Schwere Unfälle / Tote bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Bien am 14.05.2007 15:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von m0gwai

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 6 von 6
assi3000
10.06.2007 21:49

Der Admin und der Moderator unterstellen hier Sachen... vielleicht müssen sie auch mal in´s Dixiklo verbannt werden. Smiley IllmuckII sitzt dort und kann nichts mehr dazu sagen, toll... Zensur hat ihre Wege... Smiley
Was hat es mit Verschwörung zu tun, wenn es den Tatsachen entspricht, dass der Krankenwagen tw. durch Besucher als auch durch zu späte Benachrichtigung daran gehindert wird, einigermaßen gut in der Zeit seine Klienten zu erreichen? Wie kommt ihr auf das schmale Brett? Auch hat er nicht behauptet, dass etwas unter den Teppich gekehrt wird... wieso fühlt ihr euch so angegriffen? Wieso ist Vermont im gleichen Thread nicht ins Dixiklo verbannt worden bzw. seine Mutter? Smiley
Fragen über Fragen, deren Antwort hier eh keinen interessieren! Aber gut, dass wir mal darüber geredet haben Smiley
Smiley

NoelGallagher
11.06.2007 18:42Supporter

Zitat:
HR


IlmuckII schrieb:
zurück zum tod
jedes jahr sterben mehrere menschen bei rar, wird aber nicht in den medien breitgetreten, wäre auch schlecht für´s image + die minderjährigen dürften nicht mehr so zahlreich sein, da mami es ihnen dann verbieten würde.
HR

Er kann doch im Dixi posten und wenn er belegen kann, dass jedes Jahr mehrere Menschen bei RaR sterben, dies aber in den Medien nicht breit getreten wird, dann kann er auch gerne wieder raus und wir werden uns dafür entschuldigen, dass uns das entgangen ist und für umgehende Aufklärung sorgen. Dies und nur dies meinte ich mit der Verschwörung.

Auch wenn es für mich durchaus vorstellbar ist, dass die Benachrichtigung und der Anfahrtsweg des Krankenwagen schneller hätte sein können, so bitte ich auch hier um Belege bzw. wenigstens um die Info, woher er denn diese Informationen hat. So wirkt es erstmal wie Wahrheit durch Behauptung. Das hat für die vorläufige Forensperre jedoch keinen Ausschlag gehabt, da die andere Behauptung, dass es Todesfälle gibt, über die nur nicht berichtet wird, doch deutlich schwerer wiegt.[addsig]

Goauld
13.06.2007 15:49

der Typ ist in Steinach umgekommen (wohnte wohl dort...) das ist ganz bei mir in der nähe. LemmyK hier ausm Forum kommt direkt aus Steinach...hat der sich mal hier im Forum seit RaR gemeldet. Sonst mach ich mir echt sorgen!

kleen
14.06.2007 13:07

Menschen sollte denken bevor sie reden. Sie können gerne ihre eigene Meinung haben, sollten sie vielleicht aber nicht immer äußern. Spekulationen aus Sensationsgeilheit sind mehr als schlimm. Ich möchte behaupten dass die meisten die sich hier zu den Todesfällen geäußert haben, keine Ahnung von Fakten haben, oder von den Menschen die es tatsächlich betrifft. Der diesjährige Todesfall auf dem Privatcampingplatz ist schlimm und sollte respektvoll behandelt werden, wenn überhaupt.
Ich finde es sehr "unsozial" von denen, die keine Ahnung von der Situation haben und trotzdem Freunde von ihr beschuldigen. Ich selbst war die letzten jahre auf diesem Camping-Platz und habe mich gut mit den Leuten verstanden und weiß dass alle dort Anwesenden verhindert hätten was geschehen ist, wenn sie die Möglichkeit und Macht gehabt hätten.
Ich möchte die bitten zu schweigen die denken etwas zu wissen, obwohl sie im Grunde nichts wissen.
Mein Beileid an Familie und Freunde der unbekannten 34-Jährigen

JustMe
14.06.2007 14:44

Zitat:
HR


IlmuckII schrieb:
(...) aber ist es nicht so, dass gerade bei rar sehr wenig auf den menschen neben einem geschaut wird???(...)
HR

Ich denke du warst bisher immer auf einem RAR als ich.

Gerade wenn man mal in eine Menge v. pogenden Menschenmassen kommt und fällt liegt man meist noch keine Sekunde und min. 3 Leute haben einen schon wieder aufgeholfen.

Nachbarschaftshilfe auf den Zeltplätzen wird extrem groß geschrieben.

Und selbst wenn mal jmd. vor der Stage zusammenbricht oder unbedingt raus muss. Wird man je nach Entfernung nach vorne raus getragen oder es wird sofort Platz nach hinten geschaffen. Natürlich kommt es dann auch immer auf die direkten Helfer an wie Sie auf sich aufmerksam machen.[addsig]

berzlaender
15.06.2007 02:19

Zitat:
HR


IlmuckII schrieb:
... hätte sich der typ/die tusse in der zeit zu hause die rübe so weggehauen??? ...
HR

tickst du noch sauber?
wenn ich jetzt das schreiben würde was ich gerne wollte würde das gelöscht werden,
für "die tusse" würde ich dich ins krankenhaus bringen wenn ich könnte,sie gehörte zu meiner gruppe,sei froh das du hier "anonym"bist.
du hast absolut keinen plan was passiert ist,also äußer dich nicht dazu und stell keine behauptungen/thesen auf,erst recht nicht in dieser art.
so was von geschmacklos,
admin,bitte closen...

spike
15.06.2007 07:19

@ berzlaender/ kleen
er hatte für diese aussagen lange zeit im dixi gessessen. beim nächsten klitze kleinen ausrutscher werde ich seine beiden accoutns löschen.

und genau wegen solchen überflüssigen aussagen hatte ich den ersten thread dieser art schon geschlossen.

leider gibts immer wieder leute die sich durch sensationsgeilheit und mit halbwissen profilieren müssen.

aus respekt vor der toten und dem geschehen schließe ich auch diesen thread weil einige wenige vollidioten nicht in der lage sind sich angemessen zu verhalten.

Darkkitty
25.03.2008 00:28

Also letztes Jahr haben die doch Bilder von Leuten gezeigt die bei RaR ihr Leben gelassen haben, soweit ich mich erinnern kann waren das Mehrere..

Deekayone
25.03.2008 00:30

Es gab glaube ich ne schweige minute.

Soviele waren das glaube ich jetzt auch nicht und mit zertreten oder zerqetschungen hatte das nichts zu tun.

(richtig?)

[addsig]

Topf
Topf
25.03.2008 00:39

Es gab 2007 eine Schweigeminute für einen, der 2006 vor dem Ausgang von nem Auto überfahren wurde. Und 2007 kam eine auf dem Müllenbach-Campingplatz ums Leben, ist im Dunkeln gestürzt und unglücklich gefallen.

Von mehreren gezeigten Bildern wüsste ich nichts Smiley

LemmyK
25.03.2008 00:47

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
der Typ ist in Steinach umgekommen (wohnte wohl dort...) das ist ganz bei mir in der nähe. LemmyK hier ausm Forum kommt direkt aus Steinach...hat der sich mal hier im Forum seit RaR gemeldet. Sonst mach ich mir echt sorgen!
HR

Joa das war hier bei mir in der Nähe...war ein schlimmer Autounfall (war wohl ziemlich übermüdet), aber ich kannte den Typ nicht, da er selbst auch nicht aus meinem Ort kam.[addsig]

m0gwai
25.03.2008 10:44

Zitat:
HR


Darkkitty schrieb:
Also letztes Jahr haben die doch Bilder von Leuten gezeigt die bei RaR ihr Leben gelassen haben, soweit ich mich erinnern kann waren das Mehrere..
HR

wasn quatsch, bitte mal ne quelle Smiley

topf hats schon richtig beschrieben, alles andere halte ich für ein gerücht, ausser jemand belehrt mich mit ner quelle eines besseren

Anzeige
Anzeige