Schule, evt Genehmigung?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Kraemer am 11.03.2007 14:35 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von carstonia

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

267 Kommentare
« Seite 11 von 11
wanda87
20.05.2008 00:58

Ich bin am Montag danach nicht in die Schule geganen eine Woch später spricht mich die lehrerin die ich nur Montags hatte auf einmal an.

Na wie war denn das Konzert ich natürlich auf Dumm getan welches Konzert ? "

Ja ja wenn man schon blau macht dann stellt man sich wenigstens nicht in die 1 Reihe beim Ärzte Konzert.

Ich war baff besonders weil ich nur eine halbe stunde von den 3 Tagen in der 1 Reihe stand und dann auch noch ganz weit rechts das ich nicht mal glauben konnte das da überhaupt noch die Kamera hinkommt.

Darauf ist mir nichts mehr eingefallen hatte aber eine Woche schieß das das Konsquenzen gibt denn bei mir auf der Schule ist damit nicht zu scherzen.

Aber straf geld würde es auch nicht bei uns geben eher einen Schulverweis.

Simo
20.05.2008 15:00

meine mutter entschuldigt es mir ebenfalls und wenn mich en lehrer fragt ob ich bei rar war sage ich einfach ja, das gibt eh keine unentschuldigte fehlstunde 2 wochen vor den ferien[addsig]

MatthewTuck
20.05.2008 15:18

meine mum entschuldigt mich auch.. unser lehrer weiß davon aber der is so cool das er meinte "ihr seid dann einfach krank..muss ja keiner wissen das ihr da seid"... von daher dürfte das eig kein problem sein =)

System91
20.05.2008 15:27

war montags nach 10 min schlaf in der schule un das war eig ganz lustig, war iwie erst dienstags mies drauf, un wenn du dann fehlst is et nich so aufällig[addsig]

Black-Doom
20.05.2008 15:41

jop montag schule wird so geil ^^

und so wie ich aussehen werde glaubt mir jeder das ich von mittwochs bis sonntags mit migräne im bett war

Black-Doom
20.05.2008 15:43

oder geb das hier als entschuldigung an:

sportliche betätigung auf einer weltweit kulturell wichtigen Veranstaltung mit musikalischer UNtermalung

langform für: pogn aufm ring ^^

r25d01
20.05.2008 18:12

bei uns darf man 2 tage hintereinander ohne attest fehlen. bei mir wirds donnerstag und freitag sein. warste halt krank, wolltest dich freitags noch was regenerieren, dann gings mittags n bisschen besser und da du die rar karte schon so lange hattest, wolltest du auch hinfahren und dir erst mal im hintergrund die bands anschauen und dann gucken obs wieder geht... muss ja nicht realistisch sein, man kann einem aber auch nicht das gegenteil beweisen. bin froh, dass ich 18 bin...

DerDavid
20.05.2008 19:41

Mein Problem ist das ich auf ner ganztagsschule
bin Smiley Habe daher Freitags erst gegen 16:00 Uhr
Schule aus, muss zwar auch nur ca. ne stunde zum ring fahren, will aber einfach schon früher fahren um noch nen Platz zu bekommen und nicht stundenlang im Stau zu stehen. Hatte mir überlegt, nach der 4. Stunde einfach Krank zu spielen, meine eltern würden mich dann auch für Montag entschuldigen. Oder sollte ich besser im vorhinein mit meinem Klassenlehrer reden ?

MfG

mette
20.05.2008 19:50

also ich hab heute meine entschuldigung bei meinem tutor abgegeben.
bei uns darf man 3 tage "urlaub" einreichen..mehr als 3 tage sind nur einmal während der ganzen schulzeit erlaubt...
also donnerstag los und montag zum glück noch 1 tag erholung Smiley

wasi
20.05.2008 20:04

also ich hatte das letztes jahr meiner lehrern erzählt das ich auf den ring fahre habe zwar keine beurlaubung bekommen aber mit der entschuldigung das war kein problem.

Nimmersatt
20.05.2008 20:07

Letztes Jahr wars bei mir kein problem das ich am Montag nicht da war ,hab einfach ne entschuldigung abgegeben darauf hin hat mein Lehrer mich zwar angezwinkert , auf mein Handgelenk gezeigt und gefragt :"Biste nicht noch ein bissl Klein xP?!",aber war wie gesagt kein problem ^^.

ReFighter
20.05.2008 20:20

Meine Mutter hat mir ne Entschuldigung wegen "Übermüdung" geschrieben und ich kam mim Ring-Pulli in die Schule.. war auch gar kein Problem^^

Die-Chrische
20.05.2008 20:25

Bändchen auf links drehen oder Schweißband drüber is ganz hilfreich.....

Ne Freundin is Montags noch zum Arzt gegangen um sich nen Attest zu holen.... die hatte schon Schiss das sie keins bekommt weil sie dachte sie sieht nich krank genug aus... der Arzt hat sie dann aber gleich noch mal zwei tage länger krankgeschrieben und meinte: Sie sehen ja gar nicht gut aus! Kommen Sie bitte Mittwoch noch mal wieder!

Domme
20.05.2008 20:38

Meine Mutter wird mich für den Freitag und Montag krank schreiben. Mein Englisch Lehrer weiß bescheid, da er auch seit den letzten 13 Jahren zum Ring fährt Smiley

carstonia
20.05.2008 23:41

man das erinnert mich irgendwie an letztes jahr

An unsere nachbarn Smiley
Der eine war lehrer und meinte nur
" man ich hab schno 4 schüler von meiner schule gesehen, die seltsamerweiße alle seit mittwoch fehlen Smiley

Anzeige
Anzeige