Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Slaytanicus
02.06.2008 09:59

Also auf meine Anfrage bei MLK kam folgendes:

Sehr geehrter Herr XXX,

Trinkrucksäche sind in diesem Jahr auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Wir bitten Sie, unsere Auskunft anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Moerikestrasse 14
60320 Frankfurt
Phone: +49 - 69 - 956 20 20
Fax: +49 - 69 - 568 199
www.mlk.com

Hat mich etwas aufgeregt, besonder wenn Ich bedenke was MLK anderen Ringrockern hier geschrieben hat! Will da ja kein Bier oder Schnaps reinfüllen sondern nur simples Wasser!
Naja ich werd meinen Camelbak mitnehmen , leer und dann auffüllen! Wird schon gehen

RomanM
02.06.2008 10:02

Also ich mache es auf die Alt Bewerte art!

1L TetraPack mit einer Beliebigen Alkohol haltigen Flüssigkeit füllen, vieleicht auch 2, einen für den weg Smiley
Da gibt es keine Probleme, und ich Habe was Leckeres zu trinken dabei. Smiley

Die teile werden dann mit PanzerBand so Prepariert das ich sie mir um die schulter hängen kann... Smiley

Jaahn
02.06.2008 13:03

1. Ich war letztes Jahr mitm Camlebak aufm Gelände, soweit kein Problem. Irgendwann waren wir dann mitten im Gedrängel und es war wohl recht eng. Da ist das Mundstück abgeflogen!
Das gab ne ordentliche Dusche!!
Währ ja weiter nicht schlimm, wenn nen neues Mundstück nicht 8€ kosten würde!! Wucher!!!
-->Ich lasse meinen Rucksack zuhause!

2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser

Topf
Topf
02.06.2008 13:09

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:
2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser
HR
Smiley nicht schon wieder...

GraveDog
02.06.2008 13:12

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:

2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser
HR

jeden Morgen steht ein ..... auf Smiley

Smiley





wenn ich mod wär würde man für solche Äußerungen ins Dixi gehen.
seid also alle froh, dass ich keiner bin Smiley

GraveDog
02.06.2008 13:17

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
du bist aber nicht ich! Smiley
HR

bin ich auch ziemlich froh Smiley


wenn ich du wär, wär ich nämlich lieber ich Smiley

GraveDog
02.06.2008 13:31

so in der Art. Smiley

ich geh mal shoppen, damit ich auch was zum reinfüllen hab.

bis später Peter

RomanM
02.06.2008 14:06

das mit dem Gefrohrenen Tetrapack is eigentlich keine schlechte idee... jetzt nicht zum schmeissen... sondern das man da oben schön kalte getränke hat *G*[addsig]

Grav3
16.06.2008 01:07

ich kam (von den 2 mal die ich aufm gelände war (sonntag nur im KH gewesen)) mitm 2,5L trinkrucksack drauf... Smiley

Daywalker87
26.04.2009 19:23

Sagt mal es sollte doch keine Problem sein einfach die leere Trinkrucksackblase im Rucksack mit reinzunehmen und die dann an ner Wasserstation aufzufüllen oder?

NonesensE
26.04.2009 19:35

Meine Güte, kipp einfach Wasser 'rein, wenn dich ein Sec fragt, wieviel darin ist, sach, dat is'n Liter, sieht eh keiner so richtig, auch wenn's zwei sind... Und wenn du nur Wasser darin hast, sehen die Secs das oft auch nicht ganz so eng, weil 'se wissen, daß viele wegen Wassermangel umkippen...[addsig]

OnKelZvsJeSus
26.04.2009 20:02

jep.... kann sein dass man mim trinkrucksack paar anläufe braucht um reinzukommen. es gibt immer irgendeinen sec. der dich mim trinkrucksack reinlässt. musst nur immer sagen in den rucksack passt nur ein liter. Wenn dich einer zurückweisst stellste dich beim nächsten an Smiley. letztes jahr bin ich so jeden tag mim trinkrucksack reingekommen.

ShockTherapy
03.06.2009 17:48

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK Verpackungen bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden

so stehts in den rar-faq´s. ham wir das hier schon irgendwie durchgesprochen oder war das die ganzen Jahre schon so, daß eigentlich nur original verpackte tetra packs zulässig waren ?

[addsig]

buether
03.06.2009 17:54

naja letztes Jahr haben die ja oft nen Auge zugedrückt beim Getränke mitnehmen. Aber scheiß drauf aufm Gelände gibs Jacky Smiley


05.06.2009 01:26

Wenn auch spät, aber :

Könnte sein das dieses Jahr der Ausschank an den Bierwägen Engpässe aufwirft.

Hab Kontakte zum Gastroteam Bremen, die das Thekencatering an den Bierständen machen.

Auf Weisung hin musste wohl das Personal von 180 Personen ( 2008 ) dieses Jahr auf 80 Personen reduziert werden.

Also schnürt eure Tetras o.ä. wenn ihr nicht lange auf das kühle Blonde warten wollt. Hmm. Aber bei den aktuellen Temperaturen wärs dann ja wohl doch eher nen Kaffee mit Schuss Rum.

r0ck3r
08.06.2009 16:13



FieserFriese schrieb:
Könnte sein das dieses Jahr der Ausschank an den Bierwägen Engpässe aufwirft.



Hör bloß auf... teilweise war das eine richtige Katastrophe. Und dann stehen da auch (hin und wieder) noch so verstrahlte Deppen hinter der Theke, die sowieso nix auf die Reihe bekommen und dann soll das alles noch gut laufen? *g*

Naja, aber zum Thema Trinkrucksack:
Am Freitag meinte ein Sec zu mir, dass ich den nur leer mit rein nehmen dürfte... keine Ahnung warum.

Und generell frage ich mich, warum der Marek ein Problem mit den Rucksäcken hat? [addsig]

Deebee
10.06.2009 12:32

Also ich hatte kein Problem mit dem Trinkrucksack. Zumindest am freitag...
Die Security hatte zwar angefangen mit mir rumzudiskutieren, aber ich meinte, dass steht in den FAQ´s. daraufhin wurde dann der Leiter der Securitygruppe gefragt, der meine Aussage bestätigte...
Also rein damit...
Am Samstag soll sich die Regelung dann angeblich geändert haben und plötzlich verboten sein... Da hatte sich das dann auch erledigt...

NonesensE
10.06.2009 13:35

Am Freitag kam ich Problemlos mit Rucksack rein. Der wurde zwar durchsucht, aber das find' ich auch in Ordnung.
Samstag meinte der Sec, an den ich geraten bin, ich solle das Wasser auskippen und wies auf die Mülltonne. Dabei traf ich auch etwas den nebenstehenden Sec, wurde angekackt, kam aber rein und hab' den Rucksack drinnen wieder aufgefüllt. Der Erfolg war, daß man mir am Sonntag sagte: "Auskippen, aber da hinten!" Den nächsten Sec hat's nicht interessiert. Der hat aber praktisch gar nicht kontrolliert, was ich dann auch etwas daneben finde...[addsig]

shanice
11.06.2009 13:37

Also ich hab was da kriegt ihr immer euer camelbag mit rein.die idee ist mir von assis aus meiner alten schule gekommen die so immer bei discountern bonbons geklaut haben. Alten oder billigen rucksack nehmen. Am rücken ist da ja so ein polster, einfach einen cutter nehmen und die tasche an der seite beim polster befestigen. So, dann innen klettverschlüsse befestigen damit die tasche auch wieder au geht. Und dann einfach trinkbeutel und schlauch reinstecken und zu. Dann noch ein paar sachen in den rucksack ( in meinem fall regenjacke, zigaretten und TETRAPACK). So bin ich dieses jahr mit camelbag und geöffnetem tetrapak alle 3 tage problemlos reingekommen !!!

shanice
11.06.2009 13:38

Ich meinte die tasche an der seite beim polster AUFSCHLITZEN, nicht befestigen

evil_chefkoch
20.01.2010 04:59

Wie warnn eure Erfahrungen zum Thema Trinkrucksäcke bei RaR 09 ? Seid ihr problemlos rein gekommen ? Ändert sich ja anscheinend von Jahr zu Jahr...

Anzeige
Anzeige