Linkin Park - Minutes To Midnight

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 12.03.2007 18:35 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Gerry

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
SlipKornDown
12.05.2007 18:47

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
SlaveOnDope schrieb:
ich find bis jetzt nur hands held high gut ^^
HR

Alter Fort minor fan Smiley
[/quote]

jenau das dacht ich auch als ich das gelesen habeSmiley

Deekayone
12.05.2007 18:52

Es ist ein konzept album, das man vom anfang bis zum ende hören muss.

Mei MTM gings mir wie bei meteora am anfang, als nur das video zu somewhere i belong existierte und ich mir die scheibe gekauft hab und dann songs wie breaking the habbit oder nobodys listening drauf waren die sich erst nach und nach bei mir im kopf einprägten.

Je öfter ich es ganz durch höre (3-4 mal reichen schon) desto besser wird es.

Irgendwie haben linkin Park songs den effekt das man nicht lange braucht und sofort mit singen kann.

Und anscheinend steh ich mit der meinung auch nciht alleine da.
[addsig]

Nikrox
Nikrox
12.05.2007 18:55Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es ist ein konzept album, das man vom anfang bis zum ende hören muss.

Mei MTM gings mir wie bei meteora am anfang, als nur das video zu somewhere i belong existierte und ich mir die scheibe gekauft hab und dann songs wie breaking the habbit oder nobodys listening drauf waren die sich erst nach und nach bei mir im kopf einprägten.

Je öfter ich es ganz durch höre (3-4 mal reichen schon) desto besser wird es.

Irgendwie haben linkin Park songs den effekt das man nicht lange braucht und sofort mit singen kann.

Und anscheinend steh ich mit der meinung auch nciht alleine da.

HR

sehe ich genauso... am anfang erst so Smiley und mitlerweile find ich es auch hammer! naja auch wenn ich von hands held high jetzt nicht so viel halte... finde ich "in pieces" eigentlich das geilste lied!![addsig]

Deekayone
12.05.2007 18:56

Hands held high und valentines day hätten echt nicht auf der scheibe sein müssen.

[addsig]

SlipKornDown
12.05.2007 18:57

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es ist ein konzept album, das man vom anfang bis zum ende hören muss.

Mei MTM gings mir wie bei meteora am anfang, als nur das video zu somewhere i belong existierte und ich mir die scheibe gekauft hab und dann songs wie breaking the habbit oder nobodys listening drauf waren die sich erst nach und nach bei mir im kopf einprägten.

Je öfter ich es ganz durch höre (3-4 mal reichen schon) desto besser wird es.

Irgendwie haben linkin Park songs den effekt das man nicht lange braucht und sofort mit singen kann.

Und anscheinend steh ich mit der meinung auch nciht alleine da.

HR

Jup stehst du nicht^^
seh ich genauso!!!!
Smiley

Nikrox
Nikrox
12.05.2007 19:00Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hands held high und valentines day hätten echt nicht auf der scheibe sein müssen.


HR

aufjedenfall, total unnötig die beiden lieder... zwei laute wären dann doch besser gekommen!![addsig]

Deekayone
12.05.2007 19:02

Ich bin ein total in between fan und in pieces is auch genial.

In between hat ein wenig was von nine inch nails (also die popigeren songs von NIN).

[addsig]

adlerauge24
12.05.2007 19:18

Find es wirklich sehr schwach! Nichts was mir gefällt zumglück hat mein Bruder dafür geld ausgegeben und nich ich!

Fish
13.05.2007 00:08

Die Scheibe gibt's bei Media Markt gerade für 8,90€. Der Verkäufer sagte zu mir "bei dem Preis hört man nicht mehr rein, da nimmt man die einfach mit". Hab trotzdem mal reingehört und dann dem Verkäufer gesagt "jetzt weiß ich warum die 8,90 kostet, können sie behalten!"
Hat mit dem Debüt-Album nichts mehr zu tun. Einfach nur langweilig. Echt schade. Aber ist wohl Geschmackssache...
Na ja..werd sie mir trotzdem angucken!

SlaveOnDope
13.05.2007 00:27

ich denke nicht das ich dieses album mal irgendwann gut finden werde!
habs ja schon einige male jetzt gehört

neee...ich find den song einfach gutSmiley
Fort Minor mag ich eigentlich gar nicht so dolle...najut aber das ist so ein song wo seine stimme hammergut zu passt...von dem song hab ich jetzt schon nen ohrwurm

LP_Soldier
13.05.2007 11:06

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
ich denke nicht das ich dieses album mal irgendwann gut finden werde!
habs ja schon einige male jetzt gehört

neee...ich find den song einfach gutSmiley
Fort Minor mag ich eigentlich gar nicht so dolle...najut aber das ist so ein song wo seine stimme hammergut zu passt...von dem song hab ich jetzt schon nen ohrwurm
HR

Der Chor, den man im Refrain hört, besteht im übrigen aus allen LinkinPark Mitgliedern. Die 6 Stimmen wurden dabei einfach übereinander gelegt.

Helldevil
13.05.2007 12:20

Was ich am Album besonders gut finde, ist dass es abwechslungsreich ist. Denn bei den alten war alles vom Stil eher gleich und hier wechselt es sich immer ab.

Was mich am meisten überrascht hat ist das Mike Shinoda nun auch singt und es hört sich echt gut an!

masterofdisaster666
13.05.2007 12:22

abwechslungsreich... joah.... wechselt sich zwischen mies bis zu total beschissen ab ^^

SlaveOnDope
13.05.2007 12:44

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
abwechslungsreich... joah.... wechselt sich zwischen mies bis zu total beschissen ab ^^
HR

ja seh ich auch so Smiley

DentaGuard
13.05.2007 13:14

naja der hype um das Album wird MLK dann wohl dabei noch die letzten 3900 Tickets abzusetzen Smiley

Gerry
13.05.2007 21:23

also i find das album auch ziemlich ok. kann man sich echt gut anhören. paar klasse songs sind schon drauf.

Mantis
14.05.2007 18:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also i find das album auch ziemlich ok. kann man sich echt gut anhören. paar klasse songs sind schon drauf.
HR

Ein Paar, sind 2 oder? Dann würde ich dir sogar zustimmen! Smiley

MetalFan2007
15.05.2007 11:05

also ich finde das album jetzt nicht so der hammer. eben typisch linkin park. is zumindest meine meinung. what I've done ist mir einfach zu poplastig. Am besten gefallen mir die Lieder "in pieces" und "no more sorrow".
Von mir aus können sie aus dem Album auch 1-2 Lieder auf dem Ring spielen, aber mehr hoffentlich nicht!

killlogic
15.05.2007 11:06

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
also ich finde das album jetzt nicht so der hammer. eben typisch linkin park. is zumindest meine meinung. what I've done ist mir einfach zu poplastig. Am besten gefallen mir die Lieder "in pieces" und "no more sorrow".
Von mir aus können sie aus dem Album auch 1-2 Lieder auf dem Ring spielen, aber mehr hoffentlich nicht!
HR

um auf die spielzeit eines headliners zu kommen, werden sie wahrscheinlich mehr als das halbe album spielen.

xXxJulesxXx
15.05.2007 18:05

also ich finde das album nicht gut, wenn sich das bis zum ring nicht ändert werde ich auf jeden fall aiden und FFAF anguggen...dann muss ich mich garnicht entscheiden...

NoelGallagher
17.05.2007 17:38Supporter

Zitat:
HR


(...)
Ja Leute, es ist so: Die Wut ist raus, die Platte ist länger als 30 Minuten, der Punk geht nicht mehr ab, die Band wird "erwachsen", wie es so schön heißt. Deshalb gibt es jetzt mehr in die Länge gezogenen Pathos-Gesang als überkippendes Gebrüll und die Gitarren wabern dazu schön radio- und kinderzimmertauglich. Wird sich millionenfach verkaufen, die Scheibe, gibt's auch schon als Sonder-Edition mit DVD und Extra-Booklet. Und Rick Rubin? Hat mal wieder das gemacht, was er am besten kann: Die Seele einer Band freilegen. Ein Teufelskerl, der Mann. (2)/10
HR

Spiegel Online

Wobei mich allerdings alles andere als ein Verriss vom Spiegel auch gewundert hätte.[addsig]

Deekayone
17.05.2007 17:52

Andreas Borcholte hat sowieso noch nie im seinem leben irgend etwas positiv gewertet.

Egal ob das jetzt musik, kino oder sonstiges betrifft.

Es is halt genauso falsch den mann in solchen kategorien werkeln und bewerten zu lassen, wie Dieter Bohlen bei dsds.

Wenn man sowieso nicht bereit ist sich für etwas zu öffnen um eine faire bewertung abzugeben, sollte man es garnicht erst versuchen.

Objektiv hat er richtig klar gemacht, das die platte sanfter ist und über 30 minuten geht.

Das er behauptet das die band "erwachsen" wird ist nur ein beweis dafür, das er sich nicht wirklich mit der band beschäftigt hat.

Nur weil eine band etwas neues versucht, heißt dies nicht das dies auch von dauer ist.



[addsig]

kraeftigen
19.05.2007 17:56

Also ich als alter LinkinPark Fan habe die CD ohne reinhören mitgenommen. FEHLER!

Ich war wohl von einer cd noch nie so entäuscht wie von der!

Cd gekauft und rein ins Auto .. das erste Lied geht ja noch aber dann wird es ja nur noch langweilig...

Nicht das die Lieder schlecht sind. Das will ic gar nicht sagen, aber das ist nicht das was ich von LinkinPark erwarte.... Es mag ja sein das es schön ist das Cester seine Gesangsstimme gefunden hat, nur wer braucht die... wenn ich solche Lieder hören möchte mach ich U2 "The Joshua Tree" an... nee meine Freunde. Da geht es mir doch gerade genau so wie damals bei Limp Bizkit.... es ist nicht immer gut wenn einen Band meint das sie sich weiter Entwickeln muß.

Ich habe die CD nun bestimmt 5 mal durch und werde sie noch weitere 5 mal hören. Klar finde ich sie gut. Die Musik ist gut gemacht.. die Stimmen passen zum Song, die Texte sind sehr kritisch... als CD allein betrachtet ok.. nicht mehr und nicht weniger. Oder wie es meine Freundin sagte... "Tut keinem Weh.."

Als LinkinPark CD betrachtet... der totale Scheiß. Ich habe mir beim hören mal vorgestellt wie es ist vor 60 000 leuten vor der Center Baladen zu Spielen.... Toll...

Also in der Hoffnung das von der neuen CD nur die 2-3 guten schnellern Songs zum besten gegeben werden grüß ich mal alle...

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen