Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

240 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
MUnkvayne
25.04.2007 17:26

hab gestern mal wii gezockt! sehr sehr geil und sehr spaßig! für fun genau richtig!

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2007 17:29Admin

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Das beste ist und bleibt das doog old Super Nintendo!
HR

du meinst NES!

DerHacki
25.04.2007 17:34

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

du meinst NES!


HR

Ich fands SNES doch noch ein Tick besser!
Alleine schon wegen MArio Kart und Zelda![addsig]

heulsuse
25.04.2007 17:35

Zitat:
HR


TexasAggie schrieb:
Yall are getting robbed then, it costs 250$ US, your 250 euro is 340$ US
HR

yeah, it's usual to let europeans pay in euro what you pay in dollars. we always get ripped off...

zur wii: ich habe seit dem 8.12.06 eine und bin ganz zufrieden. hatte mir davor seit der ps1 keine konsole mehr gekauft, aber ich fand die steuerung und den preis cool und habe mir spassige, innovative spiele erhofft, die es zum teil auch gegeben hat.

folgende spiele hab/hatte ich:
red steel (+)
call of duty 3 (~)
rampage: total destruction (~ bis -)
excite truck (+ bis auf den umfang und den dürftigen multiplayer)
wii sports (+ macht viel laune)
the godfather (+ leider ist die grafik schlecht)

mal gezockt:
rayman raving rabbits (+ cooles partyspiel)
wii play (~ für 10 euro beim controllerkauf ok)

insgesamt bleibt zu sagen das die konsole viel potenzial hat. ich habe schon tränen gelacht als ich mit freunden gespielt habe. das gute ist auch das sich die sog. "non-gamer" auch mit den spielen anfreunden können, so das ich sogar schon mit frauen (!!!! Smiley ) zusammen gezockt habe!

gute spiele sind zwar eher rar gesäht im moment, setze aber auf super paper mario, no more heroes, guitar hero... da kommt noch einiges (hoffe ich mal Smiley )


25.04.2007 18:05

überlege aber auch mittlerweile mir die Wii zuzulegen. Hab sie angetestet, mit viel Spass.
Ob mir das Geld den reinen Party-Fun wert ist? Weiß nicht.
Das ist mein Problem..Ok, die 360 verschafft vielleicht nicht den Muskelkater, aber was die Auswahl der Spiele angeht, ist die momentan das beste. "Der Pate", "NBA 2007" sowie "N2k 2007" flashen total. Smiley

Brian86
03.08.2007 11:25

METALLICA, SLAYER, QUEENS OF THE STONE AGE Confirmed For 'Guitar Hero III'

METALLICA's "One", SLAYER's "Raining Blood" and QUEENS OF THE STONE AGE's "3's and 7's" are among the newly confirmed tracks for the upcoming Activision title Guitar Hero III: Legends of Rock.

As previously reported, former GUNS N' ROSES and current VELVET REVOLVER guitarist Slash will provide an original track for Guitar Hero III: Legends of Rock, as well as make an appearance in-game as a boss battle character. The legendary guitarist will not, however, be easy to get to: In order to "unlock" Slash (who donned a motion-capture suit so game makers could track his every pluck), players will have to face him in a one-on-one shredding duel after completing all the songs in the game.

Guitar Hero III: Legends of Rock confirmed songs so far:

"3's and 7's" - QUEENS OF THE STONE AGE*
"Barracuda" - HEART
"Cherub Rock" - SMASHING PUMPKINS*
"Cities on Flame with Rock and Roll" - BLUE ÖYSTER CULT
"Cult of Personality" - LIVING COLOUR*
"Even Flow" - PEARL JAM *
"Knights of Cydonia" - MUSE*
"La Grange" - ZZ TOP
"Lay Down" - PRIESTESS*
"The Metal" - TENACIOUS D*
"Miss Murder" - AFI *
"Mississippi Queen" - MOUNTAIN
"My Name Is Jonas" - WEEZER*
"The Number of the Beast" - IRON MAIDEN*
"One" - METALLICA*
"Paint It Black" - THE ROLLING STONES*
"Paranoid" - BLACK SABBATH
"Raining Blood" - SLAYER *
"Reptilia" - THE STROKES*
"Rock and Roll All Nite" - KISS
"Rock You Like a Hurricane" - SCORPIONS
"Sabotage" - BEASTIE BOYS*
"School's Out" - ALICE COOPER
"She Builds Quick Machines" - VELVET REVOLVER*
"Slow Ride" - FOGHAT
"Suck My Kiss" - RED HOT CHILI PEPPERS*
"Through the Fire and Flames" - DRAGONFORCE*
"Welcome to the Jungle" - GUNS N' ROSES*

* Original master recordings

"Guitar Hero III: Legends Of Rock" is slated for release on the Xbox 360, Playstation 3, Nintento Wii and Playstation 2 on October 29.





Das is sooooo geil SmileySmileySmiley

Leider hab ich keine Konsole SmileySmiley[addsig]

Angel_of_Death
27.09.2007 12:23

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
METALLICA, SLAYER, QUEENS OF THE STONE AGE Confirmed For 'Guitar Hero III'

METALLICA's "One", SLAYER's "Raining Blood" and QUEENS OF THE STONE AGE's "3's and 7's" are among the newly confirmed tracks for the upcoming Activision title Guitar Hero III: Legends of Rock.

As previously reported, former GUNS N' ROSES and current VELVET REVOLVER guitarist Slash will provide an original track for Guitar Hero III: Legends of Rock, as well as make an appearance in-game as a boss battle character. The legendary guitarist will not, however, be easy to get to: In order to "unlock" Slash (who donned a motion-capture suit so game makers could track his every pluck), players will have to face him in a one-on-one shredding duel after completing all the songs in the game.

Guitar Hero III: Legends of Rock confirmed songs so far:

"3's and 7's" - QUEENS OF THE STONE AGE*
"Barracuda" - HEART
"Cherub Rock" - SMASHING PUMPKINS*
"Cities on Flame with Rock and Roll" - BLUE ÖYSTER CULT
"Cult of Personality" - LIVING COLOUR*
"Even Flow" - PEARL JAM *
"Knights of Cydonia" - MUSE*
"La Grange" - ZZ TOP
"Lay Down" - PRIESTESS*
"The Metal" - TENACIOUS D*
"Miss Murder" - AFI *
"Mississippi Queen" - MOUNTAIN
"My Name Is Jonas" - WEEZER*
"The Number of the Beast" - IRON MAIDEN*
"One" - METALLICA*
"Paint It Black" - THE ROLLING STONES*
"Paranoid" - BLACK SABBATH
"Raining Blood" - SLAYER *
"Reptilia" - THE STROKES*
"Rock and Roll All Nite" - KISS
"Rock You Like a Hurricane" - SCORPIONS
"Sabotage" - BEASTIE BOYS*
"School's Out" - ALICE COOPER
"She Builds Quick Machines" - VELVET REVOLVER*
"Slow Ride" - FOGHAT
"Suck My Kiss" - RED HOT CHILI PEPPERS*
"Through the Fire and Flames" - DRAGONFORCE*
"Welcome to the Jungle" - GUNS N' ROSES*

* Original master recordings

"Guitar Hero III: Legends Of Rock" is slated for release on the Xbox 360, Playstation 3, Nintento Wii and Playstation 2 on October 29.





Das is sooooo geil SmileySmileySmiley

Leider hab ich keine Konsole SmileySmiley
HR


so ne zusammensetzung müsste es mal für singstar geben!!![addsig]

FBG
27.09.2007 13:02Supporter

ich bin ja ein eingefleischter PC-Zocker aber sobald Singstar "Metal & Hardcore" sowie "Fankurvengegröhle" rauskommt, leg ich mir ne konsole zu Smiley[addsig]

Tally0815
27.09.2007 13:06

definitv pro Playstation... auf dem PC find ich die Steuerung meistens fürn A****!!! :biggirn:[addsig]

Angel_of_Death
27.09.2007 13:08

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich bin ja ein eingefleischter PC-Zocker aber sobald Singstar "Metal & Hardcore" sowie "Fankurvengegröhle" rauskommt, leg ich mir ne konsole zu Smiley
HR

so seh ich das auch Smiley

kann aber noch dauern Smiley

Bumann
27.09.2007 14:00

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich bin ja ein eingefleischter PC-Zocker aber sobald Singstar "Metal & Hardcore" sowie "Fankurvengegröhle" rauskommt, leg ich mir ne konsole zu Smiley
HR

Fankurvengegröhle SmileySmileySmiley

geil wärs aber alle mal. Seh da schon n haufen aufgewühlter, biertrunkene Jungens vorm Flimmerkasten sitzen und in ein Mikro schreien Smiley[addsig]

JoeStrummer
27.09.2007 14:38

Die Lieder vom neuen Guitar Hero sind wirklich sehr geilSmiley Bisher war mir Guitar Hero immer zu teuer, aber das wär ma ne Überlegung wert!

Wie schon oben erwähnt, sollte ma ein Singstar mit so ner Auswahl rauskommen!

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2007 16:24Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
welche genaue aufgabe haben eigentlich die nunchuk-controller? die eigentliche steuerung läuft doch über die fernbedienung!?

HR

bezieht sich das jetzt auf ein bestimmtes spiel (weil es gerade um guitarhero geht) oder allgemein auf die wii?

allgemein verwendet nintendo bei den wii spielen wie z.b. zelda, residentevil den nunchuck um die figuren zu bewegen und die fernbedinung ist zum bedienen der waffen gedacht (schwert bewegen, pistole anvisieren). und das "alte" steuerkreuz auf der fernbedienung wird nur zur inventar belegung benutzt, sowie der rest der knöpfe Smiley

allerdings kommt es halt auf die spiele an, bei wii sport, wii play un co wird hauptsächlich nur die fernbedienung durch die luft bewegt Smiley, bzw. bei boxen brauchst dann auch den nunchuk

bei den classic downloads (alte nes, snes spiele) wird die fernbedienung als "altes" joypad verwendet udn bei manchen classics brauchst dann sogar extra noch das "classic" joypad.


jajaja man merkt ich zock zu viel damit Smiley

[addsig]

Wunderbernd
27.09.2007 16:57

bin auch ganz hin und her gerissen, ob ich mir nen neuen ipod hole oder die nintendo wii : /

nima
27.09.2007 18:25AdminSupporter

@stoni

danke du süchtiger Smiley . ich glaub ich werde mir die wii erst mal in der videothek ausleihen. wenn ich begeistert bin, werd ich sie kaufen[addsig]

silas77
02.12.2007 11:45

hey liebe leute ich bin am überlegen mir ne x-box 360 zu holen... kann mir da einer was empfehlen? gibt da ja verschiedene ausführungen von! ich tendiere zur x-box 360 arcade... na ma gucken was ihr so meint Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
02.12.2007 13:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
nima schrieb:
welche genaue aufgabe haben eigentlich die nunchuk-controller? die eigentliche steuerung läuft doch über die fernbedienung!?

HR

bezieht sich das jetzt auf ein bestimmtes spiel (weil es gerade um guitarhero geht) oder allgemein auf die wii?

allgemein verwendet nintendo bei den wii spielen wie z.b. zelda, residentevil den nunchuck um die figuren zu bewegen und die fernbedinung ist zum bedienen der waffen gedacht (schwert bewegen, pistole anvisieren). und das "alte" steuerkreuz auf der fernbedienung wird nur zur inventar belegung benutzt, sowie der rest der knöpfe Smiley

allerdings kommt es halt auf die spiele an, bei wii sport, wii play un co wird hauptsächlich nur die fernbedienung durch die luft bewegt Smiley, bzw. bei boxen brauchst dann auch den nunchuk

bei den classic downloads (alte nes, snes spiele) wird die fernbedienung als "altes" joypad verwendet udn bei manchen classics brauchst dann sogar extra noch das "classic" joypad.


jajaja man merkt ich zock zu viel damit Smiley


[/quote]

viele spiele nutzen auch die relativ bewegung zw den beiden fernbedinungne uas, z.b. rayman raving rabbids oder wario
da wird der nunchuck rechtvielseitig eingesetzt

Brian86
03.12.2007 17:59

Um mal wieder zum Thema Guitar Hero zurückzukommen. Die 3. Generation steht ja jetzt in den Regalen und die "Playlist" haut einen ja wirklich um. Da ich aber immer noch keine Konsole hab (und mir auch nur deshalb keine zulegen werd) wollt ich mal in die Runde fragen was ihr davon haltet, sich GH3 für PC anzulegen (ja, das gibts jetzt!!). Kenn mich mit Spielen nicht so aus, geht da der Spielspaß event. dabei verloren?! Smiley

I WANNA ROCK Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
04.12.2007 11:49

ich muss auch nochmal meinen senf zum thema wii hinzugeben (wenn es noch aktuell is)

ich hab jetz n paarmal gezockt mit dem ding und find es auch ganz lustig, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ne konsole is, an de man lange spaß hat. das is für parties witzig (gerade das sports pack und so), aber ich glaube, ich hätte daran auch nur temporär spaß. auf dauer bleib ich beim pc oder "normalen" konsolen wie der PS oder dem guten alten super nintendo Smiley

fazit: wii is für mich ne reine partykonsole, dementsprechend halte ich es nicht für besonders sollvoll, sie zu kaufen.

aber geschmäcker sind verschieden.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2007 13:02Admin

klar die partyspiele der wii sind für den normalen gebrauch ohne "party" irgendwann langweilig

aber ich spiel zur zeit zelda un danach resident evil, habe das ps2 spiel extra durch ein wii spiel getauscht, weil ich find die steuerung bei der wii bringt dich auch bei solchen spielen einfach mehr ins geschehen.

Anzeige
Anzeige