Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

240 Kommentare
« Seite 10 von 10
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.01.2015 12:37


duffyduck schrieb:
Von vielen wird sie belächelt, aber für einfaches und unkompliziertes Gaming ist die Wii U perfekt. Hab das Teil jetzt gut 6 Monate und es macht einfach nur Spaß.

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben![addsig]

HybridSun95
HybridSun95
04.01.2015 12:37


duffyduck schrieb:
Definiere mal "richtiges" Zocken bitte, würde mich interessieren, was man da "falsch" machen kann.

Zitat anzeigen



Playstation/Xbox/PC halt
Nintendo ist für mich eher Spielen im Freundeskreis, wobei ich beim zocken eher auf mich selber konzentriert bin. Ich weiß gerade selber nicht wie ich das meine
Bitte nicht noch eine Diskussion , wie die die wegen meiner Definition von "OLdSchool" aufgerollt werden musste

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2015 12:40

Also die besten Resident Evil Spiele hab ich auf der Gamecube gezockt

Und HALLO?!? Zelda?!?!?!

duffyduck
04.01.2015 12:41

Danke, gibt keine Diskussion meinerseits, wollte es nur mal wissen, wobei man dann nach dieser Definition auf jeder Plattform "richtig" zocken kann und "richtiger" als mit Freunden auf der Couch gehts für mich sowieso nicht.

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2015 12:43

Ist immer die Frage, ob man sowas noch nachholen kann. Man kann ja nie diese Retro-Gefühle und Kindheitserinnerungen bei so nem Spiel wie Ocarina of Time oder A Link to the Past nachvollziehen. Heutzutage würden viele das eher langweilig finden.

Ich hatte z.B. auch das Glück gerade noch rechtzeitig Final Fantasy VII und VIII gespielt zu haben.

HybridSun95
HybridSun95
04.01.2015 12:43

Man sollEhrlich gesagt gibts da jetzt auch keinen großen Unterschied meinerseits, ist ja eigentlich beides das gleiche Wollte nichts herabwerten

HybridSun95
HybridSun95
04.01.2015 12:45


Rhapsode schrieb:
Ist immer die Frage, ob man sowas noch nachholen kann. Man kann ja nie diese Retro-Gefühle und Kindheitserinnerungen bei so nem Spiel wie Ocarina of Time oder A Link to the Past nachvollziehen. Heutzutage würden viele das eher langweilig finden.

Ich hatte z.B. auch das Glück gerade noch rechtzeitig Final Fantasy VII und VIII gespielt zu haben.

Zitat anzeigen



Ich habe erst letztem Herbst Super Mario 64 nachgeholt durchzuspielen und hatte total viel SPaß dabei, im Februar ist dann endlich Ocarina Of Time an der Reihe, wobei Twillight Princess mich auch fasziniert hatte. War echt ein nettes Spiel.

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2015 12:47

Die beiden von mir genannten sind nicht nur meine Lieblingszeldas (ok Majoras Mask gehört eigentlich auch dazu), sondern bilden zusammen mit den beiden FF's meine absoluten Lieblingsgames.

HybridSun95
HybridSun95
04.01.2015 12:50

Ich sehe für mich persönlich keinen Grund, solche Spiele jemals langweilig zu finden, weil es einfach nur Spaß Pur für mich ist.

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2015 14:04

ach kacke, jetzt würd ich gern wieder FF zocken und hab keine konsole hier. naja egal, hab ab morgen eh keine zeit mehr

Anzeige
Anzeige