Linkin Park - Minutes To Midnight

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 12.03.2007 18:35 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Gerry

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
daschakal
24.05.2007 16:22

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
kraeftigen schrieb:
Also ich als alter LinkinPark Fan habe die CD ohne reinhören mitgenommen. FEHLER!

Ich war wohl von einer cd noch nie so entäuscht wie von der!

Cd gekauft und rein ins Auto .. das erste Lied geht ja noch aber dann wird es ja nur noch langweilig...

Nicht das die Lieder schlecht sind. Das will ic gar nicht sagen, aber das ist nicht das was ich von LinkinPark erwarte.... Es mag ja sein das es schön ist das Cester seine Gesangsstimme gefunden hat, nur wer braucht die... wenn ich solche Lieder hören möchte mach ich U2 "The Joshua Tree" an... nee meine Freunde. Da geht es mir doch gerade genau so wie damals bei Limp Bizkit.... es ist nicht immer gut wenn einen Band meint das sie sich weiter Entwickeln muß.

Ich habe die CD nun bestimmt 5 mal durch und werde sie noch weitere 5 mal hören. Klar finde ich sie gut. Die Musik ist gut gemacht.. die Stimmen passen zum Song, die Texte sind sehr kritisch... als CD allein betrachtet ok.. nicht mehr und nicht weniger. Oder wie es meine Freundin sagte... "Tut keinem Weh.."

Als LinkinPark CD betrachtet... der totale Scheiß. Ich habe mir beim hören mal vorgestellt wie es ist vor 60 000 leuten vor der Center Baladen zu Spielen.... Toll...

Also in der Hoffnung das von der neuen CD nur die 2-3 guten schnellern Songs zum besten gegeben werden grüß ich mal alle...


HR

deckt sich komplett mit meiner meinung!
[/quote]

Und mit meiner auch! Wobei dir neuen "Tempo-Nummern" noch musikalisch am schlechtesten sind wenn man mal ehrlich ist. Insgesamt ist das einfach kein Linkin Park mehr. Zugegeben ich war nie richtiger Fan aber ich hatte mich gefreut als ich hörte, dass sie Head am Ring werden... Schade, aber ich hoffe aufs Beste Smiley

Deekayone
24.05.2007 16:24

Es ist halt so, das diese band eine riesige fanbase hat, massig cd´s verkauft, sie andauernd in der presse vertreten ist und sowieso kann jeder was mit dem namen anfangen auch wenn man kein metal hört.

Egal ob teenie oder junger erwachsener kennt mindestens jeder 3 songs von ihnen.

Das einzige was sie davon abhalten kann irgendwann die größte band zu sein ist, das sie sich auflösen.

Metallica, ac/dc , depech mode, u2, rolling stones, guns n roses und co. wird es nicht mehr ewig geben.

Irgendwer wird die spitze dann übernehmen und wenn es Linkin Park in 20 jahren noch geben sollte ist dies mehr als realistisch.[addsig]

Kaan
Kaan
24.05.2007 16:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es is natürlich total anders.
Aber was macht eine band, der vorgeworfen wird, das sich alle songs total ähnlich anhören?

Entweder man scheißt drauf oder man tut das was musiker gerne machen, nämlich experimentieren.
HR

oder man macht es wie Slayer und Motörhead und schreibt über Jahrzente hinweg das gleiche Lied aber immer auf verdammt hohem geilem Niveau...[addsig]

Kaan
Kaan
24.05.2007 16:29AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es ist halt so, das diese band eine riesige fanbase hat, massig cd´s verkauft, sie andauernd in der presse vertreten ist und sowieso kann jeder was mit dem namen anfangen auch wenn man kein metal hört.

Egal ob teenie oder junger erwachsener kennt mindestens jeder 3 songs von ihnen.

Das einzige was sie davon abhalten kann irgendwann die größte band zu sein ist, das sie sich auflösen.

Metallica, ac/dc , depech mode, u2, rolling stones, guns n roses und co. wird es nicht mehr ewig geben.

Irgendwer wird die spitze dann übernehmen und wenn es Linkin Park in 20 jahren noch geben sollte ist dies mehr als realistisch.
HR

Queen, Beatles, Pink Floyd, Led Zeppelin, Elvis, Marley, undundund... gibt's auch alle nicht mehr - und sie sind immernoch die größten... dahin, wo diese Bands mal waren und nachhaltig immernoch sind, werden LP im Leben nicht kommen... auch werden LP niemals die Musik so beeinflussen wie die genannten Bands... never ever...
[addsig]


24.05.2007 19:17

DK1, deine Meinung über LP ist einfach mega lustig. Smiley

In 20 Jahren die größte Band....boah, nicht schlecht. Ich sag mal so: Das neuste von LP ist das "Choclate Starfish..." von dieser Combo. Obwohl letzteres viiiiiiel besser ist.

masterofdisaster666
24.05.2007 19:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
DK1, deine Meinung über LP ist einfach mega lustig. Smiley

In 20 Jahren die größte Band....boah, nicht schlecht. Ich sag mal so: Das neuste von LP ist das "Choclate Starfish..." von dieser Combo. Obwohl letzteres viiiiiiel besser ist.
HR

entweder meinst du Limp Bizkit oder ich kann dir einfach net folgen...


24.05.2007 19:33

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
DK1, deine Meinung über LP ist einfach mega lustig. Smiley

In 20 Jahren die größte Band....boah, nicht schlecht. Ich sag mal so: Das neuste von LP ist das "Choclate Starfish..." von dieser Combo. Obwohl letzteres viiiiiiel besser ist.
HR

entweder meinst du Limp Bizkit oder ich kann dir einfach net folgen...
[/quote]

Du kannst mir folgen.

sauron110877
28.05.2007 20:28

Schöner Thread hier, da kann ich meiner Enttäuschung auch mal Luft machen! Die beiden alten Alben waren sehr geil und ich hatte meine Erwartungen an das Neue schon zurückgefahren. Doch Sooooooooo schlecht hätte ich das Album dann doch nicht erwartet.
Auf diesem "Rock"album sind ja genau drei rockige Tracks drauf, der restliche weichgespülte Scheiss fällt eher unter die Rubrik Schlager.
Aber man kann ja auch gut mitklatschen und schunkeln, denn der immer wiederauftauchende Sample des Händeklatschens ist ja hochinnovativ und kommt in mehreren Tracks vor (Track 2, 4, 8 ...)
Applaus, Applaus, Applaus.

Und dieser Beitrag oben über die vielen Nummer1 und Goldauszeichnungen für das neue Album ist ja sowas von massgeblich wie auch die vielen Auszeichnungen für Britney Spears, 50ct oder irgendson Boygroupkram. Mediengehypter Blödsinn das Alles Smiley und überhaupt nicht representativ für gute Musik.[addsig]

LP_Soldier
30.07.2007 20:27

so, ich meld mich auch mal aus dem "Boah, war RaR geil" - Delirium zurück^^

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-30

01. Bleed It Out
02. What I've Done (Distorted Remix)
03. Given Up (Third Encore Session)

The single will be released on August 22nd, and may only be available to buy in Europe.


Video-Weltpremiere:

Dienstag 31.07.
17.30Uhr
MTV Germany[addsig]

Yggdrasil
30.07.2007 20:48

ich geh mal fest davon aus das "bleed it out" ganz weit nach vorne kommt...ist verdammt charttauglich!

kleinICH
24.11.2007 00:07

Aaaaalsooo.. ich mach mir jetzt mit meiner Meinung hier bestimmt keine Freunde - aber ich steh nun mal zu meiner Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ich habe heut morgen erneut das aktuelle Album von Linkin Park gehört und ich muss sagen. Ich hör's echt gern! Ist irgendwie Musik, die mir grade im Moment richtig gut gefällt. Die meiste Musik mag ich zurzeit nicht hören... Britpop hängt mir spätestens nach Partys zu den Ohren raus.. klingt auch irgendwie alles ähnlich... Acoustic-Mukke ist mir zu ruhig... und ja.. kA... ich kann's nicht genau beschreiben... aber das Linkin Park Album "Minutes To Midnight" trifft grad im Moment meinen Musikgeschmack.

Ihr habt nicht ganz Unrecht, wenn ihr sagt, das Album sei irgendwie lahm... manche Songs sind mir auch zu langsam... bzw. gibt es davon zu viele... Aber Tracks wie "Given Up", "No More Sorrow" und "Bleed It Out" find ich echt gut. Und Bleed It Out find ich sowieso Knaller! Die "HipHop"-Passagen... yeah! ich steh total auf sowas Smiley

jaja... also ich hör mir das Album (right at the moment) sehr gerne an! Smiley

Gerry
07.12.2007 12:58

neu mit drei bonustracks und zugangscodes für paar songs von der european tour.



1. WAKE Reinhören
2. GIVEN UP Reinhören
3. LEAVE OUT ALL THE REST Reinhören
4. BLEED IT OUT Reinhören
5. SHADOW OF THE DAY Reinhören
6. WHAT I'VE DONE Reinhören
7. HANDS HELD HIGH Reinhören
8. NO MORE SORROW Reinhören
9. VALENTINE'S DAY Reinhören
10. IN BETWEEN Reinhören
11. IN PIECES Reinhören
12. THE LITTLE THINGS GIVE YOU AWAY Reinhören
13. NO ROADS (Bonus Track) Reinhören
14. WHAT I’VE DONE (Distorted Mix)(Bonus Track) Reinhören
15. GIVEN UP (Third Encore Session)(Bonus Track) Reinhören

YourHeartShallBurn
07.12.2007 15:52

Ne,also sowas muss doch echt mal net sien...da verdient die Band sich schon dumm und dämlich und dann noch sowas...und ich glaub,mit dem Remix-Album liegt Munk garnet so falsch. Fand die Band ja mal wirklich geil aber was die in den letzten JAhren abziehn..Smiley

Deekayone
07.12.2007 18:22

Ich finds auch reichlich unnötig.

Aber ich meine das sowas recht normal ist, das bands sonder editions von ihren alben machen.
Siehe Stone Sour.[addsig]

MuchoMacho
07.12.2007 18:57

achja ne neue Live DVD kommt soweit ich weiß auch noch raus. world tour dvd oder so

LP_Soldier
24.02.2008 20:07

Image Hosted by ImageShack.us


01 - Given Up
02 - Valentine's Day (Live from Frankfurt)
03 - In Between (Live from London)

Release ist Anfang März...Video folgt demnächst

LP_Soldier
03.03.2008 22:07

hier nun das neue Video zu "Given UP"

- gedreht auf der Euro Tour 2008



[addsig]

LP_Soldier
01.06.2008 09:54

Leave Out All The Rest wird im August als letzte Single von MtM ausgekoppelt. Offizielle Videopremiere ist morgen. Hier gibt es das Video jetzt schon zu sehen:



Das nächste Linkin Park Album ist für 2009 angekündigt worden.

Slipknotfreak25
01.06.2008 10:00

Minutes to midnight ist voll cool!!! Echt spitze!!!! Klasse!!!!! Liebe die cd!!!!! Linkin Park forever!!!!!!!!

Greetz
Steph