Linkin Park - Minutes To Midnight

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 12.03.2007 18:35 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Gerry

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
01.06.2008 19:52

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
themaverfehlung. setzen sechs! Smiley
HR

was nennen die schwachmaten ihr album fast so wie nen song von Iron Maiden! Smiley


01.06.2008 17:37

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley twoooo minutes tooo midnight Smiley

Maiden soll auch mal wieder an ring kommen! Smiley
HR

Posting der Woche Smiley[addsig]

masterofdisaster666
01.06.2008 13:05

Smiley twoooo minutes tooo midnight Smiley

Maiden soll auch mal wieder an ring kommen! Smiley

Slipknotfreak25
01.06.2008 10:00

Minutes to midnight ist voll cool!!! Echt spitze!!!! Klasse!!!!! Liebe die cd!!!!! Linkin Park forever!!!!!!!!

Greetz
Steph

LP_Soldier
01.06.2008 09:54

Leave Out All The Rest wird im August als letzte Single von MtM ausgekoppelt. Offizielle Videopremiere ist morgen. Hier gibt es das Video jetzt schon zu sehen:



Das nächste Linkin Park Album ist für 2009 angekündigt worden.

LP_Soldier
03.03.2008 22:07

hier nun das neue Video zu "Given UP"

- gedreht auf der Euro Tour 2008



[addsig]

LP_Soldier
24.02.2008 20:07

Image Hosted by ImageShack.us


01 - Given Up
02 - Valentine's Day (Live from Frankfurt)
03 - In Between (Live from London)

Release ist Anfang März...Video folgt demnächst

MuchoMacho
07.12.2007 18:57

achja ne neue Live DVD kommt soweit ich weiß auch noch raus. world tour dvd oder so

Deekayone
07.12.2007 18:22

Ich finds auch reichlich unnötig.

Aber ich meine das sowas recht normal ist, das bands sonder editions von ihren alben machen.
Siehe Stone Sour.[addsig]

YourHeartShallBurn
07.12.2007 15:52

Ne,also sowas muss doch echt mal net sien...da verdient die Band sich schon dumm und dämlich und dann noch sowas...und ich glaub,mit dem Remix-Album liegt Munk garnet so falsch. Fand die Band ja mal wirklich geil aber was die in den letzten JAhren abziehn..Smiley

Gerry
07.12.2007 12:58

neu mit drei bonustracks und zugangscodes für paar songs von der european tour.



1. WAKE Reinhören
2. GIVEN UP Reinhören
3. LEAVE OUT ALL THE REST Reinhören
4. BLEED IT OUT Reinhören
5. SHADOW OF THE DAY Reinhören
6. WHAT I'VE DONE Reinhören
7. HANDS HELD HIGH Reinhören
8. NO MORE SORROW Reinhören
9. VALENTINE'S DAY Reinhören
10. IN BETWEEN Reinhören
11. IN PIECES Reinhören
12. THE LITTLE THINGS GIVE YOU AWAY Reinhören
13. NO ROADS (Bonus Track) Reinhören
14. WHAT I’VE DONE (Distorted Mix)(Bonus Track) Reinhören
15. GIVEN UP (Third Encore Session)(Bonus Track) Reinhören

kleinICH
24.11.2007 00:07

Aaaaalsooo.. ich mach mir jetzt mit meiner Meinung hier bestimmt keine Freunde - aber ich steh nun mal zu meiner Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ich habe heut morgen erneut das aktuelle Album von Linkin Park gehört und ich muss sagen. Ich hör's echt gern! Ist irgendwie Musik, die mir grade im Moment richtig gut gefällt. Die meiste Musik mag ich zurzeit nicht hören... Britpop hängt mir spätestens nach Partys zu den Ohren raus.. klingt auch irgendwie alles ähnlich... Acoustic-Mukke ist mir zu ruhig... und ja.. kA... ich kann's nicht genau beschreiben... aber das Linkin Park Album "Minutes To Midnight" trifft grad im Moment meinen Musikgeschmack.

Ihr habt nicht ganz Unrecht, wenn ihr sagt, das Album sei irgendwie lahm... manche Songs sind mir auch zu langsam... bzw. gibt es davon zu viele... Aber Tracks wie "Given Up", "No More Sorrow" und "Bleed It Out" find ich echt gut. Und Bleed It Out find ich sowieso Knaller! Die "HipHop"-Passagen... yeah! ich steh total auf sowas Smiley

jaja... also ich hör mir das Album (right at the moment) sehr gerne an! Smiley

Yggdrasil
30.07.2007 20:48

ich geh mal fest davon aus das "bleed it out" ganz weit nach vorne kommt...ist verdammt charttauglich!

LP_Soldier
30.07.2007 20:27

so, ich meld mich auch mal aus dem "Boah, war RaR geil" - Delirium zurück^^

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-30

01. Bleed It Out
02. What I've Done (Distorted Remix)
03. Given Up (Third Encore Session)

The single will be released on August 22nd, and may only be available to buy in Europe.


Video-Weltpremiere:

Dienstag 31.07.
17.30Uhr
MTV Germany[addsig]

sauron110877
28.05.2007 20:28

Schöner Thread hier, da kann ich meiner Enttäuschung auch mal Luft machen! Die beiden alten Alben waren sehr geil und ich hatte meine Erwartungen an das Neue schon zurückgefahren. Doch Sooooooooo schlecht hätte ich das Album dann doch nicht erwartet.
Auf diesem "Rock"album sind ja genau drei rockige Tracks drauf, der restliche weichgespülte Scheiss fällt eher unter die Rubrik Schlager.
Aber man kann ja auch gut mitklatschen und schunkeln, denn der immer wiederauftauchende Sample des Händeklatschens ist ja hochinnovativ und kommt in mehreren Tracks vor (Track 2, 4, 8 ...)
Applaus, Applaus, Applaus.

Und dieser Beitrag oben über die vielen Nummer1 und Goldauszeichnungen für das neue Album ist ja sowas von massgeblich wie auch die vielen Auszeichnungen für Britney Spears, 50ct oder irgendson Boygroupkram. Mediengehypter Blödsinn das Alles Smiley und überhaupt nicht representativ für gute Musik.[addsig]


24.05.2007 19:33

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
DK1, deine Meinung über LP ist einfach mega lustig. Smiley

In 20 Jahren die größte Band....boah, nicht schlecht. Ich sag mal so: Das neuste von LP ist das "Choclate Starfish..." von dieser Combo. Obwohl letzteres viiiiiiel besser ist.
HR

entweder meinst du Limp Bizkit oder ich kann dir einfach net folgen...
[/quote]

Du kannst mir folgen.

masterofdisaster666
24.05.2007 19:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
DK1, deine Meinung über LP ist einfach mega lustig. Smiley

In 20 Jahren die größte Band....boah, nicht schlecht. Ich sag mal so: Das neuste von LP ist das "Choclate Starfish..." von dieser Combo. Obwohl letzteres viiiiiiel besser ist.
HR

entweder meinst du Limp Bizkit oder ich kann dir einfach net folgen...

Icon