Schwere Unfälle / Tote bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Bien am 14.05.2007 15:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von m0gwai

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Federica84
20.05.2007 22:47

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Federica84 schrieb:
willste nen lebenslauf Smiley?!

1984-1984 karl-marx-stadt
1984-1989 naumburg an der saale
1989-2000 Bünde (bei bielefeld)
2000-2003 herford (ebenfalls bei bielefeld)
und 2003- jetzt köln zufrieden

Smiley
HR


Aber nie in Bielefeld! Smiley


[/quote]


jaaa nich wirklich bielefeld....aber da war ich dann immer zum einkaufen und weggehen also zählt das auch irgendwie und bünde/herford kennt ja auch keine sau also hab ich immer gesagt ich komme aus bielefeld

Federica84
20.05.2007 22:49

Zitat:
HR


Squig schrieb:
SIE kommen anscheinend auch zum Ring. oO
HR

ja ja sau witzig!!°!

Angel_of_Death
20.05.2007 22:49

Zitat:
HR


Federica84 schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:

HR


und das soll uns bitte jetzt was sagen?Smiley
[/quote]
dass wir extremst off-topic sind Smiley[addsig]

NoelGallagher
20.05.2007 22:50Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Hier ging es mal um schwere Unfälle am Ring Smiley
HR

Und Tod! Um den Tod, der am Ring an jeder Ecke und zu jeder Tages- und Nachtzeit lauert.

Nikrox
Nikrox
20.05.2007 22:51Supporter

ja das stimmt... aber ja soviel ist zu dem thema eigentlich auch nicht mehr zu sagen... aussder das beim woodstock zwei menschen gestorben sind: einer an drogen und einer wurde vom bulldog überfahren Smiley[addsig]

Federica84
20.05.2007 22:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Hier ging es mal um schwere Unfälle am Ring Smiley
HR

Und Tod! Um den Tod, der am Ring an jeder Ecke und zu jeder Tages- und Nachtzeit lauert.
[/quote]


jaaa aber da es den tod bei rock am ring net gibt und auch nicht geben wird ist es normal das es abdrifftet nich Smiley
auserdem is das nur gekommen wegen helga weil ich auf einmal dachte sie wäre ne tote person hätte man das früher geklärt wäre ich jedenfalls net von hüttchen auf stöckchen gekommen
und das is jetzt teceos schuld Smiley

Deekayone
20.05.2007 22:55

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Hier zweifelt niemand Bielefeld an. Zumindest traut sich's keiner Smiley
HR

Ich tu 's ! Und ich war dafür sogar schon im Dixi Smiley[addsig]

Federica84
20.05.2007 22:56

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Was hat Teceo damit zu tun?
HR


na du hast dem alex verboten mir zu sagen was mit der armen helga passiert ist so das ich alle huschich machen mußte wegen der geschichte

Angel_of_Death
20.05.2007 22:56

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Hier zweifelt niemand Bielefeld an. Zumindest traut sich's keiner Smiley
HR

Ich tu 's ! Und ich war dafür sogar schon im Dixi Smiley
[/quote]
Smiley

Teceo
20.05.2007 22:57

Nein, das bedeutete, dass Alex nicht dafür sorgen soll, dass MLK ein volles Postfach hat.

Federica84
20.05.2007 22:58

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Nein, das bedeutete, dass Alex nicht dafür sorgen soll, dass MLK ein volles Postfach hat.
HR


ohhh na dann entschuldigung... und ich hätte eh nich mlk geschrieben weil ich ihn ja gar nicht kenne

thechemist
21.05.2007 00:19

Zitat:
HR


Federica84 schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Nein, das bedeutete, dass Alex nicht dafür sorgen soll, dass MLK ein volles Postfach hat.
HR


ohhh na dann entschuldigung... und ich hätte eh nich mlk geschrieben weil ich ihn ja gar nicht kenne
[/quote]

lol Smiley post der woche

IlmuckII
10.06.2007 16:42

zurück zum tod
jedes jahr sterben mehrere menschen bei rar, wird aber nicht in den medien breitgetreten, wäre auch schlecht für´s image + die minderjährigen dürften nicht mehr so zahlreich sein, da mami es ihnen dann verbieten würde. ich zähle alk- und drogentote nun nicht so sehr zu rar, allerdings bietet das event die gelegenheit dazu... hätte sich der typ/die tusse in der zeit zu hause die rübe so weggehauen??? das ist die frage... auch unfallopfer zähle ich nicht so dazu, man kann ja schliesslich in jeder pfütze ertrinken... aber ist es nicht so, dass gerade bei rar sehr wenig auf den menschen neben einem geschaut wird??? wieviele hätten überlebt, wenn der rtw rechtzeitig gekommen wäre und nicht erst nach 30 min.? das ist eine weitere frage von unendlich vielen mehr, die sowieso niemals beantwortet werden + schließlich auch niemand diese antworten hören möchte... das ist realität, der niemand in´s auge schauen möchte. man gibt sich doch gerne der illusion hin, dass alles einfach schön ist + es eben nur wieder ein paar arme, aber nicht bemitleidenswerte menschen getroffen hat, die es nicht wert seien, betrauert zu werden. aber die realität jedes jahr am ring (+ nicht nur bei rar) ist härter, als viele vertragen können...

NoelGallagher
10.06.2007 16:52Supporter

Zitat:
HR


IlmuckII schrieb:
zurück zum tod
jedes jahr sterben mehrere menschen bei rar, wird aber nicht in den medien breitgetreten, wäre auch schlecht für´s image + die minderjährigen dürften nicht mehr so zahlreich sein, da mami es ihnen dann verbieten würde.
HR

Mir platzt hier echt gleich die Hutschnur, wenn ich sowas lese. Erkläre mir bitte, welchen Einfluss MLK auf die Medien und erst recht auf die Pressestellen der Polizei hat, damit sowas nicht veröffentlicht wird. Auch wir von ringrocker.com tun in deiner Fantasiewelt sicherlich alles, um das zu vertuschen. Aber die stecken eh sicherlich alle unter einer Decke. Schon klar, geht wahrscheinlich hoch bis zur Regierung. Keine Verschwörung ist zu blöd, als dass sich nicht Leute finden, die dran glauben.

Es ist schrecklich genug, dass es dieses Jahr zwei Todesfälle rund um Rock am Ring gab. Verschone uns bitte mit deinen Verschwörungstheorien oder liefere Beweise.

BueB
10.06.2007 16:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Mir platzt hier echt gleich die Hutschnur, wenn ich sowas lese. Erkläre mir bitte, welchen Einfluss MLK auf die Medien und erst recht auf die Pressestellen der Polizei hat, damit sowas nicht veröffentlich wird. Auch wir von ringrocker.com tun in deiner Fantasiewelt sicherlich alles, um das zu vertuschen. Aber die stecken eh sicherlich alle unter einer Decke. Schon klar, geht wahrscheinlich hoch bis zur Regierung. Keine Verschwörung ist zu blöd, als dass sich nicht Leute finden, die dran glauben.

Es ist schrecklich genug, dass es dieses Jahr zwei Todesfälle rund um Rock am Ring gab. Verschone uns bitte mit deinen Verschwörungstheorien oder liefere Beweise.
HR

Bin ganz deiner Meinung! Es gab 2 Todesfälle??? Smiley

spike
10.06.2007 16:57

Zitat:
HR


IlmuckII schrieb:
zurück zum tod
jedes jahr sterben mehrere menschen bei rar, wird aber nicht in den medien breitgetreten, wäre auch schlecht für´s image + die minderjährigen dürften nicht mehr so zahlreich sein, da mami es ihnen dann verbieten würde. ich zähle alk- und drogentote nun nicht so sehr zu rar, allerdings bietet das event die gelegenheit dazu... hätte sich der typ/die tusse in der zeit zu hause die rübe so weggehauen??? das ist die frage... auch unfallopfer zähle ich nicht so dazu, man kann ja schliesslich in jeder pfütze ertrinken... aber ist es nicht so, dass gerade bei rar sehr wenig auf den menschen neben einem geschaut wird??? wieviele hätten überlebt, wenn der rtw rechtzeitig gekommen wäre und nicht erst nach 30 min.? das ist eine weitere frage von unendlich vielen mehr, die sowieso niemals beantwortet werden + schließlich auch niemand diese antworten hören möchte... das ist realität, der niemand in´s auge schauen möchte. man gibt sich doch gerne der illusion hin, dass alles einfach schön ist + es eben nur wieder ein paar arme, aber nicht bemitleidenswerte menschen getroffen hat, die es nicht wert seien, betrauert zu werden. aber die realität jedes jahr am ring (+ nicht nur bei rar) ist härter, als viele vertragen können...
HR

also wollen wir mal bei den tatsachen bleiben...

- der tragische unfall dieses jahr ging durch die medien. (und wurde im grunde genommen zu unrecht mit rock am ring / dem veranstalter in verbindung gebracht, da er sich auf dem privaten campingplatz ereignet hat) der zweite todesfall geschah auf der heimfahrt...

- imzuge der trennung von parken und campen wurde eine erhebliche verbesserung der rettungswege / zeiten bis zum eintreffen eines rtw erreicht.


in diesem forum kann und soll jeder seine meinungen posten können, aber wenn es sich, wie einem falle dermaßen um unwahrheiten handelt, solltest du drüber nachdenken demnächst im märchen-welt.de forum weiter zu schreiben.

NoelGallagher
10.06.2007 16:58Supporter

Manchmal ist es empfehlenswert nicht gleich in unser Forum einzusteigen, sondern auch einen Blick auf unsere Startseite zu werfen und die News zu lesen.

danneeeee
10.06.2007 17:02

die woche kam auf dasding in den nachrichten noch die meldung, dass eine kamerafrau am nürburgring ums leben kam. als der fahrer des kamerakranwagens eine mauer gestreift hat, ist sie aus ca. 10 metern höhe aus dem kran gefallen und ums leben gekommen. weiß einer ob das noch am rar wochenende war? oder schon bei den vorbereitungen zum 24h rennen?!

Anzeige
Anzeige