Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 4 von 27 »
civil_sin
05.06.2007 23:23

Zitat:
HR


Darkkitty schrieb:
Ich war auch auf D1 und 2 und da lief die ganze Zeit wie schon geschrieben: Dicke Titten, und ihr habt noch was vergessen: Den Ring um meine Eier! XD
HR
Stimmt Ring um meine Eier kam auch sehr oft...
und ABBA
aber meist waren es gute Songs bzw. CDs

Neonpink
05.06.2007 23:24

Zitat:
HR


masl17 schrieb:
war auch auf D1/D2 dicke titten war nicht so schlimm eher der heavy metal der die ganze nacht kam oO
HR

Heavy Metal? Hab nur kruz in der Nacht von Freitag auf Samstag irgendwo Heavy Metal gehört, aber das wars auch. Als ich Samstagsmorgens im Zelt lang kam die ganze Roxette...

An Ring um meine Eier kann ich mich jetzt garnicht errinern. Hab mich aber auch nie groß mit der Musik auseinandergesetzt. Abba fand ich toll Smiley

Cliff-Allister-McLane
05.06.2007 23:39

Zitat:
HR


Einhornfiletierer schrieb:
[quote]
Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley
HR

Hay, waren 5d und haben euch einige Male passiert!
(Und immer war dick Paaarty)
Danke für den Schluck aus dem Jägermeister-Humpen und schöne Grüße an euren Freund mit der Wasserpistole, der gerne mal den Tag auf einer Mixery-Kiste stehend verbracht hat, um den Leuten den Weg zu zeigen^^

donweb
06.06.2007 08:43

bei uns auf'm Müllenbach (66) hatten wir auch ein paar Helden, die nur drei Songs im Wechsel hatten und das rund um die Uhr mit Riesenanlage Smiley

- Wir trinken Bier (gesungen mit sächsischem Akzent)
- Pump ab das Bier
- dicke Titten

Aber oft haben wir die anlage nicht gehört, weil der Typ von gegenüber mit seiner Kettensäge so laut war Smiley

Hoch lebe Ohropax Smiley

LowFatProduct
06.06.2007 10:13

du warst A7. Das waren die Techno-Nachbarn!
Da lief nämlich Lottoschein und Heute schütte ich mich zu immer in Schleife... beide Lieder. [addsig]

LowFatProduct
06.06.2007 10:19

Zitat:
HR


Einhornfiletierer schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
So,also der Karl Dall lief bei der lustigen Truppe genau 3 m gegenüber von uns. die " Havana Allstars"- Leute gegen die sind Flatrate-Partys wie ein Kindergeburtstag.Echt!!Smiley
Ausser Karl, David Hasselhof und die Village People hatten sie noch einen Titel von irgendjemandem den sie nicht kannten- REFRAIN" Da kriegscht disch nisch mer ai-die Kuh vergisst de Lottoschei..."
Kennt den irgendjemand?? Ich kenn da jemanden dem ich damit echt ne Freude machen würde...Smiley
Ach ja das mit dem Techno A2/A5 war der Walter, selbes Kommando. Nur Nachts Aktiv das Kerlchen aber nächstes Jahr fixieren wir den- Versprochen-noch bevor es dunkel wird..Smiley
Grüsse an die Havana's-ihr seid echt n kranker HaufenSmiley
Ach eins noch an die Truppe-NEIN, WIR HABEN DEN DACKEL WEDER GE****, NOCH GEGRILLT ODER GEGESSEN!!Smiley
WIR HABEN IHN HELGA MITGEGEBEN!!!!
HR

Servus! Gruss zurück von den "Havana-Allstars"!!!!!
War ja garnicht krank dieses mal...der Rest der Truppe hat ja gefehlt Smiley


[/quote]

Wenn das nicht krank war, dann weiß ich auch nicht.
Dann beten wir, dass wir niemals neben euch zelten, wenn der Rest der Truppe da ist ^^[addsig]

FBG
06.06.2007 10:32Supporter

Zitat:
HR


donweb schrieb:
bei uns auf'm Müllenbach (66) hatten wir auch ein paar Helden, die nur drei Songs im Wechsel hatten und das rund um die Uhr mit Riesenanlage Smiley

- Wir trinken Bier (gesungen mit sächsischem Akzent)
- Pump ab das Bier
- dicke Titten

Aber oft haben wir die anlage nicht gehört, weil der Typ von gegenüber mit seiner Kettensäge so laut war Smiley

Hoch lebe Ohropax Smiley
HR

hehe, in ruhigen minuten bekamste bestimmt auch den presi, den alten pfalzpunker, zu ohren Smiley

[addsig]

Kenny123
06.06.2007 10:34

Zitat:
HR


mOritz_w schrieb:
Habt ihr auf A7 gezeltet?

ne auf D8
HR
hey ein mittstreiter Smiley
wo warste denn genau?
haste die komischen dauerbreiten partypeople mitbekommen? Smiley

WestyMcNasty
06.06.2007 10:35

auch ganz schlimm auf d1+2:


torfrock - beinhart

das wurde in der nacht von mittwoch auf donnerstag bestimmt ne stunde lang ständig wiederholt. irgendwann nervts dann ganz gewaltig

Bertoux
06.06.2007 12:22

also wir haben auf c6c immer zum wecken und schlafen gehen fritten&bier - bravolied laufen gelassen... das haben sich nachher sogar leute mit dem handy aufgenommen Smiley[addsig]

MaxwellMurder
06.06.2007 12:24

Wir warn aufm Krebsberg. Die neben uns haben zum einschlafen Tokio Hotel und Lafee laufen lassen, bis sie vom größten Teil massakriert wurden hehe ^^
ansonsten lief immer Ärzte oder Linkin Park (würg) xD

Spud
06.06.2007 12:34

uns gegenüber auf müllenbach waren so helden die jeden morgen um 07.00 voll so gabba-zeug aufgerissen haben,und nachts übelste nazi-mucke spielten,aber richtig derbeSmiley

monatoetje
06.06.2007 12:47

Was ich mir am besten erinnern kann ist" Mein Stern der deinen Namen trägt" . Als wir dann zuhause angekommen sind hatten wir entzugserscheinungen so oft hat dieses Lied gelaufen.

GraveDog
06.06.2007 13:07

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:

Wenn das nicht krank war, dann weiß ich auch nicht.
Dann beten wir, dass wir niemals neben euch zelten, wenn der Rest der Truppe da ist ^^
HR

wir zelten schon seit 3 Jahren oder so neben denen.
ist immerwieder spaßig Smiley

allerdings nervt die Technomukke ab und an Smiley

die Party Samstag war allerdings sehr cool.
ich weiß bis heute nicht, was die Secs gegen unser Feuerwerk hatten Smiley

carre
06.06.2007 13:12

wir warn auf a7 und da lief sehr oft : pimmelkopf

das war son krankes lied.. und naja ich hatte dann den ganzen tag n ohrwurm vom pimmelkopf

Bash-D
06.06.2007 13:17

Zitat:
HR


Spud schrieb:
uns gegenüber auf müllenbach waren so helden die jeden morgen um 07.00 voll so gabba-zeug aufgerissen haben,und nachts übelste nazi-mucke spielten,aber richtig derbeSmiley
HR

jau, da warn wir auch inner Nähe... Mussten die nich irgenwann ihre Anlage wegen Rechtsradikalem Dingens abbauen?

Wir warn auffer Parzelle 70 zusammen mit den Assi-Punks aus Saubach Smiley

Unser größter Hit war in den paar Tagen glaub ich Blumenkohl am Pillemann von den Kassierern. aber spätnachts/frühmorgens liefen bei uns auch niveauvolle Sachen wie Pink Floyd und Led Zeppelin...

chuck_norris
06.06.2007 13:22

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Auf A2 kommt immer von irgend jemandem "Am Tag als Connie Kramer starb" Smiley und ich hab die Leudde bis heute nicht gefunden, denn als sie 2002 oder 2003 jenes Lied jeden morgen um punkt 6 Uhr 2 oder 3 std in Dauerschleife gespielt hatten (die hatten bestimmt ne Zeitschaltuhr so pünktlich wie die das spielten) hätte ich sie am liebsten gekillt wenn ich nicht zu Blau gewesen wär um wenigstens grob die Richtung zu orten Smiley
HR

die waren 10m von mir entfernt ^^ sind ungefähr in der mitte am rand hinten.. ich merke grad die beschreibung könnte besser sein. [addsig]

Anzeige
Anzeige