Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Mensinator
30.04.2004 17:55

Wir haben das letztes Jahr auch schonmal versucht, wie befüllst du denn die Dinger? Da gabs einige Probleme...

TheShibby
03.05.2004 20:41

Das würd mich allerdings auch mal interessieren. Habe da auch eher ferkelige Erfahrungen gemacht... Smiley

juster
04.05.2004 02:47

Das mit dem befüllen würd mich auch mal interressieren. Denn im Prinzip ist so ein Katheterbeutel nichts anderes als die Trinkblase in einem Trinkrucksack!!
Aber eben das auffüllen ist das Riesenproblem!!!

-dani
04.05.2004 20:37

So ein Kathederbeutel mit 2 Liter kostet bei einem Sanitätshaus nicht mehr als 20 Cent.
Wir füllen die immer so auf:
Man Benötigt ein Suizudbeutel. D.H. Man schneidet einfach den Beutel auf der einen Seite auf. Auf der anderen Seite (bei dem Schlauch) ist so ein Plastikaufsatz. Bei dem müßt ihr die Spitze so abschneiden, daß man den Aufsatz des neuen Beutels in den Stutzen reinstecken kann.
Dann einfach den Alk oben in den aufgeschnittenen Beutel reinleeren.

Es ist aber empfehlenswert den vollen Beitel in eine Nierentasche oder ein Rucksack zu stecken, da er etwas zu schwer für die Ösen ist und die leicht aufreißen.

Meine Mischung ist immer ein Liter weißer Wodka und ein Liter OSaft.
Und wen die Secs Probleme machen, muß man den Wodka nur in ein leerenTetrapack füllen und den Beutel innen befüllen. Ein leeren Beutel kriegt man ohne Probleme rein. Muß man den Secs halt nicht auf die Nase binden.

RockerSchemm
04.05.2004 22:53

warum giebts die geilen sachen eigentlich fast immer im aldi süd wenn man sie brauchtSmiley

StonedHammer
StonedHammer
04.05.2004 23:01Admin

im faltblatt steht es aber oder doch erst in 2 wochen? auf jeden fall wird er montags erscheinen

Oberholzklauer
05.05.2004 22:10

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
im faltblatt steht es aber oder doch erst in 2 wochen? auf jeden fall wird er montags erscheinen
HR

Ab dem 10.5. gibt es die bei Aldi Süd. Auf jeden fall wird so ein Ding besorgt. Ist echt günstig und schlecht aussehen tut er auch nicht.

musefan
05.05.2004 22:46

Also Bier eignet sich wirklich nicht, das wird tierisch schnell schal.

Wenn man Vodka - Osaft oder so nimmt: einfach in ne Isostar-Flasche (oder Ähnliches) füllen, die Trinköffnung auf den Pipieingang (also den des Beutels...) stecken (passt bei meiner Flasche genau) und dann rüberquetschen. Fuzt 1 A.

@frankterhart: Echt? Kenn ich gar nicht Smiley

igor01
06.05.2004 15:47

Habe vorgestern MLK eine E-Mail geschrieben, da ich wissen wollte ob man nun einen Trinkrucksack mitnehmen darf oder nicht. (Habe meine E-Mail leider gelöscht) Hier die Antwort:


Auf dem Festivalgelände sind keine Trinkrucksäcke gestattet.Verboten sind sie deshalb weil sie teilweise bis zu 5 Litern befüllbar sind, und mit "Hardstuff" aufgefüllt werden können, was man nicht kontrolieren kann. Und es relativ warscheinlich ist das uns die Leute umgehen wie die Fliegen...
Gestattet sind TetraPak bis zu einem Liter.
Es kann sein das es letztes Jahr zu leichten Verwirrungen gekommen ist da die Trinkrucksäcke letztes Jahr das erstemal aufgetaucht sind.

MfG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH& Co.KG

SixFeetUnder666
06.05.2004 15:54

voll atschi!jetzt wollte ich mir nächste woche den vom aldi holen und jetzt das!

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2004 15:54Admin

klar ich werf natürlich mein teures trinksystem,
anstatt der pet flasche von smirnoff. HAHA

Und gibt es jetzt auch begrenzten Ausschang?
Oder darf man smirnof, Cocktails und Bier bis zum umfallen weiter trinken?

igor01
06.05.2004 15:55

Vor allen Dingen "Hardstuff" und "umfallen wie die Fliegen"! Smiley Denke mal ich kann auf mich selber aufpassen!! Ausserdem füllt niemend in den Rucksack 3 Liter Ouzo rein oder ähnliches!! Könnt kotzen! Smiley

RockerSchemm
06.05.2004 15:59

man, die ham se net mehr alle, wollt mir auch so n teil beim aldi hohlen.Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2004 16:00Admin

Ob sie dieses Jahr auch Handys verbieten,
könnte ja ne cam drin sein.

Da wird doch fuje nichts mehr verdienen können. tsss

igor01
06.05.2004 16:01

Vielleicht hilft es ja wenn sich ein paar mehr Leute beschweren. Einfach mal hinschreiben. Kann ja nicht schaden.

Droogandleader
06.05.2004 16:19

ach quatsch ! die wollen doch was verdienen !
is doch klar das du nich 5 liter zeug mitnehmen kannst !
was denn noch ? nen grill ... nen kilo hack halnb und halb und ne halbes spanferkel ???

ein liter tetrapck is doch in ordnung ...

und wenn man ganz schlau ist "schmuggelt" man mit mehreren Leuten was rein ... enfach ein oder zwei leute zweimla rein gehen lassen ...

is doch echt ok ...

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2004 16:22Admin

Es sind fast alle Beutel nur 2l
und außerdem ob ich2 tetrapacks drin hab oder den 2l beutel.

Der Tetrapack fliegt garantiert durch die gegend und muß entsorgt werden!

Was ist mit Urinbeuteln dann jetzt auch endgultig aus, was ne verarsche!

Droogandleader
06.05.2004 16:23

was regt ihr euch auf !?
ob ihr nen urinbeutel oder nen tetrapack nehmt?

whats the diffrence ????

ein liter ist ein liter !

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2004 16:31Admin

bei uns gibt es nur noch 1,5 - 2 l Tetrapack Haja
und ich find sonen rucksack einfach besser Smiley

Anzeige
Anzeige