Schwere Unfälle / Tote bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Bien am 14.05.2007 15:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von m0gwai

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Valmont
Valmont
14.05.2007 18:14

Zitat:
HR


Waldwicht schrieb:
@Moe88

Epileptische Anfälle sind in der regel nicht mal halb so schlimm wie sie aussehen....

Ganz davon abgesehen das man nichts dagegen tun kann außer die Person zu beruhigen...

Ich mein klar so en klonischer Anfall sieht erschreckend aus aber ist eben normal auch nicht schlimm!
HR

ja, aber während einem konzer kann das indirekt schon übel werden. stell dir das mal vor wenn sowas während nem korn gig passiert. die leute spruingen ja alle rum. sowas bemerkt im ersten moment keiner. bis er umfällt.. denjenigen dann noch schadlos hochzuwuchten und da raus zu kriegen is schon schwierig...[addsig]

Squig
14.05.2007 18:25

Zitat:
HR


chuck_norris schrub:

ich weiß, ich hab unweit von ihm gecampt. er soll auch einer geheimen sekte die auf den namen gwfw hört angehören.

der hat bestimmt auch schon viele auf dem gewissen
HR
Psst, nicht weitersagen!

Moe88
14.05.2007 18:28

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Waldwicht schrieb:
@Moe88

Epileptische Anfälle sind in der regel nicht mal halb so schlimm wie sie aussehen....

Ganz davon abgesehen das man nichts dagegen tun kann außer die Person zu beruhigen...

Ich mein klar so en klonischer Anfall sieht erschreckend aus aber ist eben normal auch nicht schlimm!
HR

ja, aber während einem konzer kann das indirekt schon übel werden. stell dir das mal vor wenn sowas während nem korn gig passiert. die leute spruingen ja alle rum. sowas bemerkt im ersten moment keiner. bis er umfällt.. denjenigen dann noch schadlos hochzuwuchten und da raus zu kriegen is schon schwierig...
[/quote]

Ja dashab ich auch gedacht...der saß halt direkt neben mir und sowas erlebt man ja auch nich aller tage...ich fand es schon heftig...besonders wiel ich vorher schon so an die 2 stunden neben dem stand und ganz plötzlich ohne jedes vorzeichen gins los....

katha666
14.05.2007 19:47

Beim Wacken ist ein besoffener auf einer Straße auf die Seite getaumelt und hin gestürzt. Blöd war nur das genau zu dem Zeitpunkt ein Krankenwagen im Eiltempo vorbei fuhr und ihn voll erwischte.... Wenn das nicht krass ist..Das ist harter Tod. Vom Krankenwagen überfahren...SmileySmiley

Gonzales
14.05.2007 19:49

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Beim Wacken ist ein besoffener auf einer Straße auf die Seite getaumelt und hin gestürzt. Blöd war nur das genau zu dem Zeitpunkt ein Krankenwagen im Eiltempo vorbei fuhr und ihn voll erwischte.... Wenn das nicht krass ist..Das ist harter Tod. Vom Krankenwagen überfahren...SmileySmiley
HR

ist schon sehr überl, vorallem weil der mann frau und kinder hatte! soweit ich das mitbekommen habe[addsig]

Droogandleader
14.05.2007 19:57

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
war das nicht beim Hurricane?
HR

Das ist scheinbar bei jedem Festival schonmal vorgekommen Smiley

Sniper2004
14.05.2007 20:01

also Todesfall oder so hab ich nicht mitbekommen. 05 ham se vor der Center ein bewusstloses Mädel rausgezogen und son besoffener Typ hatte sich da aufs Geänder gesetzt und is voll aufs Gesicht gefallen. Hat auf jeden Fall ziemlich geblutet.
Ansonsten hab ich zum Glück noch nichts derartiges gesehen.

thechemist
14.05.2007 20:09

"...son besoffener Typ hatte sich da aufs Geländer gesetzt und is voll aufs Gesicht gefallen. Hat auf jeden Fall ziemlich geblutet. "

lol, auch wenns net zum lachen is aber allein die vorstellung, da sich jemand aufn wellenbrecher setzt und dann aufs die fresse fliegt SmileySmileySmiley

frooger2
14.05.2007 21:57

Ohnmächtig waren bei Metallica letztes Jahr aber auch ein Paar die rausgezogen wurden! War auch nicht ohne da vorne ...

junior88
14.05.2007 22:24

dierekt neben mir in der ersten reihe, war n junges paar von ca. 25 jahren, waren beide nicht die größten und stabielsten! standen mit mir den ganzen tag in der ersten reihe, ziemlich angenehme leute waren das!
aufjedenfall ist sie dann bei metallica ohnmächtig geworden, hatte keiner bemerkt, weil sie schon ca ne stunde halb über dem geländer hing, als ich es gesehen hab, hab ich dierekt n sec rangezogen, der gerade n surfer fischen wollte und ihm gesagt, dass er mir mal helfen soll, die frau hier rauszuziehen, dass warn akt, dass kann ich euch sagen, aber von todesfällen etc. noch nie was gehört, ausser von den alten leuten im bekannten kreis, die dierekt ihren mund aufreisen, wenn man ihnen erzählt das man zu rar fährt!

xXxJulesxXx
14.05.2007 22:28

während dem linkin park auftritt 2004 ist der altersdurchschnitt im san-zelt auch dramatisch abgesunken wegen der vielen ohnmächtigen, war da danach kurz drin, hab ein crowdsurfer annen kopf bekommen...

Sirius1078
14.05.2007 22:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Der Thread-Titel ist einfach zu geil. "Tod bei RaR" Smiley
HR

Lies mal durch.... Das geht schnell Smiley Leider schon durch meinen besten Freund miterlebt und es war gar nicht lustig Smiley

NoelGallagher
14.05.2007 22:31Supporter

Ich habe das alles gelesen. Dafür. dass bei RaR mal eben in ein paar Tagen eine mittlere Stadt auf- und wieder abgebaut wird und noch dazu heftigst gefeiert wird, bin ich immer wieder erstaunt, wie friedlich das abläuft und wie wenig eigentlich passiert.[addsig]

junior88
14.05.2007 22:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe das alles gelesen. Dafür. dass bei RaR mal eben in ein paar Tagen eine mittlere Stadt auf- und wieder abgebaut wird und noch dazu heftigst gefeiert wird, bin ich immer wieder erstaunt, wie friedlich das abläuft und wie wenig eigentlich passiert.
HR


das ist echt schon krass!

im großen und ganzem, kann man schon sagen, dass es jedes jahr glimpflich über die bühne geht!

Worschdsupp
14.05.2007 22:40

ja eben.

aber wer bitte stellt sich bei korn in die tobende menge,wenn er weiß,dass er epileptiker is (da sind ja laute "wilde"Musik und viele menschen und lichter und so grad das richtige) und weiß,dass er jeden moment nan anfall bekommen könnte?
als ich früher noch stärker asthma hatte ,war eig immer wer dabei(nich nur speziell konzerte,sondern halt auch kalssenfahrten und so) dem ich vorher erklärt hab was er tun soll falls ich keinel uft mehr bekomm,weil ich in den fällen immer unfähig war irgendwie zu handeln (sprich medikamente zu finden,zu öffnen,zu mir zu nehmen).

naja drogentote gibts überall. wenn sie nich daheim sterben fällts halt eher auf,ne? ich kann mir auch vorstellen,dass das wetter ne zentrale rolle spielen kann. wenns übelst heiß is kippen halt eher mal leute um. man braucht im prinzip nur mal dumm stolpern und schon hat man ne gefährliche kopfverletzung ( wenn man wirklich ungeschickt stolpert)

CoolMcCall
14.05.2007 22:50

Zitat:
HR


Worschdsupp schrieb:
( wenn man wirklich ungeschickt stolpert)

HR

hmm, würd mich mal interessieren wie man geschickt stolpter Smiley[addsig]

Squig
14.05.2007 23:14

Man muss nicht unbedingt wissen, dass man Epileptiker ist, wenn das der erste Anfall ist.

Neonpink
14.05.2007 23:31

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
[quote]
Worschdsupp schrieb:
( wenn man wirklich ungeschickt stolpert)

HR

hmm, würd mich mal interessieren wie man geschickt stolpter Smiley
[/quote]

mit n bisschen übung geht das, ich kann das Smiley

von der Person die letztes Jahr überfahren wurde hab ich auch gehört, allerdings dachte ich es wär ein Mädel gewesen. Meine Mutter hat mich nämlöich total hyterisch angerufen, nachdem sies im Radio gehört hatte um sich zu vergewissern, dass ich tatsächlich noch lebe. [addsig]

Federica84
20.05.2007 21:46

ja und was hat es jetzt mit dieser helga auf sich?!
also vor 5jahren war das so da hat mir meine freundin das erzählt als sie auf dem mera luna war das immer alle "helga rufen" und die frauen "adrian" wenn sie pimpern wollen....

sach blos da gibts mehr geschichten zu helga???

wer klärt mich auf?!

Federica84
20.05.2007 22:10

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Das musst du schon selber herausfinden Smiley

edit: ne mail an [email protected] mit der frage wäre vllt der richtige Schritt Smiley
HR

och bitttööö sach doch mal wer ist denn mlk???

Anzeige
Anzeige