^

Neonpink
06.06.2007 17:13

Zitat:


killlogic schrieb:
also ich kann von dem super mario nintendo lied berichten. lief rund um die uhr auf a2. dann noch helge schneider... oh mein gott!!! fitze fitze fatze!!!!

nein!!!^^


auf d1/2 lief ne zeitlang mal die Melodie von Tetris (müsste Freitagsnachts gewesen sein), sehr spaßig.

Timo933
06.06.2007 17:18

A5:
Die ganze Sonntag Nacht lang:
David Hasselhoff
Ive been looking for freedom!!!!!!!

arebee
06.06.2007 17:19

wir wurden letztes jahr jeden morgen mit: DIE PARTEI HAT IMMER RECHT und irgend einem sketch in dem es um ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ging geweckt.
sehr sehr spaßig!

Funbox
06.06.2007 17:38

Hi!
Also bei uns (Doka Club Salzgitter) auf C3 lief öfter mal der benny hill theme song! Wurde auch recht nervig


MrVincentVega
06.06.2007 18:23

Dauerschleife? *gg*
Da fällt mir ein: Wir hatten auf der Verkehrsinsel von So auf Mo eine stunde lang Aerials laufen und haben durchgängig mitgesungen. Hat mich echt gewundert dass da keiner kam

Der_T
06.06.2007 18:42

Zitat:


Funbox schrieb:
Hi!
Also bei uns (Doka Club Salzgitter) auf C3 lief öfter mal der benny hill theme song! Wurde auch recht nervig





HALLO???

Nix gegen Benni Hill. Der kommt ja wohl ganz knapp hinter den großen Deutschen Komikern und Liedermachern Karl Dall und Mike Krüger.

rocks
06.06.2007 19:01

Zitat:


SebastianKA schrieb:

Der Klassiker auf B5^^

Und natürlich "Heute schütte ich mich zu"
Die beiden Lieder fand ich OK, aber was da von anderen Assis ein paar Meter in die andere Richtung gespielt wurde, war sehr sehr hart. DJ BoBo, Whigfield, Mr. Vain, Frauenarzt, Kool Savas und dann aber auch Onkelz und noch härtere Sachen... Wir haben uns gefragt, was die für einen Musikgeschmack haben... Gar keinen! Und zu guterletzt haben sie auch noch, immer wenn eine Frau vorbei kam, "Nimm ihn in den Mund, nimm ihn in den Mund, ich hab Geburtstag" gesungen...
Aber ansonsten konnte ich alles sehr gut mit Ohropax aushalten!



Ich sag nur "Guten Morgen Guten Morgen.."


anscheinend nicht nur der klassiker auf B5, sondern auch auf A2. morgens um 5 uhr 20 mal hintereinander.. danach Griechischer Wein und Ti amo. ^^ betrunken sehr lustig, sonst naja

Anzeige
Anzeige