Linkin Park - Minutes To Midnight

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 12.03.2007 18:35 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Gerry

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
AngusEve
13.03.2007 12:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich finde die ersten 30 sekunden recht nett !

30 sekunden eines songs können wohl kaum auf ein ganzes album schließen lassen.
HR


Da spricht mal einer der ahnung hat. Ich weiß gar nicht was sich alle aufregen... da wird ein schnipsel einer neuen single schon mal vorab ins netz gestellt und alle meinen sich jetzt deshalb eine meinung über lp bilden zu müssen. natürlich klingt der clip anders als lp vorher aber ich bezweifle das das ganze album so klingen wird... lasst doch erstmal die kirche im dorf und wartet den releasetermin ab anstatt jetzt hier alles in grund und boden zu reden.

Ich werde mir das album kaufen und im lineup ist LP bei mir auch schon gaaanz fest verankert.[addsig]

SlaveOnDope
13.03.2007 12:57

naja, man kann durch diese paar sekunden jetzt nun wirklich kein urteil schließen!
Qwerty ist ja wohl ziemlich geil und soll auch aufm neuen album sein !

Teceo
13.03.2007 12:58

Die 30 Sekunden sind aber scheisse.
Und soweit ich weiß, wird Querty nicht auf dem Album sein!

powertrip
13.03.2007 17:11

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Die 30 Sekunden sind aber scheisse.

HR

Und das ist immer noch Ansichtssache. Snippets sind meistens sowas von nicht aussagekräftig... Ich lasse mich da mal überraschen.
Desweiteren würde mich mal interessieren, was das Argument bewirken soll, daß sich LP immer gleich anhören. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das das Erfolgsgeheimnis auch einiger großer Bands. RHCP, U2, Maiden... ich mag die Bands unheimlich, aber objektiv betrachtet (sofern das überhaupt geht), haben die doch alle bislang zum Großteil immer dasselbe gemacht, mal mit einigen Ausflügchen in andere Richtungen, aber ohne radikalen Umbruch. Und das soll jetzt auf einmal ein Argument GEGEN einen bestimmten Stil sein? Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Smiley

Nikrox
Nikrox
25.03.2007 15:51Supporter

um dem fred nochmal hochzuholen! ich versteh nicht warum sich alle so aufregen und sagen das das album scheisse ist usw.. aber einfach nur eine 30sec auskopplung von der ersten singel draussen ist!! naja ich finds geil und freu mich auch auf das album!!! Smiley[addsig]

LP_Soldier
31.03.2007 09:03

Linkin Park - What I've Done

Digital Release: April 2nd
CD Release: April 27th

Tracklist:

1. What I've Done
2. Faint (live in Japan)
3. From The Inside (live in Japan)

Image Hosted by ImageShack.us

neue Snippets:

Chorus and Verse

bridge

[addsig]

Bratmaxe88
01.04.2007 00:56

jo der LPsoldier, immer mit den neusten news.

also ich finbde, der neue schnippsel hört sich auf jeden fall besser an.

Am Montag werden wir mehr zu hören bekommen...


01.04.2007 04:10

Joa fast halt, ne. Smiley Da könnte MLK aber auch seine Finger im Spiel gehabt haben. Gehirnwäsche. Smiley

svenf
01.04.2007 11:53

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

SmileySmileySmiley

Wenn das aufm Covern wenigstens einer von Linkin Park wäre, aber das ist ja irgendein unabhängiger! SmileySmileySmiley[addsig]

Bratmaxe88
01.04.2007 12:22

warum ein unabhängiger ?
ist das nicht der gittarist von denen mit den schwarzen haaren ?

Deekayone
01.04.2007 13:16

Naja das foto is von hinten gemacht und von der statur her könnte er es sein.



Is ja auch bearbeitet das bild.



Edith: Die haare passen ja auch irgendwie.

[addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2007 13:20AdminSupporter

jetzt hab ich mir mal die neuen Snippets angehört...

die könnten genauso gut von My Chemical Romance, Fall Out Boy, oder sonst irgendeiner pupsigen Emoband stammen...

ergo: laaaaangweilig...[addsig]

kaisalala
01.04.2007 13:21

und um ehrlich zu sein isses auch völlig schnuppe.
wenn ne sexy frau im minirock auf nem cover is sagt auch niemand "öh ich will aber den sänger sehn".
die jungs ausem teilzeit-schwul thread mal ausgenommen