Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 10 von 10
orville
04.05.2011 14:05

Hallo zusammen.

Da ich bisher noch keine eindeutige Antwort zu diesem Thema gefunden hab, versuch ich es mal hier. Folgendes: ich besitze einen Trinkrucksack, den ich gern mit zum Ring nehmen würde, damit ich auch mal was Wasser beim abrocken zu mir nehmen kann, sodass ich nicht extra zu einem der Stände latschen muss, um mir was zu kaufen. Jetzt meine Frage: ist so ein Rucksack auf dem Festivalgelände (nicht auf dem Campingplatz, sondern im Bereich der Bühnen!) zugelassen?

Die Meinungen darüber gehen auseinander, ohne dass jemand mir eine eindeutige Antwort dazu liefern konnte. Auf der offiziellen HP steht ja was von "nur verschlossene Tetra Paks" bzw. "keine Glasflaschen, Plastikflaschen etc." Trinkrucksäcke werden nicht erwähnt.

Kann mir da jemand helfen? Oder hat jemand damit eigene Erfahrungen?

Gruß Orville

Lahz1234
04.05.2011 14:11


Gambrish schrieb:
Offiziell: nein

Zitat anzeigen




so, alles geklärt, damit kann der thread ja wieder geschloßen werden

Also wie gesagt, offiziel NEIN. Es wird sicherlich securitys geben die dich damit reinlassen, aber da musst du ziemlich glück haben.

Und ganz abgesehen vom erlaubten oder nicht erlaubten. Ich glaube du wärst nicht gerade beliebt zwischen all den stehen leuten den du mit deinem Rucksack noch den, sowieso kaum vorhandenen, Platz wegnimmst

orville
04.05.2011 14:16


Lahz1234 schrieb:


Gambrish schrieb:
Offiziell: nein

Zitat anzeigen



Und ganz abgesehen vom erlaubten oder nicht erlaubten. Ich glaube du wärst nicht gerade beliebt zwischen all den stehen leuten den du mit deinem Rucksack noch den, sowieso kaum vorhandenen, Platz wegnimmst

Zitat anzeigen



Das sollte nicht das Problem sein, das Teil ist extrem schlank, passen zwar keine 10 Liter rein, aber es reicht zumindest für zwei, drei Stunden.

Lahz1234
04.05.2011 14:20


orville schrieb:


Lahz1234 schrieb:


Gambrish schrieb:
Offiziell: nein

Zitat anzeigen



Und ganz abgesehen vom erlaubten oder nicht erlaubten. Ich glaube du wärst nicht gerade beliebt zwischen all den stehen leuten den du mit deinem Rucksack noch den, sowieso kaum vorhandenen, Platz wegnimmst

Zitat anzeigen




Das sollte nicht das Problem sein, das Teil ist extrem schlank, passen zwar keine 10 Liter rein, aber es reicht zumindest für zwei, drei Stunden.

Zitat anzeigen






dann musst du einfach auf dein glück hoffen. Ich meine es heißt ja auch "Unter 16 jahren nur mit Erziehungsberechtigten" und "Minderjährige müssen das Festivalgelände bis 24 Verlassen".... aber najaaaaa

ZweiSchluckMann
04.05.2011 15:25


Knuxi schrieb:
Gab es sonst Probleme mit 1 Liter - Tetra Packs, wenn man die vorher gemischt hatte? (z.B. Wodka-O im Schrauberschluss-Tetra). Laut FAQ sind ja nur original verschlossene Tetra Paks erlaubt.

Zitat anzeigen




also ich musste 09 von nem freund vor de sec die 1 liter whiskey cola exen weil der sec uns net damit reingelassen hatte
und joa anstatt er das wegschüttet hatte ich mich dafür geopfert xD
aber aus letztes jahr wurde jedes mal mein tetra pack überprüft ob es noch verschlossen war....würde ma sagen auf gut glück kannst de das schaffen :-P

Anzeige
Anzeige