Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
Neonpink
05.06.2007 21:40

Zitat:
HR


keroppi schrieb:
möhre - sie hatte ganz dicke titten.

das lief den ganzen tag.
morgens zum wecken, in einer stunde bestimmt 5 mal...

boah irgendwann hat's echt gereicht xDä


zeltplatz: D1/2
HR

jep, auf D1/2 war ich auch, das Lied hatte ich oben schon erwähnt.

@pento: ich schieb ja garnichts auf die Holländer, die waren echt cool, aber die waren nunmal die mit der lauten Musik...
hattest du mal ein gelbes Ringrocker Tshirt an? Meine mir nämlich eingebildet zu haben, einen gesehen zu haben der Pento hintendraufstehen hatte..

Einhornfiletierer
05.06.2007 21:44

Zitat:
HR


Davis schrieb:
So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!!
HR

Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley

PeteSahad
05.06.2007 21:50

hat den niemand das hier gehört?

locoroco

oder das circus theme von Eläkeläiset? Find leider kein beispiel zu.


Edit will noch sagen, dass es auf der NS Km 20 lief.

[addsig]

strungout
05.06.2007 21:52

"Mit Gefühl, Schubidu, schütt' ich mich heut zu!"

Rund um die Uhr auf A5 mit der dicksten Anlage Smiley

Pento
05.06.2007 21:58

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
[quote]
keroppi schrieb:
möhre - sie hatte ganz dicke titten.

das lief den ganzen tag.
morgens zum wecken, in einer stunde bestimmt 5 mal...

boah irgendwann hat's echt gereicht xDä


zeltplatz: D1/2
HR

jep, auf D1/2 war ich auch, das Lied hatte ich oben schon erwähnt.

@pento: ich schieb ja garnichts auf die Holländer, die waren echt cool, aber die waren nunmal die mit der lauten Musik...
hattest du mal ein gelbes Ringrocker Tshirt an? Meine mir nämlich eingebildet zu haben, einen gesehen zu haben der Pento hintendraufstehen hatte..
[/quote]

War doch auch blos Spass Smiley
Nein, ein Ringrocker Shirt habe ich nicht, vielleicht hat bei jemandem etwas ähnliches drauf gestanden.. Aber so hart war unsere Musik auch gar nicht.. Denke ich zumindest..

Walle2409
05.06.2007 21:58

also bei uns auf a5d hab ich öfters mal deichkind-remmi demmi gehört.... ich sag nur: deine eltern sind auf einem tennisturnier^^

Davis
05.06.2007 22:00

Zitat:
HR


Einhornfiletierer schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!!
HR

Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley


[/quote]
Hey Gruss zurück erstmal, von wem war denn nun der Song mit dem Lottoschein? Ach ja, wenn euer Held den ganzen Montag morgen vor den Dixies darauf wartet die Leute drinnen zu erschrecken indem er Bierflaschen ( oder sich selbst ) dagegen wirft ist das nicht normal... Ehrlich nicht..SmileySmiley[addsig]

Hosenfreak
05.06.2007 22:00

also ich war auf D10...ein lied hat mir besonders gefallen:
hininchen- die fotze meiner frau

die fotze meiner frau
riecht wie das arschloch einer sau
und wenn ick sie schleck
dann glaub ich ich verreck ...................

Neonpink
05.06.2007 22:02

Zitat:
HR



War doch auch blos Spass Smiley
Nein, ein Ringrocker Shirt habe ich nicht, vielleicht hat bei jemandem etwas ähnliches drauf gestanden.. Aber so hart war unsere Musik auch gar nicht.. Denke ich zumindest..
HR

naja, ich war auch nicht immer ganz klar im kopf...

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die musik hart war. Mich hats nicht gestört. Hatte nen üblen Coffeinflash und hätte sowiso niemals im leben schlafen können. Hab fast 48 Stunden durchgemacht ohne müde zu werden.

Pento
05.06.2007 22:06

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
[quote]

War doch auch blos Spass Smiley
Nein, ein Ringrocker Shirt habe ich nicht, vielleicht hat bei jemandem etwas ähnliches drauf gestanden.. Aber so hart war unsere Musik auch gar nicht.. Denke ich zumindest..
HR

naja, ich war auch nicht immer ganz klar im kopf...

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die musik hart war. Mich hats nicht gestört. Hatte nen üblen Coffeinflash und hätte sowiso niemals im leben schlafen können. Hab fast 48 Stunden durchgemacht ohne müde zu werden.

[/quote]

Ich habe eine begegnet der Coffeintabletten dabei hatte, aber das wirst du wol nicht gewesen sein?

Neonpink
05.06.2007 22:08

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
[quote]

War doch auch blos Spass Smiley
Nein, ein Ringrocker Shirt habe ich nicht, vielleicht hat bei jemandem etwas ähnliches drauf gestanden.. Aber so hart war unsere Musik auch gar nicht.. Denke ich zumindest..


naja, ich war auch nicht immer ganz klar im kopf...

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die musik hart war. Mich hats nicht gestört. Hatte nen üblen Coffeinflash und hätte sowiso niemals im leben schlafen können. Hab fast 48 Stunden durchgemacht ohne müde zu werden.


Ich habe eine begegnet der Coffeintabletten dabei hatte, aber das wirst du wol nicht gewesen sein?

HR

nene, ich hab zuviel Cola getrunken, bin aber auch sehr empfindlich. Zwei Gläser Cola reichen schon und ich bin total aufgedreht, 1 1/2 Liter werden da zu Katastrophe.

Einhornfiletierer
05.06.2007 22:16


[/quote]
Hey Gruss zurück erstmal, von wem war denn nun der Song mit dem Lottoschein? Ach ja, wenn euer Held den ganzen Montag morgen vor den Dixies darauf wartet die Leute drinnen zu erschrecken indem er Bierflaschen ( oder sich selbst ) dagegen wirft ist das nicht normal... Ehrlich nicht..SmileySmiley
[/quote]

Montag morgens? Weiss net, hat der zu uns gehört?

Walter wurde nach seinem Technooverkill von mir auf "Krawallter" umgetauft...eigentlich heisst der liebe Junge ja PhillipSmiley Wenn der mal in seinem Film ist, kriegste den nicht mehr vom Mischpult weg. Hat sich wohl in der Ausfahrt geirrt, da er wohl eher auf die "Nature One" wollte.

Weiss selbst nicht von wem das Lied ist. Hab es aber als MP3 auf der Platte. Kanns dir ja irgendwie rüberschmeissen.

Chris25
05.06.2007 22:34

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
Einhornfiletierer schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!!
HR

Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley


[/quote]
Hey Gruss zurück erstmal, von wem war denn nun der Song mit dem Lottoschein? Ach ja, wenn euer Held den ganzen Montag morgen vor den Dixies darauf wartet die Leute drinnen zu erschrecken indem er Bierflaschen ( oder sich selbst ) dagegen wirft ist das nicht normal... Ehrlich nicht..SmileySmiley
[/quote]


der typ der das loddoschein singt heisst heiner knallinger Smiley

mfg

Larsisonfire
05.06.2007 22:37

Zitat:
HR


strungout schrieb:
"Mit Gefühl, Schubidu, schütt' ich mich heut zu!"

Rund um die Uhr auf A5 mit der dicksten Anlage Smiley
HR

Oh ja daran kann ich mich auch erinnern. Lief ständig neben David Hasselhoff. Wir waren ganz unten gegenüber von A5d. Links rein, bisschen gradeaus und dann links hoch neben dem großen Zelt und da warn wir Smiley

Wir hatten einen dabei der ständig I Say DJ You Say Helga. DJJJJ?! rief und da kamen auch die Helgaaaaaaa Rufe zurück. Das war zu geil Smiley

Lenalain
05.06.2007 22:41

D9 ,öhm yoa Smiley Was kann man da noch zu sagen *g* Es kam alles?!Metallica,Soad,Billy Talent ,HELGE SCHNEIDER bei uns Smiley zu geil xD *g* Ich sag nur Bonbon aus Wurst ..^^
Ansonsten echt alles Querbeet was es so gibt Smiley

zu geil auch..HELGA!Ach halt die Fresse *g*

Tally0815
05.06.2007 22:46

Zitat:
HR


strungout schrieb:
"Mit Gefühl, Schubidu, schütt' ich mich heut zu!"

Rund um die Uhr auf A5 mit der dicksten Anlage Smiley
HR


du wirst doch wohl hier nicht über den ehrwürdigen Karl Dall die Augen verdrehen,oder??? TzTzTz....dann hättest du uns ma erleben sollen dann häättest du gesehen das man auch nach dem 46. mal dazu abfeiern kann... Smiley[addsig]

Der_T
05.06.2007 22:47

Also ganz ehrlich, kannte "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall zwar schon vorher, aber man sollte aufpassen, dass man den Liedtitel nicht wörtlich nimmt. Hab das Gefühl, dass, wenn man das nachts im Schlaf hört, am nächsten Tag einen Riesen-Brand hat und dann mal so richtig zulegt.
Außerdem geht mir seitedem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

civil_sin
05.06.2007 22:55

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
[quote]
keroppi schrieb:
möhre - sie hatte ganz dicke titten.

das lief den ganzen tag.
morgens zum wecken, in einer stunde bestimmt 5 mal...

boah irgendwann hat's echt gereicht xDä


zeltplatz: D1/2
HR

jep, auf D1/2 war ich auch, das Lied hatte ich oben schon erwähnt.

@pento: ich schieb ja garnichts auf die Holländer, die waren echt cool, aber die waren nunmal die mit der lauten Musik...
hattest du mal ein gelbes Ringrocker Tshirt an? Meine mir nämlich eingebildet zu haben, einen gesehen zu haben der Pento hintendraufstehen hatte..
[/quote]

War doch auch blos Spass Smiley
Nein, ein Ringrocker Shirt habe ich nicht, vielleicht hat bei jemandem etwas ähnliches drauf gestanden.. Aber so hart war unsere Musik auch gar nicht.. Denke ich zumindest..
[/quote]

also ich fand die Musik cool... nur manchmal etwas nervig.

Unabhänig davon wer Dicke Titten gespielt hat, es hat schon am 2. Tag genervt... Dicke Titten zum aufwachen, einschlafen und zwischendruch

Tally0815
05.06.2007 22:55

ja da sollte man aufpassen aber wir hatten ja unsern "Frank the Tank" mit der hat sich für uns in seinem schicken gelben Regenmantel immer ordentlich einen mitgeschüttet...der hat so ziemlich alles durch die Bierbong gesoffen...Bier,Korn,Wein.... aber der Kerl war der Hammer jetzt schon ne lebende Legende...also dicken fetten Respekt an Frank und Gisela unsere beiden Ostfriesen Smiley[addsig]

denlohr
05.06.2007 23:00

kann die genannten lieder nur bestätigen...^^
heut schütte ich mich zu...
aber sind die lieder wirklich krank??

egal.. wir warn auf a2/a5?? wohl eher a5, war ziemlich weit unten

noch ne kurze beschreibung.. auf unseren zelten stand: GOD bzw. www.jod-suff.de

achso, wir hatten noch t-shirts an wo vorne suffköppe rar 07 draufstand und hinten dann der name mit homepage

könnt ja mal schauen vielleicht erkennt ihr uns oder euch auf den bildern..

sie hatte ganz ganz dicke dicke titten,
dicke titten die doll wippen
ich stell mir vor ich fahre schlitten
auf ihren dicken titten^^

1, 2, 3, GUTE LAUNE

masl17
05.06.2007 23:05

war auch auf D1/D2 dicke titten war nicht so schlimm eher der heavy metal der die ganze nacht kam oO

denlohr
05.06.2007 23:05

stimmt auch wieder

so scheisse das sie schon wieder geil sind
naja, jedenfalls genau richtig um sich abzuschiessen, auf jedenfall wars wieder rischitsch luztich
Smiley
Smiley

Darkkitty
05.06.2007 23:14

Ich war auch auf D1 und 2 und da lief die ganze Zeit wie schon geschrieben: Dicke Titten, und ihr habt noch was vergessen: Den Ring um meine Eier! XD

Anzeige
Anzeige