Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 15 von 18 »

04.07.2007 20:12

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
tobi & ich komme n wahrscheinlich doch nich mit.
naja, haben ja jetzt den flug nach schottlan gebucht und müssen schaun, dass wir an der ecke und jedem ende sparen, da is die RK dies jahr leider nicht drin.

um die bands tuts mir nich leid, da war eh nix bei, was ich auf biegen und brechen sehn wollt. aber einige von euch hät ich gern mal wiedergetroffen.

aber naja, wir sehn uns, hier, dort, irgendwo Smiley
HR

Smiley schon bei sarahs mypsace gelesen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
05.07.2007 11:07AdminSupporter

so, jetzt aber mal butter bei die fische...

ich schlage vor:...

Treffpunkt: wenn man von der U-Bahnhaltestelle "Rheinaue" runtergeht links neben der Brücke am Hang... (rechts neben der Brücke ist der Eingang zur Rheinkultur)

Treffzeit: ~ 12-14 Uhr... denn ab 14 Uhr dürften die ersten für die meisten interessanten Bands anfangen (Ampersand, Pale)...


für die, die erst später ankommen würde ich folgendes vorschlagen...

~ 16:00 am Visionsstand und dann gemeinsam zu Peter Pan Speedrock auf der Roten Bühne (16:35)...

www.rheinkultur.com/download/Gelaendeplan.pdf

der Eingang ganz links ist oben angesprochen... die Linke Seite der Autobahnbrücke ist hier nicht mehr mit drauf... dafür aber der Visionsstand...



rot: Eingang // grün: Treffpunkt[addsig]

theusedmoni
05.07.2007 13:49

ich würd sagen.. bababa Smiley wir werden uns schon finden Smiley aber erstmal muss es das auto meine rmutter nach siegen schaffen.. das wirdn abenteuer Smiley najo

StonedHammer
StonedHammer
05.07.2007 13:51Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich würd sagen wir sind dann bis mind. 16:30 da am Stand... zur Not kann man PPS auch von dort aus sehen...
HR

joa weil sie eh noch auffem tj spielen Smiley
denke aber wir packen das Smiley, sonst treffen wir uns danach da wieder beim visions? bzw einen treffpunkt bei der bühne da irgendwie, weil fita wollen wir ja auch sehen Smiley

anubis
anubis
05.07.2007 16:08

falls jemand nen leicht schwankenden kerl mit gelbem t-shirt und deiner riesigen 655 hinten drauf sieht, dann nehme er ihn doch bitte mit zum ringrocker treffenSmiley dab bin nämlich dann ich in voll Smiley

cyberwiesel
05.07.2007 20:58

Ich würde sagen, wenn das Wetter mitspielt, komme ich vielleicht doch noch hin, wie spät wird sich zeigen. Smiley[addsig]

Sirius1078
05.07.2007 21:12

Das Wetter wird mitspielen Smiley Das haben die Heute noch versprochen .... etwas wärmer und ohne Regen.... wenigstens am Wochenende.... naja reicht ja für Rheinkultur. Obwohl immer wenn ich hin gefahren bin hat es immer geregnet. Wollen mer hoffen das es dieses Jahr mal nicht so ist!

Muss aber doch bemängeln.... Wo bleibt der Sommer SmileySmiley

Kaan
Kaan
06.07.2007 15:05AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
so, jetzt aber mal butter bei die fische...

ich schlage vor:...

Treffpunkt: wenn man von der U-Bahnhaltestelle "Rheinaue" runtergeht links neben der Brücke am Hang... (rechts neben der Brücke ist der Eingang zur Rheinkultur)

Treffzeit: ~ 12-14 Uhr... denn ab 14 Uhr dürften die ersten für die meisten interessanten Bands anfangen (Ampersand, Pale)...


für die, die erst später ankommen würde ich folgendes vorschlagen...

~ 16:00 am Visionsstand und dann gemeinsam zu Peter Pan Speedrock auf der Roten Bühne (16:35)...

www.rheinkultur.com/download/Gelaendeplan.pdf

der Eingang ganz links ist oben angesprochen... die Linke Seite der Autobahnbrücke ist hier nicht mehr mit drauf... dafür aber der Visionsstand...



rot: Eingang // grün: Treffpunkt
HR

um nochmal dran zu erinnern...[addsig]

ElMesRock
06.07.2007 15:41

Gut, Treffpunkt ist notiert. Hoffe mal, dass wir das rechtzeitig finden und auch dazu kommen...

Kaan
Kaan
06.07.2007 17:03AdminSupporter

mein Plan:

14:10 Pale (Blau)
15:20 Gods Of Blitz (Rot)
16:35 Peter Pan Speedrock (Rot)
17:55 Fire In The Attic (Rot)
19:25 Lambchop (Blau)
20:50 Calexico (Blau)
22:35 Die Fantastischen Vier (Blau)

edit: hab mich jetzt auf Basis der Songs bei Myspace für Pale entschieden... Smiley


denkt an die Treffzeiten und Treffpunkte



[addsig]

kleinICH
06.07.2007 17:06

Benni-Hasi und ich fahren hier um 12h los Smiley mit 2-3 Freunden noch im Gepäck...

wir sehen uns dann..irgendwie irgendwann und irgendwo Smiley

Kaan
Kaan
06.07.2007 17:10AdminSupporter

ja, entweder bis 14 Uhr am ersten Treffpunkt oder zwischen 16:00 und 16:30 am zweiten Treffpunkt... ganz einfach... Smiley dass ihr Frauen alles so "irgendwie irgandwann irgendwo"-mäßig kompliziert halten müsst... Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.07.2007 17:41Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
RR-Safari? Smiley
HR

Zitat:
HR

Foesch schrieb:
Smiley jaui.
ich freu mich! Smiley
HR


hast auch nen netz mit wo du alle mit eingfängst? Smiley

Valmont
Valmont
06.07.2007 18:02

also wir sind morgen um punkt 12uhr da, hoffentlich schon sturzbetrunken !

ICH FREU MICH SCHON RIESIG AUF EUCH !! [addsig]

kleinICH
06.07.2007 18:03

O.O und ich dachte wir wären schon sooo früh dran, wenn wir um 12h losfahren... Smiley na jut... Smiley dann eben nicht.

Kaan
Kaan
06.07.2007 18:04AdminSupporter

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
O.O und ich dachte wir wären schon sooo früh dran, wenn wir um 12h losfahren... Smiley na jut... Smiley dann eben nicht.
HR

du denkst 12 Uhr abfahrt sei früh obwohl da steht Treffzeit ab 12 Uhr? Smiley oh Sarah Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige