Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
ElMesRock
25.06.2007 19:03

Ahh ok. Mmh, dann tauschen wir halt vorher noch Handynummern und dann sollten wir ein kurzes Treffen bzw. Bierchen trinken wohl irgendwie hinbekommen...

anubis
anubis
25.06.2007 19:31

ja...da wär ich sehr dafürSmiley vlt sehn wa uns ja schon vorm geländeSmiley da gibts legga bier aus der 5Liter doseSmiley

Kaan
Kaan
25.06.2007 20:24AdminSupporter

da bin ich ja glatt froh, dass ich sie mir beim Southside nicht angesehen habe... kann ich dann ja in Bonn nachholen... Smiley


@Timmey: hau mal bitte verbal den Verfasser des Fire In The Attic Newsletters Smiley Smiley Smiley[addsig]

Obi-Wan
25.06.2007 20:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
da bin ich ja glatt froh, dass ich sie mir beim Southside nicht angesehen habe... kann ich dann ja in Bonn nachholen... Smiley


@Timmey: hau mal bitte verbal den Verfasser des Fire In The Attic Newsletters Smiley Smiley Smiley
HR

komplettes Dito Smiley.

aber ma sehn...vielleicht guck ich auch Götz Widmann Smiley

Helmut-Seubert
29.06.2007 17:05Supporter

Gibt es Bahnfahrer aus Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh etc.), die da mit der Bahn hinfahren wollen?
Ich hab jetzt grad mal geschaut, der letzte Zug zurück ab Bonn um 20.31 Uhr und das am WE?

kasper_kasparov
29.06.2007 19:01

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Gibt es Bahnfahrer aus Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh etc.), die da mit der Bahn hinfahren wollen?
Ich hab jetzt grad mal geschaut, der letzte Zug zurück ab Bonn um 20.31 Uhr und das am WE?
HR
das is normal bei denen...^^ die einzige strecke hier bei uns durchs tal fährt nur bis 10 oder 11 uhr abends, danach fährt hier kein zug mehr bis 6,7 uhr morgens Smiley

kleinICH
29.06.2007 19:06

EY EY EY.... was geht?? Jimmy Eat World also definitiv doch nicht??? Smiley

maaaano... ich will Fanta 4 gar net sehen... die neuen Songs find ich nur nervig Smiley

dann muss ich mir Jimmy Eat World ja wohl doch in Köln angucken... Kaan - werd wohl am Start sein!

System91
29.06.2007 19:14

Wird hammergeil, fahr mit ca 10 leuz mim zug hin, feiern, saufen, un dann wieder zurück[addsig]

Foesch
30.06.2007 10:41

[quote]
kleinICH schrieb:
EY EY EY.... was geht?? Jimmy Eat World also definitiv doch nicht??? Smiley

maaaano... ich will Fanta 4 gar net sehen... die neuen Songs find ich nur nervig Smiley


.....seh ich auch so. hmpf. aber ich werd wohl trotzdem zur rk fahren...um ein paar rr wiederzusehn...

kleinICH
30.06.2007 10:56

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
[quote]
kleinICH schrieb:
EY EY EY.... was geht?? Jimmy Eat World also definitiv doch nicht??? Smiley

maaaano... ich will Fanta 4 gar net sehen... die neuen Songs find ich nur nervig Smiley


.....seh ich auch so. hmpf. aber ich werd wohl trotzdem zur rk fahren...um ein paar rr wiederzusehn...
HR

japs.. ich werd auch definitiv am Start sein!! nur ärgern tut's mich schon sehr... Smiley nun ja..

Bobdoc
01.07.2007 16:09

hmhm kein schönes lineup für mich und ich hasse fanta 4 weil sie die nervigsten lieder dieses jahr machen und weil wegen denen jew nicht kommen Smiley (irgendeinen sündenbock braucht es). habe aber jede menge gude laune im koffer und werde ich crowd schon anheizen Smiley

Sirius1078
01.07.2007 16:16

Gute Laune gibt es da alle mal! Fantas tu ich mir aber auf jeden Fall an auch wenn die neuen Stücke nicht der Bringer sind. Aber ansonsten gibt es schon das ein oder andrere Schmankerl was sich anzuschauen lohnt.

Foesch
01.07.2007 16:54

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
hmhm kein schönes lineup für mich und ich hasse fanta 4 weil sie die nervigsten lieder dieses jahr machen und weil wegen denen jew nicht kommen Smiley (irgendeinen sündenbock braucht es). habe aber jede menge gude laune im koffer und werde ich crowd schon anheizen Smiley
HR

oh du kommst auch?! auch wenn kein putzmittel da ist?! Smiley

Der_T
02.07.2007 11:55

Kann mir einer von euch ne Wegbeschreibung für die Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Duisburg oder Düsseldorf geben?

Auf der Homepage steht ja nix, da die wohl alle mit den ÖPNV kommen sehen wollen.

Gonzales
03.07.2007 15:43

Zitat:
HR


anubis schrieb:
jawoll, samstag solls in bonn 24°C werden Smiley
HR

nice Smiley[addsig]

anubis
anubis
03.07.2007 17:33

oja... hoffentlich hält sich auch das wetter daran, was der wetterdienst versprichtSmiley

Obi-Wan
04.07.2007 00:58

Wetetrvorhersagen, die weiter als 3 tage in die Zukunft reichen kannste inne Tonne kloppen^^

Das ist ein reines Ratespielchen...da kannste auch bauernweisheite bemühen wie:

Kräht der Hahn morgens aufm Mist, ändert sichs Wetter!! oder es bleibt wies ist!

RiotGrrrrl
04.07.2007 08:57

tobi & ich komme n wahrscheinlich doch nich mit.
naja, haben ja jetzt den flug nach schottlan gebucht und müssen schaun, dass wir an der ecke und jedem ende sparen, da is die RK dies jahr leider nicht drin.

um die bands tuts mir nich leid, da war eh nix bei, was ich auf biegen und brechen sehn wollt. aber einige von euch hät ich gern mal wiedergetroffen.

aber naja, wir sehn uns, hier, dort, irgendwo Smiley[addsig]

svenf
04.07.2007 20:07

Zitat:
HR


anubis schrieb:
hehe...bier für samstag is auch schon bestellt Smiley
HR

Musst du noch jemanden Bierholen schicken oder wieso bestellt? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige