Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

NoelGallagher
21.04.2007 15:26Supporter

Hat hier jemand eine Wii? Ich bin gerade am Überlegen, mir so ein Teil zu kaufen, da ich eigentlich nur Gutes gehört habe. Hat da jemand Erfahrungen?[addsig]

Deekayone
21.04.2007 15:52

Yoah die schwester meiner freundin hat son ding.

Zur konsole : kauf sie dir , wenn du nen guten fernseher hast , am besten hd ready.

Zu den spielen : geh einfach mal inne videothek , die meisten haben spiele für die wii und spiel einfach was probe.

Ich hab bis jetzt ein tennisspiel gespielt und das war echt cool.

Hiern artikel über die gesundheitsrisiken der wii http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477971,00.html

[addsig]

abfuck.joe
21.04.2007 15:55

ich liebe die wii, zwei meiner freunde haben sie und allein das mitgelieferte sportpaket (Baseball, Bowling, Tennis, Golf und Boxen) schockt alles weg.
du solltest allerdings darauf achten, dass du einen zweiten controller kaufst, da man außer bowling gegen richtige gegner nur mit zwei controllern spielen kann und gegen echte gegner machts viel mehr spaß.

zu den spielen kann ich nicht viel sagen, weil mich das sportpaket da schon so übelst süchtig gemacht hat.[addsig]

Monkeyman
21.04.2007 16:46

Mein Tipp : Kaufen !!!!!

ich mein X Box und Ps3 sind schon geil hammers optik usw aber wirklich neues spielprinzip liefern die nicht und sind zudem sau teuer....

Wii ist echt mal was anderes auch wenn die Grafik einen nicht gerade umhaut !

Mein Spieletipp : Zelda ,unbedingt =)

masterofdisaster666
21.04.2007 16:54

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hat hier jemand eine Wii? Ich bin gerade am Überlegen, mir so ein Teil zu kaufen, da ich eigentlich nur Gutes gehört habe. Hat da jemand Erfahrungen?
HR

ich finde die WII ist ne reine partykonsole fürs kleine geld...

grafikmässig kann sie mit xbox 360 und ps3 nicht mithalten, aber als partykonsole schlägt sie die beiden anderen konsolen auf jeden fall!

Deekayone
21.04.2007 16:55

Dem Stimm ich vollkommen zu.
Die grafik ist definitiv nicht schlecht , doch der spaß faktor wird hier neu definiert und überwiegt einfach.[addsig]

Teichi
22.04.2007 11:26

Hab den Wii seit dem ersten Tag, mit Zelda und Wii-Sports.
Bin nun kurz davor ihn wieder zu verkaufen, weil das Spieleangebot mich im Moment nicht reizt. Ich weiß, da wird noch einiges kommen, ganz sicher. Aber das Ding verstaubt leider seit 3 Monaten bei mir.

Is aber trotzdem empfehlenswert ^^.

Obi-Wan
22.04.2007 16:31

Was es für die Wii ganz dringend braucht ist Jedi Knight Smiley
Dann kauf ich sie mir auch^^

YourHeartShallBurn
22.04.2007 16:34

Zitat:
HR


Teichi schrieb:
Hab den Wii seit dem ersten Tag, mit Zelda und Wii-Sports.
Bin nun kurz davor ihn wieder zu verkaufen, weil das Spieleangebot mich im Moment nicht reizt. Ich weiß, da wird noch einiges kommen, ganz sicher. Aber das Ding verstaubt leider seit 3 Monaten bei mir.

Is aber trotzdem empfehlenswert ^^.
HR

hast schon ne ungefähre vorstellung davon,was du dafür haben willst?
wäre nämlich interessiert.

TexasAggie
22.04.2007 19:48

You cannot find a Wii in American because it is the most popular.

It is the most fun party console and so many adults with the $$$$ are buying it.

The Wii has outsold both the PS3 and the 360 and is expected to continue to do so.

With Wal-Mart adopting HD-DVD technology (they just put in a $100,000,000 deal with the chinese to build HD-DVD players), Blue-Ray DVD on the PS3 is looking like less of a popular investment for the future.[addsig]

masterofdisaster666
22.04.2007 19:48

Zitat:
HR


mariii schrieb:
was kostet das ding wenn man es neu kauft?
HR

die wii kostet neu um die 250€ !

TexasAggie
22.04.2007 19:49

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
mariii schrieb:
was kostet das ding wenn man es neu kauft?
HR

die wii kostet neu um die 250€ !
[/quote]

Yall are getting robbed then, it costs 250$ US, your 250 euro is 340$ US

Teichi
23.04.2007 00:23

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
Teichi schrieb:
Hab den Wii seit dem ersten Tag, mit Zelda und Wii-Sports.
Bin nun kurz davor ihn wieder zu verkaufen, weil das Spieleangebot mich im Moment nicht reizt. Ich weiß, da wird noch einiges kommen, ganz sicher. Aber das Ding verstaubt leider seit 3 Monaten bei mir.

Is aber trotzdem empfehlenswert ^^.
HR

hast schon ne ungefähre vorstellung davon,was du dafür haben willst?
wäre nämlich interessiert.
[/quote]

Hab schon mehrere aus meinem Umfeld die das Ding abkaufen wollen, sorry^^

Nikrox
Nikrox
23.04.2007 00:26Supporter

hab eigentlich auch nur gutes über die wii gehört und das sie süchtig machen soll.. kam nur leider noch nicht dazu sie mal zu spielen... wird aber hoffentlich noch Smiley[addsig]

masterofdisaster666
23.04.2007 00:28

naja ich denk mal am anfang isse super, aber mit diesem neumodischen controller kann man net alle spiele optimal steuern und dadurch wird der frustfaktor höher als der spaßfaktor... und immer will man die wii sports spiele ja auch net zocken, sondern auch mal was anderes!

Riddler
23.04.2007 08:44

Mein Senf:

Die Wii ist großartig und für mich als Videospielefanat seit dem NES eine wirkliche Innovation. Aber für die Spielefans die gerne Egoshooter, Rennspiele etc. spielen vielleicht zuwenig Grafik und aufgrund der Steuerung zuwenig Anspruch.
Als Partyspiel haut es voll in die Buzz/Guitar Hero Kerbe von der PS2 bringt somit Spaß und das nicht wenig. Als einzige Konsole würde ich mich aber auch schnell langweilen.
Die XBOX360 ist die perfekte Ergänzung für den Daddler was Grafik und Spielspaß angeht.
Von der PS3 halte ich persönlich überhaupt nichts (die Verkaufszahlen sprechen mit mir) außer Design und einem hohen Preis (man bekommt eine Wii und die 360 für den Preis!!!) nix gewesen. Die haben sich auch zu lange auf den Vorgänger Modellen ausgeruht.
Meine Prognose: Das wir das letzte sein was wir von Sony sehen werden, nach den Innovationen in den 90ern wirklich Schade...

Das zu diesem!

capHowdy
23.04.2007 12:12

Zitat:
HR


Riddler schrieb:
Mein Senf:

Aber für die Spielefans die gerne Egoshooter, Rennspiele etc. spielen vielleicht zuwenig Grafik und aufgrund der Steuerung zuwenig Anspruch.
HR

Auf Grund der Steuerung zu wenig anspruch?

Ich hab auch nen Wii und es gibt ja wohl nix geileres als darauf Egoshooter zu zocken, seih es Red Steel, Call of Duty 3 oder das neue Medal Of Honor. Mit der Wii Steuerung machen die gleich doppelt Spass!

Riddler
23.04.2007 12:37

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
Riddler schrieb:
Mein Senf:

Aber für die Spielefans die gerne Egoshooter, Rennspiele etc. spielen vielleicht zuwenig Grafik und aufgrund der Steuerung zuwenig Anspruch.
HR

Auf Grund der Steuerung zu wenig anspruch?

Ich hab auch nen Wii und es gibt ja wohl nix geileres als darauf Egoshooter zu zocken, seih es Red Steel, Call of Duty 3 oder das neue Medal Of Honor. Mit der Wii Steuerung machen die gleich doppelt Spass!
[/quote]

Für den Ungeübten nicht Ego- Shooter bestimmt.
Hab selbst nie Ego- Shooter gespielt, aber seit der Wii bin ich ein riesen Red Steel Fan.
Da bezieh ich mich auf Aussagen von Freunden die bei klassischen Konsolen/PC mehr Handlungsmöglichkeiten und bessere Grafik haben und weiter wollen.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...

Für alle die sich noch Entscheiden müssen rate ich einfach mal sich die Dinger in der Videothek zu leihen (die großen bieten sowas meißtens an) und es selbst mal zu probieren.

Und die PC- Daddler sind hier mal ganz Still... Smiley

Fozzybaer
25.04.2007 16:27

Auch wenn es hier bisher primär um die Wii ging: Falls jemand Interesse an einer Xbox360 mit Zubehör hat, kann er oder sie sich gerne via PN bei mir melden Smiley

FBG
25.04.2007 16:38Supporter

steuerungen bei ego-shooter konsolen (wii ausgenommen) sind sehr wohl komplett fürn arsch bei den dämlichen pads. dadurch wird das zielen nicht unbedingt schwieriger, dauert aber länger wodurch das komplette tempo des spiels leidet -----> Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige