Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
ElMesRock
06.07.2007 18:04

Na toll, jetzt sind schonmal grad 2 Freundinnen abgesprungen!!Smiley Weils Wetter so doof ist!!Ahhh... Smiley
Hoffe mal, dass ich dennoch morgen kommen kann und nicht die andere Freundin nun auch nicht mehr will, weils nun zu teuer ist!!!

cyberwiesel
06.07.2007 18:06

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also wir sind morgen um punkt 12uhr da, hoffentlich schon sturzbetrunken !

ICH FREU MICH SCHON RIESIG AUF EUCH !!
HR


Na denn, der Wetterbericht sieht ja gut aus. Dann werde ich mich wohl auch mal in meinen fahrbaren Untersatz setzen und gen Bonn düsen.
Man sieht sich Smiley[addsig]

kleinICH
06.07.2007 18:09

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Na toll, jetzt sind schonmal grad 2 Freundinnen abgesprungen!!Smiley Weils Wetter so doof ist!!Ahhh... Smiley
Hoffe mal, dass ich dennoch morgen kommen kann und nicht die andere Freundin nun auch nicht mehr will, weils nun zu teuer ist!!!
HR

Das Wetter soll doch gut werden Smiley hab ich gehört.... Smiley

@Kaan... als ich die Uhrzeit ausgemacht habe, hatte ich noch nix von Treffpunkten/zeiten und der Gleichen gelesen Smiley Smiley

ElMesRock
06.07.2007 18:21

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:

Das Wetter soll doch gut werden Smiley hab ich gehört.... Smiley

HR

Tja aber das glaubt sie noch nicht wirklich und blabla...ahh man, ich könnt grad echt kot***!!
Und wahrscheinlich wirds wohl darauf hinaus laufen, dass Tina und ich dann auch nicht mehr fahren werden, denn dafür isses dann doch zu teuer!Smiley

Valmont
Valmont
06.07.2007 18:36

also wetter.com sagt maximal 30% regen und 20° .. also das geht ja noch ![addsig]

kleinICH
06.07.2007 18:42

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Tja aber das glaubt sie noch nicht wirklich und blabla...ahh man, ich könnt grad echt kot***!!
Und wahrscheinlich wirds wohl darauf hinaus laufen, dass Tina und ich dann auch nicht mehr fahren werden, denn dafür isses dann doch zu teuer!Smiley
HR

Smiley voll doooof.

ElMesRock
06.07.2007 18:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also wetter.com sagt maximal 30% regen und 20° .. also das geht ja noch !
HR

Ich find das auch vollkommen in Ordnung, aber Lisa spinnt grad rum...Smiley War ihr schon am Ring zu nass...Smiley
Naja muss noch mit Tina sprechen, was wir nun machen, aber nur zu zweit isses halt doch wohl teuer...

Valmont
Valmont
06.07.2007 18:55

kommt ihr morgen eigentlich im RR-shirt??

damit wir wieder solche schnappschüsse machen können:

System91
06.07.2007 19:48

dieses jahr ist wird mein erstes mal. Das Line Up ist ja uch hammergeil. KIZ; FANTA4; DONOTS !!!
freu mich drauf ^^[addsig]

kleinICH
06.07.2007 20:12

... ich bin so schlecht "vorbereitet" Smiley .. ich wollte heute den ganzen Tag Musik hören... ein paar Bands noch anhören... nix davon geschafft : kenn da kaum was....

ElMesRock
06.07.2007 20:13

Drückt mir die Daumen, dass wir doch morgen kommen, denn evtl. können wir uns noch anderen anschließen!!!

kleinICH
06.07.2007 20:22

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Drückt mir die Daumen, dass wir doch morgen kommen, denn evtl. können wir uns noch anderen anschließen!!!
HR

Smiley ich drück sie janz fest!!

ElMesRock
06.07.2007 21:37

Juppie!!!!!!!!!!!!!Wir kommen nun auch morgen, können bei andere im Bulli mitfahren!!Smiley Smiley Smiley
Allerdings fahren wir leider erst später los, aber zum 2. Treffen schaff ichs bestimmt!!!
Bis morgen dann!!Smiley Smiley

Kaan
Kaan
08.07.2007 01:57AdminSupporter

so, grad mal kurz zu Hause... fahr aber gleich wieder in die Klang noch ein bisschen die Nackenmuskulatur strapazieren... Smiley

wollen wir mal kurz zusammen fassen...

- KNALLHARTER SONNENSCHEIN! und kein Tropfen Regen Smiley => Sonnenbrände Smiley
- Tim bestieg wieder einen Baum
- Tim und Frosch spielten Flunkyball im 1-on-1 Modus
- Pale waren bezaubernd
- Gods Of Blitz waren ganz nice - Tim ist beim Surfen ein paar mal abgestürzt Smiley
- Treffen am Visionsstand und von dort aus Peter Pan Speedrock und den Anfang von Fire In The Attic gesehen... Tim inzwischen dicht wie'n Schichtbus kugelt sich die immer wieder mit Maka über die Wiese Smiley
- kurz zu K.I.Z. - Tim geh auf der Wiese schlafen; will abgeholt werden wenn K.I.Z. fertig sind... sie kommen und kommen nicht, wir denken: "aha, haben wohl schon gespielt"... gehen zurück: K.I.Z. fangen an - Pech für Tim, leider schon wieder aufgeweckt Smiley
- wieder am Visionsstand: Tim und Maka müde von ihren Verfolgungsjagden pennen tief und fest in der Sonne... Foesch und Stoni spielen XXO auf Maka's Füßen Smiley 4:0 für Stoni Smiley
- von dort aus Mother Tongue und Donots gesehen/gehört...
- dann: ab zu den Fantas... gude Stimmung, aber leider Rheinkultur-typisch zu leise... nunja, Auflage ist halt max. 95 Dezibel (oder sowas um den Dreh)... aber trotzdem sehr unterhaltsam - wir hatten viel Spaß... Smiley
- auf dem Weg zur Straßenbahn neben den drei Autos von Benni, Sarah und Co hergelaufen und bissl rumgealbert - bester Weg zur Straßenbahn ever Smiley
- Glück im Unglück - die letzte Straßenbahn nach Godesberg fuhr gerade weg... da sah ich vor'm Polizeipräsidium nen Bus "Sonderfahrt" stehen mit Warnblinklicht an... also: hinrennen... der Busfahrer grad am telefonieren (deshalb hielt er auch) fragt mich wohin ich will... "öhm, so nah wie möglich an Godesberg ran" na gut, ich fahr euch (neben mir waren noch 5 andre da) auch nach Godesberg - großes Jubeln und ab in den Bus... zwischendurch hat er an zwei Bahnhaltestellen gehalten und noch mehr Leute Richtung Godesberg eingeladen - sehr sehr geil! ich glaube nie war das Lied "ein Hoch auf uns'ren Busfahrer, Busfahrer!" angebrachter als heute nacht... Smiley Smiley Smiley Smiley

achja, es gibt einige sehr witzige Fotos, die ich dann sobald ich Zeit und Muße hab hochladen werde... Smiley

wer war alles da?

Tim, Frosch, Annemarie, Tinchen, Stoni, Moni, Vio, Foesch, Since, Droog, TexasAggie + Freundin (sorry, Nick vergessen), Rigobert, Lis, Whisk, Sarah, Maka, Maddin, ElMes, wiesel, obi-wan, bobdoc uuund jaaa... ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Smiley

so, ich jetzt fahre Klangstation... Smiley


edit: achja, ganz vergessen: SCHÖÖÖÖÖN WAR'S MIT EUCH ALLEN!!! Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
08.07.2007 03:54AdminSupporter

achja, Anubis haben wir auch noch kurz getroffen... Smiley jetzt wo ich ihn zwei mal in echt gesehen habe bin ich überzeugt, dass er kein Spambot ist... Smiley

[addsig]

anubis
anubis
08.07.2007 03:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
achja, Anubis haben wir auch noch kurz getroffen... Smiley jetzt wo ich ihn zwei mal in echt gesehen habe bin ich überzeugt, dass er kein Spambot ist... Smiley


HR

also, bitte etwas mehr respekt hier!

Kaan
Kaan
08.07.2007 04:10AdminSupporter

Tatsache... Smiley die andren wollten mir erst nicht so recht glauben, dass ich dich beim Southside in Fleisch und Blut gesehen habe... Smiley "was? echt? ich dacht der issn Spambot!" Smiley[addsig]

anubis
anubis
08.07.2007 04:13

trittst hier meine spammergefühle mit füßen

sachma...wirds net ma zeit zu pennen slippi? Smiley

ElMesRock
08.07.2007 05:00

Auch wieder zu Hause und ich muss sagen, es war richtig klasse, vor allem das Wetter!!!!Smiley Smiley
Und auch einige von euch Nasen getroffen, echt schön gewesen!Smiley
Und nun fall ich tot ins Bett, bis später...Smiley

Anzeige
Anzeige