Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

240 Kommentare
« Seite 3 von 10 »

04.12.2007 13:32

Och beginne ja im Januar ein Praktikum und es steht noch nicht ganz fest womit ich mich nun letztendlich beschäftigen werde. Soll auf jeden Fall später auch Gegenstand meiner Abschlussarbeit sein. Eine Option wäre : Verwendung der Wii Remote in der medizinischen Bilddiagnostik. Weil ist ja net so prall mit Mouse und Tastatur in der OP zu stehen... aber das nur so am Rande...

NUMBERII
07.04.2008 15:26

Servus...hat jemand ne ahnung wo ich eine psp slim white herbekomme ?



wenn jemand einen händler kennt bescheid sagen !oder wenn ihr wisst das es bei eurem elektronik dealer sowas gibt..gillt das selbe !
mal bidde helfen !
THXSmileySmiley[addsig]

alssven
07.04.2008 17:20

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
Servus...hat jemand ne ahnung wo ich eine psp slim white herbekomme ?



wenn jemand einen händler kennt bescheid sagen !oder wenn ihr wisst das es bei eurem elektronik dealer sowas gibt..gillt das selbe !
mal bidde helfen !
THXSmileySmiley
HR
also, ich glaub bei saturn bekommste die...
ich hatte glaub ich die wahl zwischen schwarz und weiß und hab die schwarze slim genommen mit ridge racer 2 im bundle. aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht^^

dabuhr
07.04.2008 17:23

Wii is schon lustig, nur mit dem wii sports hey..woah ey wir haben irgendwie 8 Stunden gezockt und nebenher was getrunken..ich hatte am nächsten Tag so einen Muskelkater..geht ma gar nciht ^^

richtig geil sind Zelda und Metroid Prime..viel Spaß mit gehabt!

Und ansonsten sag ich nur: HD Plasma und PS3 werden gekauft sobald Gran Turismo fünf rauskommt..dann ist aber richtig Feierabend!

NUMBERII
07.04.2008 17:47

@ alssven
das problem is das wir keinen saturnhier in der nähe haben..
kommste da i wann mal wieder vorbei ?[addsig]

alssven
07.04.2008 19:22

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
@ alssven
das problem is das wir keinen saturnhier in der nähe haben..
kommste da i wann mal wieder vorbei ?
HR
eigentlich schon, eher kein problem, entweder könnte ich bei mir inna city zum aturn, aber dann wohl eher nach dortmund, weil ich noch ne bestellte jacke abholen muss^^ fragt sich nur ob se die schon da haben Smiley hab die schon vor nem monat bestellt, konnte die aber zwischendurch nicht anrufen und fargen weil ich die nase gebrochen hatte....wie nebensächlich....Smiley...also, ja ich würd evtl da vorbeikommen^^
vllt wär es am einfachsten die irgendwo zu bestellen Smiley

NUMBERII
07.04.2008 20:10

Zitat:
HR


alssven schrieb:
[quote]
NUMBERII schrieb:
@ alssven
das problem is das wir keinen saturnhier in der nähe haben..
kommste da i wann mal wieder vorbei ?
HR
eigentlich schon, eher kein problem, entweder könnte ich bei mir inna city zum aturn, aber dann wohl eher nach dortmund, weil ich noch ne bestellte jacke abholen muss^^ fragt sich nur ob se die schon da haben Smiley hab die schon vor nem monat bestellt, konnte die aber zwischendurch nicht anrufen und fargen weil ich die nase gebrochen hatte....wie nebensächlich....Smiley...also, ja ich würd evtl da vorbeikommen^^
vllt wär es am einfachsten die irgendwo zu bestellen Smiley

[/quote]das wär mir jetzt nich eingefallen Smiley die weisse is aber schwer zu bekommen und nachgeschaut hab ich schon überall [addsig]

capHowdy
04.05.2008 15:39

Ihr habt ne XboX 360? Wollt den passenden HD DVD Player dazu?

Amazon haut die grad für nen 10er raus incl. Fernbedienung!

*Klick*

Die passenden Filme dazu sind auch teils drastisch reduziert!

Gambrish
Gambrish
04.05.2008 17:26

Tja, sowas passiert, wenn einer der wichtigsten Entwickler der HD DVD sagt, dass man das Ganze nicht mehr weiter entwickeln will...

masterofdisaster666
14.11.2008 17:11

SmileySmileySmiley gerade in nem anderen forum gefunden:
--------------------------------------
Ich spiele nun seit knapp 4,5 Stunden Wii Sport Bowling. Und schaffe diese verdreckten 300 Punkte nicht. 11 Strikes in Folge kein Ding, doch dann werd ich nervös und verkacke. *arghhhh* Zum Haareraufen.

Dann schmeißt man EINMAL die Fernbedienung aus Frust vor die Wand und schon hat man ca. 18 Einzelteile. Und das trotz der Gummi-Schutzhülle! Wofür habe ich das Ding denn dran, wenn es nicht vor normalem an die Wandwerf-Gebrauch schützt.
---------------------------------------
Antwort eines anderen:
die Gummihülle bringt auch was wenn sie dir aus der Hand fällt...was erwartest du denn was passiert wenn du das Ding gegen die Wand wirfst?
-----------------------------------------
wieder der erste:
Für mich ist "an die Wand werfen" unter normalem Gebrauch zu verstehen. Ich hätte von der Gummihülle echt mehr erwartet. Ich bin enttäuscht vom Gummi.
----------------------------------------
Smiley

masterofdisaster666
14.11.2008 18:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
der gummi is fürn arsch...

.. sagte der schwule wii spieler Smiley
HR

SmileySmileySmiley

Wurzelpeter
16.12.2008 13:24

also, ich will mir ne xbox360 kaufen, nur zum zocken daheim allein oder mit freunden, nix online spielen und als media center will ich sie auch net verwenden.
reicht da die xbox arcade mit 256mb speichereinheit oder soll ich die premium mit 60gb festplatte nehmen (die ich meiner ansicht nach nicht brauche)?

masterofdisaster666
16.12.2008 13:44

im MM kostet die premium +2 spiele 200€!

Smiley kannst ja das laufwerk flashen, dann sind die spiele auch günstiger Smiley

danneeeee
16.12.2008 14:26

die arcade reicht absolut, es sei denn du brauchst unbedingt kung fu panda und lego indiana jones Smiley das sind nämlich die zwei spiele, die es zur premium gratis dazu gibt. zum reinen zocken zuhaus is die arcade optimal. ich hab mir aber trotzdem die ps3 gekauft, da ich seit meinem ersten blu-ray-erlebnis süchtig danach bin Smiley

killlogic
16.12.2008 14:27

Kennt jemand noch ein richtig geiles Wii-Spiel, dass man unbedingt haben muss??? Habe Wii Sports, und Guitar Hero II und World Tour.

Bertoux
16.12.2008 14:30

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
Kennt jemand noch ein richtig geiles Wii-Spiel, dass man unbedingt haben muss??? Habe Wii Sports, und Guitar Hero II und World Tour.
HR

hm... zelda ist schon recht geil wenn man sowas mag..

hier mit bericht und nem kleinen video...

Zelda

danneeeee
16.12.2008 14:30

must-haves:
- super mario galaxy
- mario kart wii
- the legend of zelda twilight princess

nice-to-haves:
- wario land - the shake dimension
- boom blox
- resident evil 4

alle sehr empfehlenswert Smiley

Anzeige
Anzeige