Linkin Park - Minutes To Midnight

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 12.03.2007 18:35 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Gerry

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Teceo
19.05.2007 17:59

Jürgen, Linkin Park haben erst 4 Lieder von der neuen CD geprobt, und 3 davon sind zumindest die schnellen Nummern.
Andere werden sie höchstwahrscheinlich nicht von der CD spielen.

Nikrox
Nikrox
19.05.2007 18:10Supporter

ich glaube schon das sie noch ein paar mehr spielen... es waren halt nur 3 die sie bei AOL oder so live gespielt haben... aber eigentlich machen sie ja eine promo tour wegen ihrem neuen album...[addsig]

junior88
19.05.2007 18:36

chester hat in berlin gesagt, das sie vielleicht Qwerty am ring/park spielen, is der auf dem neuen album dabei???

docbyte
19.05.2007 18:38

Zitat:
HR


kraeftigen schrieb:
Also ich als alter LinkinPark Fan habe die CD ohne reinhören mitgenommen. FEHLER!

Ich war wohl von einer cd noch nie so entäuscht wie von der!

Cd gekauft und rein ins Auto .. das erste Lied geht ja noch aber dann wird es ja nur noch langweilig...

Nicht das die Lieder schlecht sind. Das will ic gar nicht sagen, aber das ist nicht das was ich von LinkinPark erwarte.... Es mag ja sein das es schön ist das Cester seine Gesangsstimme gefunden hat, nur wer braucht die... wenn ich solche Lieder hören möchte mach ich U2 "The Joshua Tree" an... nee meine Freunde. Da geht es mir doch gerade genau so wie damals bei Limp Bizkit.... es ist nicht immer gut wenn einen Band meint das sie sich weiter Entwickeln muß.

Ich habe die CD nun bestimmt 5 mal durch und werde sie noch weitere 5 mal hören. Klar finde ich sie gut. Die Musik ist gut gemacht.. die Stimmen passen zum Song, die Texte sind sehr kritisch... als CD allein betrachtet ok.. nicht mehr und nicht weniger. Oder wie es meine Freundin sagte... "Tut keinem Weh.."

Als LinkinPark CD betrachtet... der totale Scheiß. Ich habe mir beim hören mal vorgestellt wie es ist vor 60 000 leuten vor der Center Baladen zu Spielen.... Toll...

Also in der Hoffnung das von der neuen CD nur die 2-3 guten schnellern Songs zum besten gegeben werden grüß ich mal alle...


HR

deckt sich komplett mit meiner meinung!

cherrykorn
19.05.2007 19:19

hey ich muss mal gegen Kontern Linkin Park hat echt nen sau geiles Album für uns fans hinter lassen und da ist soviel gefühl drin und so und ich muss sagen ich höre linkin park zwar gerne würde aber net von mir selbst behaupten ein fan zu sein.

Aber dieses album hat mich echt überzeugt und ich muss ehrlich sagen die stehen momentan ganz hoch im kurs bei mir und sind ein absolutes muss bei rock am ring und ich hoffe die spielen viele songs vom neuen
gruß jenny

LP_Soldier
20.05.2007 11:43

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
chester hat in berlin gesagt, das sie vielleicht Qwerty am ring/park spielen, is der auf dem neuen album dabei???
HR

ja, Chester ist bei dem neuen Album mit dabei Smiley Nein jetzt mal im Ernst: Ich hatte ihn beim Meet and Greet in Berlin gefragt und da meinte er halt, dass es in Berlin nicht gespielt werden würde aber am Ring "maybe". Und Qwerty ist immer noch nicht auf dem Album[addsig]

Teceo
20.05.2007 11:47

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
hey ich muss mal gegen Kontern Linkin Park hat echt nen sau geiles Album für uns fans hinter lassen und da ist soviel gefühl drin und so und ich muss sagen ich höre linkin park zwar gerne würde aber net von mir selbst behaupten ein fan zu sein.
HR

Smiley

MUnkvayne
20.05.2007 12:07

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
cherrykorn schrieb:
hey ich muss mal gegen Kontern Linkin Park hat echt nen sau geiles Album für uns fans hinter lassen und da ist soviel gefühl drin und so und ich muss sagen ich höre linkin park zwar gerne würde aber net von mir selbst behaupten ein fan zu sein.
HR

Smiley
[/quote]


Smiley

LP_Soldier
23.05.2007 21:50

"One week after its international release, the album has debuted #1

in the US,
UK,
Germany,
France,
Switzerland,
Norway,
Hong Kong,
Japan,
Mexico,
South Africa,
Philippines,
Italy,
Sweden,
Austria,
Ireland

and is certified platinum in Australia, Canada, Indonesia, New Zealand, Japan, Singapore, Austria, Switzerland, and France. It has also been certified gold in Czech, France, Germany, Ireland, Italy, Korea, Malaysia, Portugal, Singapore, South Africa, Taiwan, Thailand and UK. “We’re shocked and humbled by this extraordinary show of support. We invested ourselves entirely into the creation of this album, with the hope that this music would resonate with our fans as deeply as it does with us. We couldn’t be more excited about today’s news,” said guitarist, Brad Delson."
[addsig]


24.05.2007 11:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hab auch mal reingehört.

Das war´s von meiner Seite.
HR

typisch. trocken. jupa.

Smiley[addsig]

MUnkvayne
24.05.2007 12:50

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
das album ist richtig scheiße.
HR


und auf 1 in 30 ländern!Smiley

007holt
24.05.2007 12:51

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
das album ist richtig scheiße.
HR


und auf 1 in 30 ländern!Smiley
[/quote]
wenn es überall so gepushed wird wie hier, dann ist das auch kein wunder

Bash-D
24.05.2007 15:18

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
das album ist richtig scheiße.
HR

aber sowas von. Das is nich Linkin Park, das is ne Pop-Nummer...

Tuborg0815
24.05.2007 15:24

Das Album ist.....schnarch......
Hab mich ja sooo drauf gefreut.
Dann reingehört, gedacht, hm...doof. Aber manchmal muss ich Alben halt zwei, dreimal hören. Fand es dann immer besser. Jetzt ne Woche später das nächste Mal komplett angehört..und es ist einfach nur Scheisse!!Langweilige Scheisse!!

Deekayone
24.05.2007 15:26

Zitat:
HR


Tuborg0815 schrieb:
Das Album ist.....schnarch......
Hab mich ja sooo drauf gefreut.
Dann reingehört, gedacht, hm...doof. Aber manchmal muss ich Alben halt zwei, dreimal hören. Fand es dann immer besser. Jetzt ne Woche später das nächste Mal komplett angehört..und es ist einfach nur Scheisse!!Langweilige Scheisse!!
HR

Machine Head
Ektomorf
Ill Nino

... Ich hätt jetz auch keine andere antwort erwartet
Smiley

Linkin park sind halt keine Hardcore metal Band ![addsig]

alexchill
24.05.2007 15:51

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
das album ist richtig scheiße.
HR


und auf 1 in 30 ländern!Smiley
[/quote]
wenn es überall so gepushed wird wie hier, dann ist das auch kein wunder
[/quote]

Jo, bestimmt. Die PR Abteilung liefert eine gute Arbeit für LP ab. Das kann man auch schön am neuen Video beobachten, ein "toller" Bezug zur aktuellen Umweltproblematik etc. Auch vom Styling her werden sie immer wieder neueingekleidet. Ich glaub innerhalb des Marketings nennt man sowas auch Produktrelaunch, weil es keiner mehr so richtig hören mag, gibt es hakt ein paar neue Kleider, neues Image etc, so ähnlich macht es ja auch Madonna. (Natürlich alles mal bischen überspitzt und zynisch vormuliert)

Tuborg0815
24.05.2007 16:01

Hey, das hast Du natürlich Recht. Aber Linkin Park war vor der neuen Scheibe einer meiner Topacts!! Und ich hab mich mal wieder riesig auf die gefreut, aber jetzt...ach..ich weiss auch nicht.... Smiley

Deekayone
24.05.2007 16:13

Zitat:
HR


Tuborg0815 schrieb:
Hey, das hast Du natürlich Recht. Aber Linkin Park war vor der neuen Scheibe einer meiner Topacts!! Und ich hab mich mal wieder riesig auf die gefreut, aber jetzt...ach..ich weiss auch nicht.... Smiley
HR

Es is natürlich total anders.
Aber was macht eine band, der vorgeworfen wird, das sich alle songs total ähnlich anhören?

Entweder man scheißt drauf oder man tut das was musiker gerne machen, nämlich experimentieren.

Was das video angeht, finde ich auch, dass das politische nicht zu linkin park passt und das das thema 1000 mal durchgekaut wurde.

(is aber kein schlechtes video rein optisch)

Zur PR von Linkin Park muss man sagen, das sie eine der größten bands der welt sind und irgendwann die nummer 1 sein werden.
Da gehört sone maschinerie einfach dazu.

Das Neue Album wird den ein oder anderen Fan enttäuscht haben, doch ebent soviele leute werden linkin park aufeinmal gut finden weil es halt einen anderen geschmack trifft.

[addsig]